Hausärzte haben wenig Tolerant!
RE: Hausärzte haben wenig Tolerant!
Beitrag #18
Interesante Punkte. Sicher kommt es immer auf den WOhnort und den jeweiligen Artz:in an. Ich kann mit meinem Thema hier nur aus Wiener-Sicht sprechen und wer alles hier gelesen hat, weiß, was ich alles durchmachen musste. Wie aber Seven es sagt, ich hoffe einfach, dass meine Hausärtzin irgendwann toleranter wird gegenüber Transmenschen und mich nicht immer nur (Wie vor Gericht anfühlend) völlig ausfragt und durchlöchert, wie ich nun leben möchte!
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Hausärzte haben wenig Tolerant! - von Mia - 14.12.2022, 08:40
RE: Hausärzte haben wenig Tolerant! - von temp - 14.12.2022, 16:28
RE: Hausärzte haben wenig Tolerant! - von Mia - 09.07.2023, 08:07
RE: Hausärzte haben wenig Tolerant! - von Mermaid991100 - 02.10.2023, 17:08

Gehe zu: