Testosteronblocker
RE: Testosteronblocker
Beitrag #2
(28.08.2012, 15:32)Mademoiselle schrieb: heyho an alle (:
Hallo auch an dich Big Grin

(28.08.2012, 15:32)Mademoiselle schrieb: Nun gut ... zu viel geschrieben.. jetzt 10 Jahre spaeter (17Jahre) bin ich mir zu 100 % sicher dass ich etwas aendern will. Nur die Psycho-freaks schicken mich von dem einem zu naechsten >.> Zuerst war ich bei einer Lebens-& Sozialberatung die mich danach zu einer Sexualberatungsstelle ueberwies.
Wo wohnst du denn?
Wichtig ist ein Psychologe, der was von der Sache versteht.
Brauchst vorerst keinen Psychiater, der dich womöglich ganz falsch "behandelt".

(28.08.2012, 15:32)Mademoiselle schrieb: ... ich angeblich min. 1 Jahr psychotherapie durchgehen muss, die ich zum Teil, als nicht volljaehriger Schueler selbst bezahlen muss.
Also das mit dem einen Jahr stimmt nicht.

(28.08.2012, 15:32)Mademoiselle schrieb: Geoutet habe ich mich auch schon bei meinen Eltern.
Ich hoffe sie stehen dem nicht negativ gegenüber. Es gibt einige gute Dokus über junge TS, die mit Hilfe der Eltern die Sache sehr gut über die Bühne gebracht haben. Sie sind es auf jeden Fall, die die Sache bezahlen müssen, weil du ja kein Einkommen hast. Deine Eltern spielen hier eine sehr wichtige Rolle!

(28.08.2012, 15:32)Mademoiselle schrieb: Ich weiß, dass ich auf Dauer keine Testosteronblocker nehmen darf, ohne Oestrogene zu mir zu nehmen.
Also so ist das nicht. Die Frage ist wie lange "auf Dauer" ist. Außerdem würde auch Finasterid hier gute Hilfe leisten, an das kommt man leichter heran und es ist nicht teuer.

(28.08.2012, 15:32)Mademoiselle schrieb: Aber ich will nicht, dass sich mein Koerper durch mein "etwas", vermaennlicht Sad
Das versteh ich nur zu gut!

(28.08.2012, 15:32)Mademoiselle schrieb: Will nur nicht, dass die noch groeßer werden Sad
Also ob man das verhindern kann weiß ich nicht. Das müsste man wirklich einen Endokrinologen fragen. Mir ist nur keiner in Österreich bekannt, der sich mit Kindern auskennt. Wobei 17 Jahre ... .

(28.08.2012, 15:32)Mademoiselle schrieb: Meine Frage: Wie komme ich schneller an t-blocker auf legalem Wege?
Danke fuer die Bemuehungen & liebe Grueße
Legal und schnell gar nicht.
Ich sag's mal so: Wo ein Wille da auch ein Weg.

Mit Hilfe der Eltern und einem guten Psychologen kann man das ev. auch sehr schnell machen. Mag. Bangerl in Wien ist z.B. Kinderpsychologe und auf TS spezialisiert. Er stottert zwar, aber ist echt nett. Er arbeitet auch mit Fr. Vlasich zusammen, die ich als sehr gut kennen gelernt habe. Du bist zwar erst 17 Jahre, aber ich würde trotzdem mal ins AKH schauen, was Fr. Dr. Kaufmann für dich tun kann. Sie darf zwar erst ab 18 Jahren behandeln, aber sie kennt vielleicht einen Spezialisten, oder kann mit ihrer Erfahrung jemand anders bei der Therapie unterstützen.
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Testosteronblocker - von Mademoiselle - 28.08.2012, 15:32
RE: Testosteronblocker - von jasminchen - 28.08.2012, 16:00
RE: Testosteronblocker - von Yuna - 28.08.2012, 19:47
RE: Testosteronblocker - von Angelika - 28.08.2012, 20:08
RE: Testosteronblocker - von Bonita - 28.08.2012, 16:44
RE: Testosteronblocker - von Mademoiselle - 28.08.2012, 18:59
RE: Testosteronblocker - von jasminchen - 28.08.2012, 20:02
RE: Testosteronblocker - von Bonita - 28.08.2012, 19:52
RE: Testosteronblocker - von Mademoiselle - 28.08.2012, 20:09
RE: Testosteronblocker - von Angelika - 28.08.2012, 20:43

Gehe zu: