Hormon-Information
Hormon-Information
Beitrag #1
Hormontherapie
Ein Abend über Probleme, Risken und Perspektiven der Hormonbehandlung. Für all eure Fragen steht Fr. Dr. Ulrike Kaufmann von der Hormonambulanz des AKH zur Verfügung.

TransX am Montag den 7.11.2011 um 20 Uhr,
Rosa Lila Villa, Wien 6, Wienzeile 102, 1. Stock
WWW
Zitat

RE: Hormon-Information
Beitrag #2
Super, schade, dass ich nicht vorbeikommen kann. Lass mir Ulli bitte ganz lieb grüßen.
Zitat

RE: Hormon-Information
Beitrag #3
Schade Angie, ich weiss ja dass Du einen anderen Termin hast. Aber ich komme, dann trifft Ulli wierder einmal Ulli.
WWW
Zitat

RE: Hormon-Information
Beitrag #4
Hallo,
da ich mehr über dieses Thema erfahren will, wuerde ich gerne kommen. Da ich mir wie immer selber im Weg stehe, traue ich mich noch nicht. Ich brauche Mut.
LG Sonja
WWW
Zitat

RE: Hormon-Information
Beitrag #5
(05.11.2011, 10:32)Sonja W schrieb: da ich mehr über dieses Thema erfahren will, wuerde ich gerne kommen. Da ich mir wie immer selber im Weg stehe, traue ich mich noch nicht. Ich brauche Mut.
Mut kann dir keiner "schenken", den musst du schon selber fassen. Das wichtigste ist sich nicht selbst unter Druck zu setzten.
Also komm einfach in der männlichen Rolle, dann ist es viel einfacher für dich, denke ich.
Ansonsten ist es ein gemütliches zusammen sitzen und zuhören und dann Fragen stellen.
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW
Zitat

RE: Hormon-Information
Beitrag #6
Das ist überhaupt kein Problem! Nur Mut, gib Dir einen Ruck, wenn es Dich interessiert. Da beisst niemand und guckt auch niemand blöd! Also komm einfach!
WWW
Zitat

RE: Hormon-Information
Beitrag #7
(05.11.2011, 11:02)Ulli schrieb: Das ist überhaupt kein Problem! Nur Mut, gib Dir einen Ruck, wenn es Dich interessiert. Da beisst niemand und guckt auch niemand blöd! Also komm einfach!
Genau! Blöd gucken könnt ihr eventuell über eure Moderatorin Mikaela-Tanjo in männlichem Outfit, die das Thema aus wissenschaftlicher Neugier heraus interessiert.

Im Ernst: meint ihr, dass könnte jemand stören, irritieren oder gar vom Kommen abhalten, wenn ich mir das als (hier) Nicht-Betroffene anhöre?
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat

RE: Hormon-Information
Beitrag #8
(05.11.2011, 12:30)Mike-Tanja schrieb:
(05.11.2011, 11:02)Ulli schrieb: Das ist überhaupt kein Problem! Nur Mut, gib Dir einen Ruck, wenn es Dich interessiert. Da beisst niemand und guckt auch niemand blöd! Also komm einfach!
Genau! Blöd gucken könnt ihr eventuell über eure Moderatorin Mikaela-Tanjo in männlichem Outfit, die das Thema aus wissenschaftlicher Neugier heraus interessiert.

Im Ernst: meint ihr, dass könnte jemand stören, irritieren oder gar vom Kommen abhalten, wenn ich mir das als (hier) Nicht-Betroffene anhöre?

Also was mich betrifft, schau ich net blöd, auch wenn Du in männlichem outfit kommst. So etwas hat mich noch nie irritiert.

Mein Motto ist: Leben und leben lassen. Dafür stehen wir.

Smile

WWW
Zitat

RE: Hormon-Information
Beitrag #9
(05.11.2011, 12:46)Angelika schrieb: Aber geh Mikaela-Tanjo, das ist doch kein Problem, wenn Du als Mann verkleidet dort hin gehst. Ich war im Jahr 2002 des Öfteren als Mann bei den Themenabenden Wink [hier gekürzt]
(Reine Tippfehlerkorrektur. Sorry, aber sonst ergibt meine Aussage von Vorhin keinen Sinn.)
Also ich bin ja auch nicht mehr 16, aber so sehr nicht-mehr-16 wie Du........Tongue Angel
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat

RE: Hormon-Information
Beitrag #10
Ihr seid so lieb Heart, ich komme, wie weis ich noch nicht, aber das ist ja egal. Danke Sonja
WWW
Zitat



Gehe zu: