S: Freundinnen in Wien
S: Freundinnen in Wien
Beitrag #1
Wink 
Hallo,

ich suche Freundinnen in Wien
  • zum reden/unterhalten
  • zum was unternehmen indoor/outdoor
  • Hilfe bei Kleidung
  • und was Freundinnen sonst so machen
Zu mir
  • 40 Jahre alt
  • Wohne alleine mit 2 Katzen
  • Nehme noch keine Hormone
Zitat

RE: S: Freundinnen in Wien
Beitrag #2
Mit mir kannst du gern über alles plaudern (egal über chat, PN oder irgendwann man persönlich) und ich "könnte" dir auch helfen, bei femininer Kleidung aussuchen. Muss selbst noch laaaanngeee warten, bis ich einen termin hab, für die erste Hormontherapie.
WWW
Zitat

RE: S: Freundinnen in Wien
Beitrag #3
Es ist interessant, wie sehr sich die Interessen verschieben.Nach einigen Jahren mit gemachten Nageln in allen Farben und Variationen, viel und täglichem Makeup, schmink ich mich heute, sechs Jahre nach der OP, so gut wie gar nicht mehr, trag die Nägel immer kurz und praktisch und trage eigentlich immer gemütliche Jeans und Shirts. Eines ist geblieben, das Wissen das die Entscheidung und die GaOp das absolut richtige waren.
Zitat

RE: S: Freundinnen in Wien
Beitrag #4
Das ist schöne für dich! Auch ich trage, nachdem ich mir alles selbst beigebracht habe, dezentes Make-Up in der Öffentlichkeit, auch wenn man das meist nicht sieht, da ich (brav!) üebrall die FFP2-Maske trage, auch dort, wo es nicht pflicht ist.
WWW
Zitat

RE: S: Freundinnen in Wien
Beitrag #5
(29.11.2022, 12:56)temp schrieb: Es ist interessant, wie sehr sich die Interessen verschieben.Nach einigen Jahren mit gemachten Nageln in allen Farben und Variationen, viel und täglichem Makeup, schmink ich mich heute, sechs Jahre nach der OP, so gut wie gar nicht mehr, trag die Nägel immer kurz und praktisch und trage eigentlich immer gemütliche Jeans und Shirts. Eines ist geblieben, das Wissen das die Entscheidung und die GaOp das absolut richtige waren.

deshalb hab ich so probleme irgendwie passendes zu finden. bin nicht so auf "fein" aus, war ich nie
es geht mir nicht darum frauenkleidung anziehen zu "dürfen" - dann würd ja crossdresser z.B. reichen
es geht mir um Gesicht, Brüste und das das unten weg ist. Vorher kann ich nicht mehr Sex mit einer Frau haben. Und weiter Frauen ignorieren ist keine Lösung (die ich seit 2012 praktizieire (also das ignorieren))
Zitat



Gehe zu: