Wie gehen andere Religionen mit den Thema TS und Homosexualtät um
RE: "Irrtümlich operierte Männer" oder "Der Hang zu Frauenkleidern"
Beitrag #6
Zumal eine Medizinische Behandlung Zwangsbehandlung wie in diesem Thread zuvor erwähnt auch hier bei uns in Österreich betreffend Intersexuelle Transsexuelle möglicherweise sogar auch Homosexuelle Menschen hier in Österreich nicht viel anders wenn nicht sogar noch schlimmer verläuft hier bei uns im sogenannten goldenem Westen,
und darüber sollte und muss jeder Nachdenken welcher mich sah vor zirka vier Wochen und welcher heute mich sehen würde wie Ich aussehe, Ich wage mich kaum noch auf die Strasse oder Geschäftliche Dinge Persönlich erledigen nach der Behandlung durch den Urologen, da mein Aussehen immer Unsymphatischer geworden ist in den letzen drei Wochen seid der Verabreichung einer nicht von mir Autorisierten Subkutanen Injektion aber auch der Einleitung einer Subkutanen Therapie gegen Thoracolumbalgie, für dieses vergehen des Arztes an mir kann ICh auch hier im Westen nur schwer vor Gericht gehen den man würde mich in die Psychiatrie werfen, so bin Ich gezwungen mir andere Wege zu schaffen aber auch weitere andere Vorgangsweisen gegen die Gesetzgebung mitsamt den Schwarzen Schafen unter den Medizinern des Staates Österreich mir zu überlegen aber auch diese mir zu ermöglichen um die Gesetzgebung aus sich selbst heraus auszuhebeln, an den Menschenrechten die zwangsMedizinische Gesetzgebung bis hin zur Verfassung mitsamt Verfassungsgesetzen packend über den Europäischen Gerichtshof um den Missbrauch aber auch die Genitalvertümmelungen und anderes an Unschuldigen anständigen Menschen abzustellen,

was solls etwas Persönliches von mir ist immer dabei Ich habe gerade einen Rollkragenpulover angezogen damit Ich den immer grösser werdenden Kropf nicht im Spiegel sehen muss, der Rollkragenpullover deshalb um mir diesen immer grösser werdenden Kropf nicht bei erst bester Gelegenheit herauszureissen ! ( ist nur Sinngemäss zu verstehen )

al

NeIra

A. S.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: "Irrtümlich operierte Männer" oder "Der Hang zu Frauenkleidern" - von Neira - 17.09.2012, 23:42

Gehe zu: