Brauchen wir zwei TG Foren in Österreich?
RE: Brauchen wir zwei TG Foren in Österreich?
Beitrag #2
Du wirst mich hassen für das was ich dir jetzt Sage aber, du hast in letzter Zeit den Bogen gewaltigst überspannt und nun bekommst du die Quittumg dafür!
Ich sagte ja schon zu dir damals jeder bekommt seine gerechte Strafe!
Nun hat die Zeit auch für dich geschlagen bis hierher und nicht weiter!
Du hast anscheinend den Schuss noch immer nicht gehört, aber naja....
Und ja ich Sage ein zweites Tg Forum macht Sinn!
Du hast ja meine Verbesserungsvorschläge letztens nicht angenommen jetzt siehst du wo dich das hingeführt hat!

Auf diese Meldung hinauf kannst du mich gerne rauswerfen oder verbannen den mit solchen Inkompetenten, diskriminierenden und stichelnden, du weißt genau was ich damit meine, brauche ich nicht und ein Forum das diese Ansicht vertritt auch nicht!



Nachrichten in diesem Thema
RE: Brauchen wir zwei TG Foren in Österreich? - von Kerstin-Sophia - 04.10.2012, 11:00
RE: Brauchen wir zwei TG Foren in Österreich? - von Yuna - 04.10.2012, 11:32
RE: Brauchen wir zwei TG Foren in Österreich? - von Yuna - 04.10.2012, 18:20
RE: Brauchen wir zwei TG Foren in Österreich? - von Kerstin-Sophia - 21.10.2012, 18:50
RE: Brauchen wir zwei TG Foren in Österreich? - von Yuna - 21.10.2012, 21:03
RE: Brauchen wir zwei TG Foren in Österreich? - von Shabana - 22.10.2012, 18:02
RE: Brauchen wir zwei TG Foren in Österreich? - von Shabana - 22.10.2012, 19:13
RE: Brauchen wir zwei TG Foren in Österreich? - von Miss Steffi - 23.10.2012, 18:00
RE: Brauchen wir zwei TG Foren in Österreich? - von Yuna - 24.10.2012, 00:05
RE: Brauchen wir zwei TG Foren in Österreich? - von Yuna - 25.10.2012, 15:45
RE: Brauchen wir zwei TG Foren in Österreich? - von Yuna - 26.10.2012, 01:29

Gehe zu: