Hausärzte haben wenig Tolerant!
RE: Hausärzte haben wenig Tolerant!
Beitrag #10
Ich weiß, dass sicher es in allen anderen Bundesländern und Hauptstädten bei den Ärzten "freundlicher" und toleranter zugehnt, als bei uns hier im besch... Wien. Hier bist du echt nur ärztlich und behördlich eine Nummer und wirst deshalb (wie ich schon hier beschrieben habe) meist schnell und unfreundlich abgespeißt, dass die Fachkräfte möglichst viele Patienten "abfertigen" können. (Fast wie bei einem Fließband).

Da du meinst, dass du aus Linz bist, ist mir daher klar, dass du eher positive Erfahrungen gemacht hast.

Nebenbei: dass mit dem A5-Schild (wie oben beschrieben) hat zwar funktioniert und ich wurde "Nur" per NM aufgerufen, aber... diese meine (ursprüngliche) Hausärztin hat mich genau so wie früher behandelt, weshalb ich überhaupt von ihr wegegegangen bin! Kam zu ihr, wegen meiner monatigen Dauer-Kopfschmerzen und bei täglichen Magen-/Darm-Krämpfen und natürlich nimmst sie diese Symptome nicht erst und stellt es so da, dass das alles "nur" psychische Ursachen hat. Sie gibt nur nur eine Überweisung für Neurologe und das wars! Keine verschriebenen medikamente noch sonst was!

Auch war sie "überrascht", dass ich nun eine Frau werden möchte und gab (wie ich es aufgefasst habe, zwischen ihren Worten) nur seltsame Komentare dazu ab!
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Hausärzte haben wenig Tolerant! - von Mia - 14.12.2022, 08:40
RE: Hausärzte haben wenig Tolerant! - von temp - 14.12.2022, 16:28
RE: Hausärzte haben wenig Tolerant! - von Mermaid991100 - 06.02.2023, 10:23
RE: Hausärzte haben wenig Tolerant! - von Mia - 09.07.2023, 08:07

Gehe zu: