Hat jemand Erfahrungen mit Dr. Klumpen?
Hat jemand Erfahrungen mit Dr. Klumpen?
Beitrag #1
Hi,

ich werde höchstwahrscheinlich im Herbst mit meinem Therapeuten besprechen, zu welchem Chirugen ich gehen werde für die GaOP. Er meinte, dass ich zu Dr. Klumpen gehen könnte, da er einen anderen Arzt Dr Angel "ersetzt" (weiß leider nicht mehr den Namen des anderen Arztes).
Jetzt würde ich gerne wissen, was für ein Ergebnis ich mir erwarten kann. Ich hab auch nach Ergebnissen von anderen Chirugen in Österreich gesucht und dabei nur ein einziges Bild gefunden, von einer Person, die von Dr. Angel Haslik operiert wurde (war bei r/germantrans verlinkt) und es war aufjedenfall gut nach Ergebnissen zu suchen, weil ich jetzt z.B weiß, dass ich nicht bei Dr. Angel Haslik operiert werden will (mir gefällt das Ergebnis im Vergleich zu anderen Bildern auf r/Transgender_Surgeries absolut nicht). Jetzt würde ich gerne wissen, wie z.B Dr. Klumpens Ergebnisse bei der GaOP aussehen. Hat Dr. Klumpen irgendwo vielleicht Bilder verlinkt wo man sich die Ergebnisse ansehen kann oder gibt es hier Erfahrungsberichte?

Mfg
Deko
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Hat jemand Erfahrungen mit Dr. Klumpen? - von Deko - 18.08.2022, 11:23
RE: Hat jemand Erfahrungen mit Dr. Klumpen? - von Deko - 24.08.2022, 20:09

Gehe zu: