TRANS AUSTRIA YOUNG TRANS
RE: TRANS AUSTRIA YOUNG TRANS
Beitrag #8
ich möchte hier mal in aller deutlichkeit sagen, das ich es für wichtig halte das es solche vereine wie trans-austria gibt, denn dort wird man wenn man hilfe braucht als mensch wahrgenommen und zwar so wie man ist. die menschlichkeit der man dort begegnet findet man nicht überall. nicht umsonst werden diverse veranstaltungen von trans-austria so zahlreich besucht.
ich für meinen teil bin froh das es trans-austria gibt!

vor allem aber ist es für ganz junge total wichtig das sie sich ohne scheu wohin wenden können.........
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
TRANS AUSTRIA YOUNG TRANS - von Sarah-Michelle - 18.06.2012, 23:29
RE: TRANS AUSTRIA YOUNG TRANS - von Ulli - 21.06.2012, 22:50
RE: TRANS AUSTRIA YOUNG TRANS - von Angelika - 21.06.2012, 23:31
RE: TRANS AUSTRIA YOUNG TRANS - von Yuna - 21.06.2012, 23:52
RE: TRANS AUSTRIA YOUNG TRANS - von Flo - 22.06.2012, 08:56

Gehe zu: