Hormone für Haarwuchs
RE: Hormone für Haarwuchs
Beitrag #41
Fin kann jeder Hausarzt mit einem Privatrezept verschreiben.
Kostenpunkt 3 Euro im Monat.

Kann sein das hier manche Leute paranoid sind?
Ach ja, woher ich das weiß....ich habs mir selber verschreiben lassen.
Und hört bitte auf mit Statistiken, ein Sonnenbrand oder Übergewicht ist sicher 1000 mal schädlicher als das Fin. Selbst die Wahrscheinlichkeit an einem Autounfall zu sterben ist millionenfach höher als jetzt wegen Fin an Krebs zu sterben. Da sind wahrscheinlich die Inhaltsstoffe von Make-Up´s hundert mal schädlicher.

Mir scheint ihr wollt die Leute hier mit Absicht verrückt machen, sie mit sinnlosen Zeug nerven und sie damit in den Wahnsinn treiben. Passt bitte ein bisschen auf, es gibt Leute die das lesen und die ihr mit euren völlig paranoiden Ideen völlig unnötig total verunsichert.

Nicht ist in meinen Augen so schlimm wie eine Frau mit Glatze!!!
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Hormone für Haarwuchs
Beitrag #42
Liebe Mia, hier will doch sicher niemand irgend jemanden verunsichern. Es geht um die Aussage von Eva_Tg's Arzt, dass Finasterid krebserregend wäre. Dieser Arzt weigert sich, Finasterid zu verschreiben. Genauso wie übrigens mein Hausarzt. Also davon, dass JEDER Hausarzt Finasterid auf Privatrezept verschreibt, kann man meiner Erfahrung nach leider gar nicht sprechen.

Ich finde es im übrigen wichtig, dass hier Fakten und Forschungsergebnisse gepostet werden, damit sich die Leute ein realistisches Bild machen und damit eigenständig und informiert mündige Entscheidungen treffen können. Auch wenn's manchmal eben nicht erfreulich ist (bei Finasterid ist die Situation ja aber gar nicht schlimm).
*** Bitte keine Anfragen mehr bezüglich OP-Bilder von Dr. Schaff. Ich versende diese schon lange nicht mehr. Vielen Dank! ***
Zitat

RE: Hormone für Haarwuchs
Beitrag #43
Aber jeder Hausarzt könnte es verschreiben Wink
Meine hat sich anfangs auch geweigert, man muss nur wissen wie.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Hormone für Haarwuchs
Beitrag #44
(25.04.2012, 18:50)Mia schrieb: Aber jeder Hausarzt könnte es verschreiben Wink
Meine hat sich anfangs auch geweigert, man muss nur wissen wie.
Ich hab mich gerade wieder beruhigt, dann bringen mich solche Sprüche wieder auf die Palme.
Könnte, wäre, wenn, bringt mich auch nicht weiter.

Zitat:Liebe Mia, hier will doch sicher niemand irgend jemanden verunsichern.
Hier geht es um Fakten und nicht irgendwelche Meinungen oder Emotionen. Und Fakt ist nunmal mein Hausarzt verschreibt es mir nicht und meine Freundin ist auch gegen das Medikament nachdem sie von den möglichen Risiken erfahren hat. Fakt ist aber auch, daß ich etwas im Bezug auf meine Haare unternehmen will.

Zitat:Siehst du! Der Arzt weiß gar nicht was er dir damit angetan hat, dass er sich nicht genug informiert hat. Jetzt hast auch noch deine Freundin gegen dich. Der Typ hat dein Leben ein Stück schwieriger gemacht, nur weil er ein fauler Kerl ist.
Jasminchen, kann es sein das du hier eine etwas zu starke Belagerungsmentalität an den Tag legst? Die Formel: "Wer nicht für mich ist, ist gegen mich." mag das Leben zwar einfacher machen, entspricht aber selten den Tatsachen.
Meine Freundin ist nicht gegen mich, sie macht sich einfach Sorgen. Ob die nun gerechtfertigt sind oder nicht, sei mal dahin gestellt. [Ironie] Natürlich hat man es einfacher, wenn man keine Freunde oder Familie hat, die einen von wichtigen Dingen ablenken. Aber diesen Vorzug habe ich nicht.[/Ironie]

Zitat:Du kannst deinen Arzt ja rein legen:
Dein Arzt würde dir ganz sicher Propecia verschreiben. Weil das ist ja gegen Haarausfall. Wenn er das tut, dann hat er seine Inkompetenz bewiesen, weil das ist auch Finasterid, nur eben in der 1mg Packung und viel teurer.
Tja, Inkompetenz würde ich ausschließen. Ich zitiere mich mal selber:
(19.04.2012, 00:03)Eva_Tg schrieb: Ja, die Kosten. Der Witz ist ja Finasterid wird auch als 1mg Tabletten vertrieben, für die Handlung von Haarausfall. Das kostet dann allerdings ungefähr das 5-fache, sind ja auch nur 20 Tabletten in der Packung. Mein Arzt meinte in etwa, so wird den Leuten das Geld aus der Tasche gezogen, wenn der selbe Wirkstoff plötzlich mehr kostet, nur weil er in anderer Dosierung produziert wird und als Lifestyle-Medikament gekennzeichnet ist.

Die Daten hat er mir selbst am PC gezeigt. Einmal die 5mg Dosierung für die Prostata und einem die 1mg Dosierung für den Haarausfall.

Nun wieder zu den Fakten:
-Prostaglandin D2, da fehlen noch wissenschaftliche Beweise, aber ich hoffe das es bald Resultate gibt. Also fällt das erstmal flach.
-Dutasterid, hier ist das Risiko defintiv höher, also fällt das weg.
-Minoxidil, das wäre noch eine mögliche Alternative, auch wenn das Ergebniss weniger gut ausfallen wird als bei Finasterid. Aber vielleicht reicht es für meine Bedürfnisse.

Ansonsten Angelikas Link ist auch interessant. Ich verweise mal auf "Nach 2 Monaten spürte ich einen DEUTLICHEN verLUST von Lust. Hatte zwar immer noch Sex, nur brauchte ich ihn nicht mehr jeden Tag.". Erstmal warum ist Männern das so wichtig? Und zweitens, ich habe teilweise Wochenlang keinen Sex und auch absolut kein Verlangen danach. Also weiß ich auch nicht was so schlimm daran ist.
WWW
Zitat

RE: Hormone für Haarwuchs
Beitrag #45
(26.04.2012, 01:46)Eva_Tg schrieb: Ansonsten Angelikas Link ist auch interessant. Ich verweise mal auf "Nach 2 Monaten spürte ich einen DEUTLICHEN verLUST von Lust. Hatte zwar immer noch Sex, nur brauchte ich ihn nicht mehr jeden Tag.". Erstmal warum ist Männern das so wichtig? Und zweitens, ich habe teilweise Wochenlang keinen Sex und auch absolut kein Verlangen danach. Also weiß ich auch nicht was so schlimm daran ist.

Nun das ist ein Link, indem ein Mann von sich berichtet. Keine Ahnung warum Männern Sex so wichtig ist. Das könnte aber eventuell doch sehr mit dem Testosteronspiegel, und dem biologisch wirksamen Dihyrdrotestosteron zusammenhängen. Fällt das dann weg, weil vom Finasterid der Abbau des Testosterons zu diesem DHT blockiert wird, wäre es möglich, dass das sexuelle verlangen sinkt.

Tja, und wenn das für einen Mann scheinbar so wichtig ist, hat er eben ein Problem damit, wenn es zurückgeht.

Ich habe hier noch einen Link, der Dir vielleicht weiterhilft:

http://sciencev1.orf.at/science/news/70306
Zitat

RE: Hormone für Haarwuchs
Beitrag #46
(26.04.2012, 01:46)Eva_Tg schrieb:
(25.04.2012, 18:50)Mia schrieb: Aber jeder Hausarzt könnte es verschreiben Wink
Meine hat sich anfangs auch geweigert, man muss nur wissen wie.
Ich hab mich gerade wieder beruhigt, dann bringen mich solche Sprüche wieder auf die Palme.
Könnte, wäre, wenn, bringt mich auch nicht weiter.

Steht alles schon im Forum, habs genau so gemacht wie Angelika mir hier geraten hat.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Hormone für Haarwuchs
Beitrag #47
(26.04.2012, 16:52)Mia schrieb:
(26.04.2012, 01:46)Eva_Tg schrieb:
(25.04.2012, 18:50)Mia schrieb: Aber jeder Hausarzt könnte es verschreiben Wink
Meine hat sich anfangs auch geweigert, man muss nur wissen wie.
Ich hab mich gerade wieder beruhigt, dann bringen mich solche Sprüche wieder auf die Palme.
Könnte, wäre, wenn, bringt mich auch nicht weiter.

Steht alles schon im Forum, habs genau so gemacht wie Angelika mir hier geraten hat.

Ich weiss nicht zu hunder Prozent ob es hilft aber es ist zum Haare raufen, Also so Ich mir meine Kopfhaut aber auch mien Haar ohne zuhilfenahme von Pflegemittel Trocken massiere passiert es doch glatt das dass HAar Geschmeidig wird meinen Hände nachfetten und vieles andere ob sich dadurch auch ein verstärkter Haarwuchs einstellt weis Ich nicht zu sagen, doch verwende Ich beim Schlafen nur Reine Baumwolle um mein Haupt auf diesem zur Ruhe zu legen.

Kleines Beispiel, Ich habe Probleme an meinen Armen dadurch das Ich Holz arbeite und in dem Holz sich Teilweise auch Eichenspinner befinden in kleinstlebewesen, aber auch hatte Ich Spinnenbisse an meinen Ar´men mein Arzt hat mir eine Kortisonsalbe vershrieben anfangs wurde alles etwa sbesser um dann versterkt wieder aufzuflammen, seit einem Tag mache Ich einfach Schneuz auf meine Arme uns sie da kein Jucken mehr aber auch die Sichtbar entzündeten Stlllen plötzlich weitestgehend verschwunden, dafür bin Ich jetzt ein Schwein welches sein Schneuz sich über die Arme als Salbe aufträgt, soviel zur Pharmaindustrie

Dr Körper kann alles der Körper ist in der Lage alles zu regulieren, der Körper hat für jede Krankheit auch die richtige Medizin,...........

Habs gerade versucht mir auch in die Haare zu schmieren als Ich feststellte das an meinen Unterarmen die Behaarung sich anders zeigt, das ergebnis gibts in ein Paar Wochen von hier für euch veröffentlicht, auf alle Fälle Haargel erspare Ich mir und soeben beschloss Ich wie vor acht Jahren keine Shampoos aber auch keine Seife mehr zu verwenden so dieses nicht unbediongt erforderlich ist!
mfg

NeIra
Zitat

RE: Hormone für Haarwuchs
Beitrag #48
Es sind übrigens die Haare der Eichenspinnerraupe die Probleme verursachen, die sind giftig. Der Schmetterling selber ist harmlos.
Und es ist logisch wenn du dir was auf die Hände schmierst so das du keinen direkten Kontakt mehr zu den Haaren der Raupe hast das dann der Ausschlag weggeht. Alles was die Haare nicht durchlässt würde helfen.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Hormone für Haarwuchs
Beitrag #49
(26.04.2012, 17:50)Mia schrieb: Es sind übrigens die Haare der Eichenspinnerraupe die Probleme verursachen, die sind giftig. Der Schmetterling selber ist harmlos.
Und es ist logisch wenn du dir was auf die Hände schmierst so das du keinen direkten Kontakt mehr zu den Haaren der Raupe hast das dann der Ausschlag weggeht. Alles was die Haare nicht durchlässt würde helfen.

Idea nur das im schneu natürliches Antibiotikum und vieles andee enthalten sind welc´hes mit Sicherheit auch zur Körperpflege verwendet und eingesetzt werden kann indiuviduell auf den Körper eingestellt auch zubereitet, Ich werde diese´s einige Wochen im Selbstveruch testen wartet ab was Ich dann euch sagen werde

mfg

NeIra
Zitat

RE: Hormone für Haarwuchs
Beitrag #50
(25.04.2012, 17:08)Mia schrieb: Fin kann jeder Hausarzt mit einem Privatrezept verschreiben.
Kostenpunkt 3 Euro im Monat.

Kann sein das hier manche Leute paranoid sind?
Ach ja, woher ich das weiß....ich habs mir selber verschreiben lassen.
Und hört bitte auf mit Statistiken, ein Sonnenbrand oder Übergewicht ist sicher 1000 mal schädlicher als das Fin. Selbst die Wahrscheinlichkeit an einem Autounfall zu sterben ist millionenfach höher als jetzt wegen Fin an Krebs zu sterben. Da sind wahrscheinlich die Inhaltsstoffe von Make-Up´s hundert mal schädlicher.

Mir scheint ihr wollt die Leute hier mit Absicht verrückt machen, sie mit sinnlosen Zeug nerven und sie damit in den Wahnsinn treiben. Passt bitte ein bisschen auf, es gibt Leute die das lesen und die ihr mit euren völlig paranoiden Ideen völlig unnötig total verunsichert.

Nichts ist in meinen Augen so schlimm wie eine Frau mit Glatze!!!


Genau, ich wäre sogar lieber tot als ohne meine prachtvolle hüftlange Stutenmähne (die noch 2 Jahre zum Wachsen braucht) und stattdessen mit einer widerlichen Männer-Glatze oder peinlicher Perücke rumlaufen zu müssen.
Es gibt zwar keinerlei Probleme mit Haarausfall, aber man kann mit diesem Mittel Finasterid niemals früh genug anfangen und so ab 35 damit anfangen, weil man sich bezüglich Haarausfall niemals ZUUU sicher sein sollte davor gefeit zu sein.....nur weil alle anderen in der Familie keinen Haarausfall haben, bedeutet dass nicht das man dieses Problem nicht DOCH mal kriegen könnte irgendwann in 20, 30 Jahren, und dann aus einer hübschen Frau zu einem glatzigen Typen mutiert irgendwann in ferner Zukunft 50plus oder so!

Und spätestens dann, kann man sich aber die gesamte Geschlechtsumwandlung sonstwohin stecken (man hat ja glücklicherweise das passende Loch dazu Big Grin ) wenn man mit einem dünnen Flaum oder Wurschblattl am Kopf rumläuft, und aussieht wie ein alter glatzeter Hawara - egal wie gut und wie teuer die FFS einst war.
Glücklicherweise gibt es aber selbst für absolute Härtefälle die ultimative Lösung, wie dieses Video zeigt:
http://www.europesurgery.co.uk/hairtransplant.php
Vom Kostenpunkt gar nicht mal so schlimm teuer. Man kann sich ohne weiteres den kompletten Kopf vollhaartransplantieren lassen, und nicht nur millimeterkleine Kleinststellen im Geheimratseckenbereich.
Diese Kosten, spart man sich aber mit ein wenig Finasterid!
[Bild: 9ee2c5-1336146420.gif] Kiss
Zitat



Gehe zu: