Zu was für Männern/Frauen fühlt ihr euch hingezogen
RE: Zu was für Männern/Frauen fühlt ihr euch hingezogen
Beitrag #2
(31.08.2012, 17:03)polum schrieb: Als Mann sprechen mich verschiedene Typen von Frauen an wobei mir da besonders so zierliche Mädels gefallen, die eine Spur knabenhaftes an sich haben.
Erinnert mich sehr an mich selbst. Ich wollte immer eine größere burschikose Frau. Geheiratet habe ich dann eine kleine sehr feminine. Wenn das Thema TS nicht gekommen wäre, wären wir sicher noch zusammen. Ich empfinde immer noch eine Verbundenheit zu ihr und ich denke das ist auch umgekehrt so. Wir waren tatsächlich für einander bestimmt und es hat fast 17 Jahre gehalten.

(31.08.2012, 17:03)polum schrieb: Als Frau gefallen mir große, athletische Frauen. Z.B. die Vorstellung, dass so eine großgewachsene, kräftige Speerwerferin mit ihren Händen meinen bloßen Körper berührt ist schon sehr prickelnd... ok, ich möchte so richtig von ihr gepackt werden, wie von einer wilden Löwin, die über eine zierliche Gazelle herfällt. Big Grin
Handballerinen und Volleyballerinen sind auch nicht schlecht... auch großgewachsen und athletisch. Naja, weshalb schaut man sonst Olympia.
Klingt nach Phantasien, die du dir als Mann machst, der seine Gefühle Männern gegenüber weiblich verpackt. Ist normal am Anfang der Auseinandersetzung mit sich selbst und seiner sexuellen Rolle, als ev. Frau.

(31.08.2012, 17:03)polum schrieb: Gut, und als Frau habe ich auch eine kleine Hetenseite, wo mir eher große, kräftige Männer gefallen.
Na ja, da ist es ja. Ist ja nichts dabei. Ich wollte früher nur Frauen und jetzt mag ich nur Männer. Das hat sich bei mir so entwickelt. Wenn du dich als BI definierst wird vieles leichter, egal in welcher gesellschaftlichen Rolle du dein Leben auch lebst. Es ist auch nicht schlimm BI zu sein, auch wenn man dich ev. so erzogen hat. Es zeugt von viel Mut sich das einzugestehen.
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Zu was für Männern/Frauen fühlt ihr euch hingezogen - von jasminchen - 01.09.2012, 00:38

Gehe zu: