Erfahrungen mit euren Eltern?
RE: Erfahrungen mit euren Eltern?
Beitrag #8
Meine Mutter habe ich für sie sehr unerwartet damit konfrontiert, zuerst war die Überraschung groß, es hat ihr sogar gefallen, nachher ist sie ein bißchen in Gefühlsturbulenzen gekommen. Also hab ich ihr gesagt, du hast dir eh immer ein Mädchen gewünscht, jetzt hast du eines (auch wenn's inzwischen nimmer so jung ist...). Inzwischen hat sie es verdaut und wir verstehen uns ziemlich gut. Meine Cousine hat mich sogar aktiv bei der Transition unterstützt. Mein Vater ist leider schon verstorben. Ich würde gerne wissen, was er dazu gesagt hätte wenn er es noch erlebt hätte.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Erfahrungen mit euren Eltern? - von tagelicht - 14.02.2023, 01:14
RE: Erfahrungen mit euren Eltern? - von Mia - 14.02.2023, 07:46
RE: Erfahrungen mit euren Eltern? - von temp - 14.02.2023, 14:38
RE: Erfahrungen mit euren Eltern? - von Virumyu - 01.05.2023, 11:55
RE: Erfahrungen mit euren Eltern? - von Seven.of.nine - 07.05.2023, 19:01

Gehe zu: