Wie gehen andere Religionen mit den Thema TS und Homosexualtät um
RE: "Irrtümlich operierte Männer" oder "Der Hang zu Frauenkleidern"
Beitrag #14
(18.09.2012, 12:43)Yuna schrieb: nur um mal kurz nachzuhaken
. ist hier jemand von den mods zum islam konvertiert oder bekommen einfach alke aufgrund aktueller ereignisse angst, überhaupt etwas über den islam zu schreiben?
zweiteres wäre nur ein sieg der rechtsextremwn die eben den andersgläubigen den mund verbieten wollen. und mit angst + einschüchterung geht das wohl am einfachsten.

sollte hier also die zensurkeule ausgepackt werden, sobald man über den islam schreibt, dann bin ich weg. denn ich lass mir weder den mund verbieten, noch mich mit angst kontrollierbar zu machen...


Den Mund verbieten lasse ich mir auch nicht.
Aber ich dränge niemandem eine Diskussion auf, und schon gar keine Informationen, deren Quelle und möglichen Wahrheitsgehalt ich selber sehr wohl zu bewerten weiß (was ich nötigenfalls oder bei bestehenden Möglichkeiten zu Mißverständnissen oder politischem Mißbrauch auch stets dazu anmerke).
Dazu habe ich weder Zeit noch Lust.

Ansonsten möchte ich hier mal folgendes Zitat anfügen, das ich für überaus richtig erachte:

Zitat:Aus taktischen Gründen leise zu treten, hat sich noch immer als Fehler erwiesen.
(Johanna Dohnal)

Ich hoffe, außer Frau Donahl erhebt darauf niemand ein Urheberrecht. Wink


liebe grüße
triona
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: "Irrtümlich operierte Männer" oder "Der Hang zu Frauenkleidern" - von Triona - 18.09.2012, 13:40

Gehe zu: