Schwierigkeiten mit 2pass-Klinik nach Schwierigkeiten mit FFS
RE: Schwierigkeiten mit 2pass-Klinik nach Schwierigkeiten mit FFS
Beitrag #2
Werte Forenteilnehmer,

ein kurzer Zwischenstand. Ich hatte in der Nacht auf heute auch nochmal diese S.D. in der 2pass-Klinik angemailt. Am späten Nachmittag kam eine Antwort.

Zuerst mal wolle man sagen, dass alle Mails beantwortet worden seien. Nun ja, leider stimmt das nicht ganz: Meine erneuten Anfragen vom 13.09.2022 und 13.11.2022 blieben unbeantwortet. Ich hatte also die letzten fünfeinhalb Monate keine Rückmeldung mehr, geschweige denn irgendetwas, wie es denn jetzt endlich mal weitergeht. Und ja, natürlich habe ich immer im Spam-Ordner nachgesehen. Evtl. Mails werden bereits vorab mit der Anzahl angezeigt, ohne dass ich reinschauen muss. Hatte ich dennoch getan. Und: nischt.

"As stated in the previous communications I can refer you for free to another surgeon to take a look at the problem but we can't offer you a free surgery to solve the issue". - Hm... Nein, davon war nie die Rede. In keiner Mitteilung von denen. Davon ab: Was sollte das bringen? Befunde haben die doch alle (abfotografiert und längst zugesandt). Ja, und dann womöglich ein Gefälligkeitsgutachten gegen mich. Und dafür nach Antwerpen fahren?

Weiter: Alle Patienten würden dieselbe Antwort erhalten. Denselben Textbaustein möglicherweise...

Und: Wenn sie sich nicht irre, sei es tatsächlich so, dass ich keinen anderen Chirurgen konsultieren wolle? Nun, meine liebe, der will dann naheliegenderweise Knete für eine Korrekturoperation der FFS sehen. Und die habe ich halt nicht. Dr. van der Dussen hatte ich übrigens gegen Jahresende 2022 angeschrieben (per E-Mail wie auch über das Kontaktformular auf seiner Site), ebenfalls: Keine Reaktion. Nun, man kennt sich, schätze ich mal.

Vielsagend auch die Wortwahl: "issue"... Das klingt doch viel neutraler und schöner als dieses blöde und viel zu direkte "problem"! Ersteres, so eine irgendwann mal zu klärende Frage, die man irgendwie so, ach Mensch, nicht schon wieder..., das ist es für die. Letzteres, ein Problem, und zwar ein großes, das ist es für mich. Jeden Tag auf's neue. Ich könnte kotzen.

Weiterhin jedoch die Bitte: Weiß irgend jemand von euch mehr? Von anderen Betroffenen? Meldet euch!
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Schwierigkeiten mit 2pass-Klinik nach Schwierigkeiten mit FFS - von - Pat - - 21.02.2023, 00:11

Gehe zu: