Wie gehen andere Religionen mit den Thema TS und Homosexualtät um
RE: "Irrtümlich operierte Männer" oder "Der Hang zu Frauenkleidern"
Beitrag #10
(17.09.2012, 23:20)Angelika schrieb:
Moderationshinweis:

Ich will weder hier, noch in einem anderen Thread eine Anti-Islam-Diskussion haben.


Eine "Anti-Islam-Diskussion" hatte ich zu keiner Zeit beabsichtigt. (Und das weißt du auch.)

Aber wenn Informationen zu durchaus nicht unbedeutenden Fragen hier nicht erwünscht sind, dann gibt es zu diesem Thema nix mehr von mir. Nicht hier und auch nicht anderswo in diesem Forum. Wer sich dennoch dafür interessiert, kann mich ja über meine öffentliche Email-Anschrift anschreiben.

Im übrigen möchte ich noch darauf hinweisen, daß es gewisse Probleme mit dem Islam und besonders mit dem fundamentalistischen Islamismus auch in der österreichischen und deutschen Gesellschaft gibt, wie auch in den übrigen europäischen Gesellschaften. Genauso wie übrigens mit veralteten und ideologisch verhärteten Standpukten der christlichen Bekenntnisse, hier besonders mit der Haltung von Herrn Ratzinger in Rom und von allerlei fundamentalistischen Evangelikalen.

Eine Vogel-Strauß-Politik unter der Fahne falsch verstandener "Politischer Korrektheit" finde ich gerade hierbei fehl am Platz. Aber genug der Worte dazu hier. Für mich ist damit Schluß.



(17.09.2012, 23:20)Angelika schrieb:
Moderationshinweis:

Die Ablehnung und Verfolgung von TS hat nämlich nix mit dem Islam zu tun, sondern sind Auswüchse einer extrem patriachalischen Gesellschaftsordnung in den jeweiligen Ländern.

Wenn Muslime etwas gegen TS haben, dann sind sie schlechte Muslime. Denn im Koram gibt es eine Sure die besagt, dass Menschen, die beide Geschlechter in sich vereinen etwas Besonderes vor Allah sind.


Den Rest deines Beitrags kann ich in allen Punkten voll unterschreiben.


liebe grüße
triona

Und daß medizinische und psychiatrische Zwangbehandlungen in AT, DE + Europa nicht vorkommen würden, habe ich in meinen Beiträgen auch mit keinem Wort behauptet.
Ich bin selber ein Opfer einer solchen Behandlung, als ich 11 oder 12 war.

Doch auch diese Abschweifung dürfte an dieser Stelle zu weit vom Thema des Fadens wegführen.


liebe grüße
triona
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: "Irrtümlich operierte Männer" oder "Der Hang zu Frauenkleidern" - von Triona - 18.09.2012, 12:30

Gehe zu: