"Irrtümlich operierte Männer" oder "Der Hang zu Frauenkleidern"
RE: "Irrtümlich operierte Männer" oder "Der Hang zu Frauenkleidern"
Beitrag #62
(24.09.2012, 20:54)Carina_in_Graz schrieb:
(24.09.2012, 01:01)Angelika schrieb: Ich bleibe dabei. Es gibt einen Zeitpunkt wo einer echten TS nur die Wahl Angleichung oder Suizid bleibt. Es gibt keinen dritten Weg.

Diesen Satz habe ich herausoperiert, denn ich finde, er könnte eine Brücke zwischen Euren Ansichten schlagen, denn wenn es so einen Zeitpunkt gibt, dann gibt es offenbar auch eine Zeit vor diesem Zeitpunkt. Noch weiter gedacht könnte es dann doch auch Fälle geben, bei denen jener Zeitpunkt nach dem eigenen natürlichen Tod liegt.
Sehr schöner Gedanke. Laut Angelika ist eine TS sehr wohl eine TS vor dem Comming out, weil sie ja versucht im Geburtsgeschlecht zu leben, bis sie es nicht mehr erträgt. Die Art und Weise dieses Lebens ist sehr oft vom Versuchen es zu leben und verbrennen der ganzen Sachen begleitet. Irgendwann lebt diese TS dann aber im Wunschgeschlecht. Bei manchen ist das mit 23, bei anderen mit 68 Lebensjahren.

Wo ist die Grenze Angelika?
Ab wann ist eine Person denn dann TS für dich?
Wie lange darf ein Mensch versuchen dem Druck zu widerstehen?
Was ist mit Menschen, deren Kraft es zu unterdrücken bis ins sehr hohe Alter reicht. Sagen wir mal 90 Lebensjahre. Dann wird wohl kaum jemand diese Person noch operieren.
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: "Irrtümlich operierte Männer" oder "Der Hang zu Frauenkleidern" - von jasminchen - 25.09.2012, 10:55

Gehe zu: