Zu was für Männern/Frauen fühlt ihr euch hingezogen
Zu was für Männern/Frauen fühlt ihr euch hingezogen
Beitrag #1
Ich bin ja eigentlich männlichen Geschlechts, habe auch meine männliche Seite, darüber hinaus aber eben auch meine sehr weibliche.
Als Mann sprechen mich verschiedene Typen von Frauen an wobei mir da besonders so zierliche Mädels gefallen, die eine Spur knabenhaftes an sich haben.
Als Frau gefallen mir große, athletische Frauen. Z.B. die Vorstellung, dass so eine großgewachsene, kräftige Speerwerferin mit ihren Händen meinen bloßen Körper berührt ist schon sehr prickelnd... ok, ich möchte so richtig von ihr gepackt werden, wie von einer wilden Löwin, die über eine zierliche Gazelle herfällt. Big Grin
Handballerinen und Volleyballerinen sind auch nicht schlecht... auch großgewachsen und athletisch. Naja, weshalb schaut man sonst Olympia. Wink
Gut, und als Frau habe ich auch eine kleine Hetenseite, wo mir eher große, kräftige Männer gefallen.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Zu was für Männern/Frauen fühlt ihr euch hingezogen - von polum - 31.08.2012, 17:03

Gehe zu: