S: Freundinnen in Wien
RE: S: Freundinnen in Wien
Beitrag #5
(29.11.2022, 12:56)temp schrieb: Es ist interessant, wie sehr sich die Interessen verschieben.Nach einigen Jahren mit gemachten Nageln in allen Farben und Variationen, viel und täglichem Makeup, schmink ich mich heute, sechs Jahre nach der OP, so gut wie gar nicht mehr, trag die Nägel immer kurz und praktisch und trage eigentlich immer gemütliche Jeans und Shirts. Eines ist geblieben, das Wissen das die Entscheidung und die GaOp das absolut richtige waren.

deshalb hab ich so probleme irgendwie passendes zu finden. bin nicht so auf "fein" aus, war ich nie
es geht mir nicht darum frauenkleidung anziehen zu "dürfen" - dann würd ja crossdresser z.B. reichen
es geht mir um Gesicht, Brüste und das das unten weg ist. Vorher kann ich nicht mehr Sex mit einer Frau haben. Und weiter Frauen ignorieren ist keine Lösung (die ich seit 2012 praktizieire (also das ignorieren))
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
S: Freundinnen in Wien - von a_b_c_d_e - 28.11.2022, 09:55
RE: S: Freundinnen in Wien - von Mermaid991100 - 28.11.2022, 15:43
RE: S: Freundinnen in Wien - von temp - 29.11.2022, 12:56
RE: S: Freundinnen in Wien - von a_b_c_d_e - 29.11.2022, 14:17
RE: S: Freundinnen in Wien - von Mermaid991100 - 29.11.2022, 13:49

Gehe zu: