Angst vor Männerklo
RE: Angst vor Männerklo
Beitrag #4
(19.10.2023, 21:50)Levi-Peer schrieb: Hi, also ich kann dich verstehen hab mir da auch schwer getan, aber das Aussehen verändert sich und bei mir war's so dass Frauen dann oft schon gesagt haben- "das ist aber das Frauenklo!
Spätestens mit dem ersten Bartflaum nach einem Jahr wars wurscht.
Kleidung und Frisur hast du ja selbst in der Hand
Und eigentlich gibt's in jedem Männer WC auch Mabinen, welche ich bis heute nutzen (muss).
In Wahrheit interessiert die Männer 0 wer da reingeht manche schauen dir kurz ins Gesicht und das war's.
Und die Grinsen höchstens blöd wenn sie der Meinung sind das du dich in der Tür vertan hast...
Manche Einkaufszentren haben zusätzlich auch WC's die für Behinderte, Männer und Frauen sind also 3 in 1 ?.
Ein paar Mal Augen zu und durch und es wird relativ schnell normal.
Alles Gute!
Hallo Levi-Peer!
Danke vielmals für deine Antwort! Das hilft mehr sehr, weil du das offenbar aus eigener Erfahrung erzählst!
Leider ist meine Angst derart groß, dass ich mich nicht mal einen Schritt hinein traue. Ich hab das Gefühl mir zerspringt schon der Brustkorb, wenn ich nur die Türe vom Männerklo aufmache.
Da muss ein Therapeut ran, ansonsten artet das noch so sehr aus, dass ich irgendwann komplett verweigere in der Öffentlichkeit aufs Klo zu gehen (außer Zugtoiletten, die sind alle Unisex).
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Angst vor Männerklo - von Rowan - 30.09.2023, 10:39
RE: Angst vor Männerklo - von Seven.of.nine - 30.09.2023, 12:35
RE: Angst vor Männerklo - von Levi-Peer - 19.10.2023, 21:50
RE: Angst vor Männerklo - von Rowan - 25.10.2023, 18:20

Gehe zu: