Wie weiß man definitiv, dass man Trans ist?
Wie weiß man definitiv, dass man Trans ist?
Beitrag #1
Hallo Leute,

ich bin neu und würde gerne schon alle gleichgesinnten, und die ihren Weg schon gemacht haben, fragen, was war für sie definitiv der Grund eine Frau zu werden?

Kurz zu mir: mit 12 habe ich begonnen Frauenkleider anzuziehen, seitdem lässt mich das nicht los, immer wenn ich die Möglichkeit habe und alleine bin, bin ich Frau, gehe auch raus, nur meide ich Menschen. Ich bin 1.88, hab breite Oberarme und eine sehr tiefe Stimme. Und ich fühl mich aber immer sehr wohl darin. Es beruhigt mich, ich fühle mich wohl.

Was das Geschlecht betrifft oder Wunsch, es gibt Tage, da halte ich es nicht aus u d würde am liebsten gleich morgen Hormone nehmen, dann gibts Tage wo ich als Mann auch glücklich bin, seit Jahren weiß ich nicht wer ich bin,

Jetzt kommt der Tipp Therapie, die erste konnte mir nicht helfen, sie hat gesagt, sie weiß es nicht, hab vielen „Sistern“ gesprochen, viele fragten mich, kannst du als Mann leben, darauf sagte ich ja, dann wäre ich nicht trans, ….

Wenn ich eine nackte Frau sehe, dann den ich mir, omg das will ich auch! Nichts zwischen den Beinen, eine Brust, aber ich habe auch nichts gegen meinen Penis. 

Ich erwarte nicht, dass mir jemand das und das schreibt. Aber vielleicht kann man mir Denkanstöße geben.

LG
Lisa
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Wie weiß man definitiv, dass man Trans ist? - von subnity - 29.12.2022, 12:08

Gehe zu: