Ich verabschiede mich, oder: "JMC hat's geschafft!"
Ich verabschiede mich, oder: "JMC hat's geschafft!"
Beitrag #1
Ich muss mich leider aus dem Forum verabschieden.

Das ist sehr schade, denn prinzipiell wäre es wirklich eine sehr wertvolle und in Österreich einzigartige Plattform zum Austausch zwischen Transgenderpersonen aller Art.

Leider hat es größtenteils eine einzige Person geschafft, mich von hier zu vergraulen. Es ist unmöglich, im Forum zu lesen, wenn auf jedes sinnvolle Thema ein Schwachsinns-Post von Julia Monique Chantal inkl. den vielen (zu Recht) erzürnten Entgegnungen darauf folgt. Selbst wenn ich Leute wie JMC auf die Ignorierliste setze, bin ich dennoch einem Wust von Folgepostings inkl. Zitaten ausgesetzt, die sehr wenig bis gar nichts mit dem ursprünglichen Thema zu tun haben. Da ich daher nicht mehr im Forum lesen kann, ohne mich zu ärgern, verlasse ich es lieber.

Das soll jetzt kein Angriff an die Moderatoren sein, die hier viel unbezahlte Arbeit leisten, um das Forum wenigstens noch halbwegs lesbar zu erhalten! Ich hätte auch lieber eine Lösung für das Problem anzubieten, aber eine andere als Zensur oder Ausschluss bestimmter Mitglieder fällt mir nicht ein - und das erachte ich selbst als indiskutabel. Also ziehe ich die Konsequenzen und verabschiede ich mich.

Ich bedanke mich sehr herzlich für all die hilfreichen Informationen, die ich hier erhalten habe, und wünsche euch allen alles Gute auf eurem weiteren Weg!

Iris
*** Bitte keine Anfragen mehr bezüglich OP-Bilder von Dr. Schaff. Ich versende diese schon lange nicht mehr. Vielen Dank! ***
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Ich verabschiede mich, oder: "JMC hat's geschafft!" - von iris_evenstar - 19.05.2012, 13:12

Gehe zu: