"Irrtümlich operierte Männer" oder "Der Hang zu Frauenkleidern"
RE: "Irrtümlich operierte Männer" oder "Der Hang zu Frauenkleidern"
Beitrag #27
(23.09.2012, 12:44)Angelika schrieb:
(23.09.2012, 00:22)jasminchen schrieb: signo ist der Meinung, dass man ein sehr gutes Passing braucht, um mehr oder weniger unerkannt als Frau leben zu können.

Nun, wenn er dieser Meinung ist, ist das sein gutes Recht. Nur woher weißt Du das? Hat er Dir das gesagt?

Ach ja, ich habe vergessen, dass Du jetzt ja offenbar als seine Anwältin funigerst.
Sei mir nicht böse Angelika, ich glaube, dass auch Jasmin dein ständiges herumhacken auf Signo und X-G gehörig auf den Zeiger geht.

Lass es einfach gut sein, jetzt nervt es nur noch, weil praktisch in jedem Thread nur auf Signo als Person und X-G herumgeflamet wird.

Du musst nicht jeden und jede mögen und schon gar nicht das, was die machen, aber bitte verschone uns in Zukunft mit den Streitereien. Dein Post nimmt immer die HÄlfte der Seite ein und darin steht nur negatives über Signo und X-G bzw. andere werden heruntergemacht, weil sie Signo verteidigen (zurecht, weil dein Verhalten schon schwerstes Mobbing ist).

Und da würde ich vorsichtig sein, auch wenn du ihn / sie nicht persönlich angreifst, ständig immer auf das Selbe herumzukauen kann genauso Mobbing sein. Die Rechtsverteidiger sind ziemlich scharf auf sowas, weil man die Leute direkt zur Rechenschaft ziehen kann.

Also nochmal eine Bitte an dich:
lass es gut sein und wenn, dann schreib ihm / ihr eine PN
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: "Irrtümlich operierte Männer" oder "Der Hang zu Frauenkleidern" - von Yuna - 23.09.2012, 13:00

Gehe zu: