Depathologisierung - Ohne mich
RE: Depathologisierung - Ohne mich
Beitrag #7
(25.09.2012, 20:18)Danielle schrieb: Aber nicht seine weibliche Seite leben zu wollen,mit allen damit verbundenen Freuden.TongueDas ist das eigentlich krankmachende Element ,

In diesem Fall wie Ich Deinen Satz interpretiere Danielle sind dieses eigentlich die Gesellschaft aber auch andere wirklich Transsexuelle Menschen krank machende Elemente,
in diesem sinne Ewig gestrige Menschen welche versuchen an Normen festhaltend die eigene Natur zu leugnen um die Natur aber auch natürlichkeit anderer Gesunder Transgender nicht zulassen zu müssen, aber auch um Gründe zu finden natürliche Transgender Bekämpfen oder auch Medizinsich aber auch Gesetzlich ausschliessen zu können von Ihrem eigenstem natürlichem Geburtsrecht,

Es lebe die Technokratie diese Kröte welche alle natürliche Schönheit verstümmelnd zur Kröte machen möchte um damit ordentlich Kohle machen zu können,

(25.09.2012, 20:18)Danielle schrieb: diese innerlich gefühlte Notwendigkeit muß einer Angleichung zugeführt werden,um nicht auf längere Zeit wirkliche Probleme hervorzurufen.Nach Erreichen des Angekommenseins wird keine TS mehr eine Krankheit in ihrem Leben sehen.Im Bestmöglichen Fall,unter Ausschluß anderer psych.Gründe.



Nun Ich kenne diese anderen Psychischen ausschliessungsgründe, und Otto normalverbraucher möchte es wohl kaum glauben die Ärzteschaft wird es kaum zugeben oder zumindest versuchen dieses zu leugnen welches Ich in der Folge versuchen werde kkp zu erklären,
erstens diese Ausschliessungsgründe betreffen vermutlich in sehr hoher Zahl Körperlich in der Körperanlage ganz natürliche, natürlich normale Transgender mit natürlichen Geschlechter Wechselmöglichkeiten oder Transidente Menschen mit auch Mehrgeschlechtlicher natürlicher Anlage, oder andere Menschen dieser aber auch solcher Art,
Die Auswahlkrioterien erfolgten oder folgen der Gesellschaftschicht zuordenbar, eine niedere Gesellschafts oder soziale Schicht der natürlichen Tranidenten ist beinahe zur gänze von einem Leben Ihrer Natur und der eigenen Natürlichkeit entsprechend ausgeschlossen,
Dieses bedingt jedoch mittels Gesetzlich Gesellschaftlichen rechtfertigungsversuchen seitens der Ärzteschaft vorsätzlich oftmals Medizinisch eingeleitet die Ausschliessung aber sauch die Ausschliessungsgründe der natürlichen Transidenten aus niederen Gesellschaftrsschichten einzuleiten während Urologischer Untersuchungen bei einem Urologen, oder gar auch während einer Urologioschen Untersuchung bei einem Hausarzt,
Wo auch mittels entsprechender Medikamente welche aufgrund einer vorgeschobene HWI Diagnose mittels Psychoblocker in Form von Antibiotika verabreicht werden, diese Psychoblocker zusätzlich zu den Schleimhäuten und anderes Gewebe schädigenden Medikamenten welche durchaus auch während einer Prostatauntersuchung als Zäpfchen eingebracht werden zu unterstützen

Dieses um möglicherweise eine Vorhandene Scheide und andere Webliche Geschechtsteile so mancher Männer welche Transident geboren wurden jedoch nach der Geburt oder im Kleinkindalter die Scheide an den Dickdarrm oder sonstig zur Gewebeversorgung angenäht und der Beckenboden verschlossen wurden,

Im Hohen alter also im Wechselallter oder beim sich zeigen von Wechselerscheinungen ´bei Männern mittels der Psychoblocker in Form von Antibiotika zum einen versucht wird zu verhindern das durch die eingeleitete Behandlung absterbendes oder auch nur entzündetes teilweise verödentes Material schwere Entzündungen verursachen könnte,

zum anderen diese Psychoblocker in Form von Antibiotilka schwere Psychosen auslösen können vermutlich ganz besonders bei natürlichen Transgendern mit Sicherheit auslösen werden da der Körper im besonderen das Endokrine System aufgrund zder zusätzlichen verabreichung von Hormondepots plötzlich verrückt zu spielen beginnt,

Die meisten natürlichen Transgender gehen nach spätestens drei Wochen nach einer derart erfolgten Behandlung vermutlich regelmmässig nach einer solcherart erfolgten Behandlung so alle ein bis Vier Jahre zumindest einmal zwangsweise in die Psychiatrie, dieses so diese Menschen nicht um die Mechanismen wissen aufgrund derrer Ihr Körper plötzlich verrückt spielt sich innere Stimmen aus mir bekannten Gründen sich einstellen, um zwangsweise geführt durch die Stimmen in die Psychiatrie zu wandern,

Somit ist der Ausschliessungsgrund Gesetzlich geregelt durch die Ärzteschaft verursacht auch gegeben Natürlichen Transgenern Ihr Natürliches Geburtsrecht zu verweigern,

dieses ist der erste Skandal dieser Weltverschwörung von welcher Ich in einem anderem Beitrag sprach, wem diese Ärzte aber auch Gestze Dienen schrieb Ich auch in einem anderem Beitrag, das diese bekämpft aber auch vor Gericht gestellt werden müssen um das Leben aber auch die Gesundheit vieler unschuldiger Menschen Weltweit wieder herzustellen ist die Logische Konsequenz aber auch Folge um für eine natürliche Normalität innerhalb der Menschheit sorge zu tragen aber solch eine Natürliche Normalität innerhalb der Menschheit auch zu ermöglichen,

al


NeIra

Burger Manuellé
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Depathologisierung - Ohne mich - von Tanja-123 - 25.09.2012, 13:52
RE: Depathologisierung - Ohne mich - von Neira - 25.09.2012, 17:22
RE: Depathologisierung - Ohne mich - von Bonita - 25.09.2012, 20:06
RE: Depathologisierung - Ohne mich - von Neira - 25.09.2012, 20:45
RE: Depathologisierung - Ohne mich - von Neira - 25.09.2012, 21:56
RE: Depathologisierung - Ohne mich - von Bonita - 26.09.2012, 12:21
RE: Depathologisierung - Ohne mich - von Triona - 26.09.2012, 20:39
RE: Depathologisierung - Ohne mich - von Bonita - 26.09.2012, 14:31
RE: Depathologisierung - Ohne mich - von Triona - 26.09.2012, 21:04
RE: Depathologisierung - Ohne mich - von Bonita - 27.09.2012, 08:24
RE: Depathologisierung - Ohne mich - von signo - 27.09.2012, 08:25
RE: Depathologisierung - Ohne mich - von Ulli - 30.09.2012, 18:41
RE: Depathologisierung - Ohne mich - von Neira - 29.09.2012, 21:10
RE: Depathologisierung - Ohne mich - von Neira - 29.09.2012, 21:44
RE: Depathologisierung - Ohne mich - von Neira - 29.09.2012, 22:30
RE: Depathologisierung - Ohne mich - von Neira - 29.09.2012, 22:49
RE: Depathologisierung - Ohne mich - von Neira - 30.09.2012, 00:48
RE: Depathologisierung - Ohne mich - von Ulli - 30.09.2012, 20:04
RE: Depathologisierung - Ohne mich - von Ulli - 30.09.2012, 20:27
RE: Depathologisierung - Ohne mich - von Kerstin-Sophia - 03.10.2012, 14:31
RE: Depathologisierung - Ohne mich - von Ulli - 03.10.2012, 19:10

Gehe zu: