Bestimmte begriffe beleidigung oder bestätigung..?
RE: Bestimmte begriffe beleidigung oder bestätigung..?
Beitrag #4
(23.06.2012, 17:15)Miss Steffi schrieb: [hier gekürzt]....,ja diese person wurde dan verbal sehr ungehalten darüber sagte dan zu mir "Ich sei eine eingebildete Fotze" ja nun dieser begriff ist sicher für uns Frauen irgendwo eine art beleidigung,aber wenn Ich das jetzt nun in die andere richtung sehe er würde es nicht sagen wenn er mich nicht als Frau sehen würde und genau das wiederum ist eine sache die ja sehr wichtig ist als Frau gesehn zu werden zumindest für mich. [hier auch]

Ich halte das für eine Beleidigung.

Hätte er "Zicke" gesagt, "Tussi" vielleicht (oder irgendeinen vergleichbaren Dialektausdruck)....soll sein, unhöflich, aber bitte!

Aber das Wort da oben ist nur ein bösartiger, frauenfeindlicher Macho-Kraftausdruck. Mehr ned! Der wollte Steffi beleidigen und sonst gar nix.
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Bestimmte begriffe beleidigung oder bestätigung..? - von Miss Steffi - 23.06.2012, 17:15
RE: Bestimmte begriffe beleidigung oder bestätigung..? - von Mike-Tanja - 23.06.2012, 19:04
RE: Bestimmte begriffe beleidigung oder bestätigung..? - von Ирина - 30.05.2017, 11:33
RE: Bestimmte begriffe beleidigung oder bestätigung..? - von Miss Steffi - 24.06.2012, 04:15
RE: Bestimmte begriffe beleidigung oder bestätigung..? - von Miss Steffi - 24.06.2012, 18:12
RE: Bestimmte begriffe beleidigung oder bestätigung..? - von Miss Steffi - 25.06.2012, 16:23
RE: Bestimmte begriffe beleidigung oder bestätigung..? - von Miss Steffi - 25.06.2012, 22:38

Gehe zu: