Der ,,Mir-geht-es-scheiße''-thread
RE: Der ,,Mir-geht-es-scheiße''-thread
Beitrag #230
Die Geschichte ist wider Erwarten doch noch gut ausgegangen: Sie hat sich bei mir entschuldigt und erklärt, dass sie damals nur halb hingehört hat, als ich über meinen Kleidungsstil geredet hab, weil sie zu der Zeit grad selber viel um die Ohren hatte und schon ziemlich müde war.

Wir haben die Sache am Tag darauf in Ruhe geklärt, ganz ohne uns gegenseitig anzuschreien und sie hat danach im Papiermüll die Rechnung gesucht und auch gefunden - so konnten wir die Sachen umtauschen und ich hab schließlich doch noch zwei Stücke bekommen, die mir sehr gefallen. Danke, jetzt geht's mir besser! Smile2
»Wenn du dich mit den Hormonen einlässt, verändern sich nicht die Hormone. Die Hormone verändern dich!«
Abgewandeltes Zitat aus dem Film „8mm“

»Ich hoffe wir bleiben weiter Freunde, denn zum Schluss bleibt uns doch nur Vertrauen, Freundschaft, Ehre. Ohne diese Dinge wären wir doch sonst nur Bestien.«
Johnny Tapia im Film „Bad Boys II“
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Der ,,Mir-geht-es-scheiße''-thread - von polum - 12.09.2012, 21:41
RE: Der ,,Mir-geht-es-scheiße''-thread - von gertrud_desch - 12.09.2012, 21:54
RE: Der ,,Mir-geht-es-scheiße''-thread - von gertrud_desch - 12.09.2012, 22:53
RE: Der ,,Mir-geht-es-scheiße''-thread - von gertrud_desch - 13.09.2012, 19:42
RE: Der ,,Mir-geht-es-scheiße''-thread - von gertrud_desch - 13.09.2012, 20:46
RE: Der ,,Mir-geht-es-scheiße''-thread - von gertrud_desch - 14.09.2012, 22:05
RE: Der ,,Mir-geht-es-scheiße''-thread - von gertrud_desch - 14.09.2012, 18:03
RE: Der ,,Mir-geht-es-scheiße''-thread - von Shabana - 03.11.2012, 12:49
RE: Der ,,Mir-geht-es-scheiße''-thread - von Ирина - 22.04.2019, 22:00

Gehe zu: