Was sind eure Hobbies?
RE: Was sind eure Hobbies?
Beitrag #11
@jasminchen: ... und dann auch noch das Angel

[Bild: ariel5.JPG]

Big GrinBig GrinBig Grin

_____________________________________________________________________________
... alles rund um die Fotografie hab ich als eines meiner liebsten Hobbies fast vergessen Wink
Twitter:  @XG_crossgender
Favorite Unterwegs zwischen den ♀️⚧️♂Geschlechtern ist die Rolle natürlich, selbstbestimmt und wandelbar Favorite
WWW
Zitat

RE: Was sind eure Hobbies?
Beitrag #12
(09.06.2012, 12:47)signo schrieb: @jasminchen: ... und dann auch noch das Angel
Das Bild ist hart an der Grenze des Erlaubten, aber ich versteh was du meinst.

Du denkst also, dass ich als zusätzliches Hobby noch Sex habe.
Nun da muss ich dich sehr enttäuschen!
Mein Drang Sex zu haben war nie besonders stark und ich hatte seit 10 Monaten nichts mehr. Allerdings arbeite ich daran wieder "bereit" zu sein Big Grin.
Aber Hobby ist es definitiv keines. Eher schon Arbeit, zumindest derzeit, weil ich was tun muss, damit es wieder geht. Ich bin aber schon sehr weit mit dem "Arbeiten".
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW
Zitat

RE: Was sind eure Hobbies?
Beitrag #13
nein .. in dem Fall meinte ich "glänzen wie ein Modell" (siehe dein "Spiegelfoto") Wink
Twitter:  @XG_crossgender
Favorite Unterwegs zwischen den ♀️⚧️♂Geschlechtern ist die Rolle natürlich, selbstbestimmt und wandelbar Favorite
WWW
Zitat

RE: Was sind eure Hobbies?
Beitrag #14
Reisen und mir die ganze Welt ansehen.
Tauchen - komm ich leider viel zu wenig dazu. Sad
Fotografieren - alles ausser mich. Big Grin
Autos allgemein und speziell mein kleiner Schwarzer (Jeep Wrangler). Cool
Ab und zu bastle ich noch ein wenig an Webseiten herum.
Eigentlich alles was eine Motor hat (Auto, Boot, Motorrad, …)

Miriam
Am Rand des Abgrund ist die Aussicht sehr gut
WWW
Zitat

RE: Was sind eure Hobbies?
Beitrag #15
Noch ein Hobby:

ZITATE SAMMELN: "Nur der führt ein bewußtes Leben, der sich seiner selbst bewußt wird." (Konrad Adenauer, Weihnachtsansprache, 25.12.1956)

QUELLE: http://www.chroniknet.de/
Twitter:  @XG_crossgender
Favorite Unterwegs zwischen den ♀️⚧️♂Geschlechtern ist die Rolle natürlich, selbstbestimmt und wandelbar Favorite
WWW
Zitat

RE: Was sind eure Hobbies?
Beitrag #16
Gras anbauen ist wenigstens ein Hobby mit dem man richtig Kohle machen kann Big Grin
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Was sind eure Hobbies?
Beitrag #17
Die Hobbys gibt man nicht auf,warum auch, es hat sich ja nichts geändert. Vor meinen Rollenwechsel war ich ja auch Frau, nur im falschen Körper. So habe ich auch da frauliche und auch männliche Hobbys gehabt. Ich hatte Freude an ein schönes Heim, am Kochen, an der Kindererziehung, am Nähen, am Einkaufen und shoppen gehen. Meine nicht so fraulichen Hobbys (gibt es die überhaupt)waren und sind immer noch Bergwandern, schwimmen, tauchen, segeln, Motorrad fahren, Cabrio-fahren, Wohnmobil, tanzen, lesen, PC, Steirische spielen, Volksmusik und nach der GaOP verstärkt Schuhe,Taschen,Schmuck, Hüte und alles was mit Mode zu tun hat.
Mein jüngstes Hobby ist die Transindente Frauenzeitschrift die ich selbst gegründet habe. Derzeit habe ich 3 Probeausgaben in SW später in Farbe und sie liegt bei der HOSI und bei verschiedenen Ärzten aus. Sie erscheint alle 2 Monate und kann auch über E-Mail in PDF-Format angefordert werden. Natürlich nur,wer sie bestellt.
WWW
Zitat

RE: Was sind eure Hobbies?
Beitrag #18
Hobby: Mythologie (hier eine sehr spannendes Wesen)
[Bild: lesley-phoenix-fire-ablaze-31000.jpg]
Twitter:  @XG_crossgender
Favorite Unterwegs zwischen den ♀️⚧️♂Geschlechtern ist die Rolle natürlich, selbstbestimmt und wandelbar Favorite
WWW
Zitat

RE: Was sind eure Hobbies?
Beitrag #19
Naja das mit den Hobbys is schon so ne Sache

Ein schönes Hobby ist auch noch, einen Sonnenaufgang auf einem Berggipfel zu beobachten. Zu sehen wie das Sonnenlicht die Bergspitzen aus dem Schlaf küsst und dann im Anschluss dem Tal neues leben einhaucht. Ich geniesse in diesem Moment die Ruhe und den Frieden. Es fühlt sich an als werde alles neu geboren. Tja in so einem Moment habe ich damals auch meine Entscheidung getroffen meinen Weg zu gehen, mit hilfe einer netten Person hier im Forum, die mir damals über meinen Ipod in mein Ohr geflüstert hat. Heute versuche ich es so oft wie möglich dieses Ereignis mir anzusehen. Und jedes mal wenn ich da oben auf einem Gipfel steh und mir das anseh, weiss ich auch das meine Entscheidung von damals Richtig war. In diesem Moment sind alle Gedanken klar. Werden durch nichts und niemanden getrübt. Da sind nur die Natur und ich. Dieses Gefühl ist durch nichts zu ersetzen.

Was auch noch schön ist, auf meiner Joggingroute liegt ein Kneippbecken. Da im Hochsommer reinzusteigen. ^^ Naja ist kein wirkliches Hobby, aber ich finds toll, wenn ma seine Füsse in diese klare kalte Gebirgswasser reinstellt.
I belive whatever doesn't kill you simply makes you ..........

stranger
Zitat

RE: Was sind eure Hobbies?
Beitrag #20
(09.06.2012, 17:00)Mia schrieb: Gras anbauen ist wenigstens ein Hobby mit dem man richtig Kohle machen kann Big Grin
Ich habe es nur aufgezählt bei den Dingen die ich kann. Also Hobby ist es keines. Es war ein "das MUSST du tun", damit dein Haus fertig wird.

Ich erkenne gerade wieder einmal, dass ich mir kaum Zeit nehme für meine wirklichen Hobbies und zu viel arbeite Confused.
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW
Zitat



Gehe zu: