Trans Austria Wien Selbsthilfegruppe 2012
RE: Trans Austria Wien Selbsthilfegruppe 2012
Beitrag #21
Niemand hat dich abgelehnt. Scheint hier wurde falsch interpretiert
TRANS AUSTRIA - Öst. Gesellschaft für Transidentität
(trans-austria.org), Geschäftsführung

Psychotherapeutin, Supervisorin, Coach, Sexualberaterin
Alten- und Behindertenfachbetreuerin
WWW
Zitat

RE: Trans Austria Wien Selbsthilfegruppe 2012
Beitrag #22
Trans Austria nimmt sich die Freiheit heraus, ob eines Vorstandsbeschlusses, Personen der SHG zu verweisen, wenn diese die Gruppe nur besuchen um stören zu wollen. Just for Info.
TRANS AUSTRIA - Öst. Gesellschaft für Transidentität
(trans-austria.org), Geschäftsführung

Psychotherapeutin, Supervisorin, Coach, Sexualberaterin
Alten- und Behindertenfachbetreuerin
WWW
Zitat

RE: Trans Austria Wien Selbsthilfegruppe 2012
Beitrag #23
(20.06.2012, 23:37)Sarah-Michelle schrieb: ... wenn diese die Gruppe nur besuchen um stören zu wollen. Just for Info.
Herzlichen Dank für diese freundliche psychologisch fachkundige Einschätzung meiner Absichten. Natürlich wieder brillant formuliert und ohne Bezug zu realen Personen verallgemeinert, somit der Bezug nur aus der Abfolge der Posts sich erahnen lässt.

Liebe Sarah, ich wollte mir das wirklich mal anschauen, genau so, wie ich es hier geschrieben habe. Nicht alle Menschen sind dir und deinem Tun gegenüber böse eingestellt, nur weil sie mal etwas Fragen, oder in deinen Augen von einer anderen Fraktion sind.

Wie auch immer. Nachdem ich deinen Post als Vorverurteilung meiner Person empfinde und du somit an meinem Erscheinen in keiner Weise interessiert bis, ja mich sogar nötigst nicht zu kommen, werde ich es eben lassen.
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW
Zitat

RE: Trans Austria Wien Selbsthilfegruppe 2012
Beitrag #24
Liebe Jasmin. Niemand hat dich damit angesprochen. Im Gegenteil you are welcome. Der Post bezog sich auf Erfahrungen die gemacht worden sind und keineswegs auf dich. Also bitte nimm nicht stets bzw muenze nicht alles auf dich.
TRANS AUSTRIA - Öst. Gesellschaft für Transidentität
(trans-austria.org), Geschäftsführung

Psychotherapeutin, Supervisorin, Coach, Sexualberaterin
Alten- und Behindertenfachbetreuerin
WWW
Zitat

RE: Trans Austria Wien Selbsthilfegruppe 2012
Beitrag #25
So kann man es AUCH diplomatisch ausdrücken, aber wer zwischen den Zeilen lesen kann....nein, das sage ich jetzt lieber nicht....
WWW
Zitat

RE: Trans Austria Wien Selbsthilfegruppe 2012
Beitrag #26
Ich denke auch, dass Sarah den Beitrag nicht auf Jasmin bezogen hat, sonder auf Grund der aufgeheizten Stimmung hier in den letzten Tagen eventuell geplanten Störversuchen vorbeugen wollte.
Zitat

RE: Trans Austria Wien Selbsthilfegruppe 2012
Beitrag #27
ihr solltet euch mal an der nase nehmen, und im grunde froh sein, das es selbsthilfegruppen gibt und nicht immer alles schlecht machen..........
Zitat

RE: Trans Austria Wien Selbsthilfegruppe 2012
Beitrag #28
Also immer alles schlecht machen ist oft so einfach, aber selbst etwas ins Leben rufen, da frag ich mich dann auch wirklich, wer absolut dazu bereit ist oder auch die Bereitschaft hat etwas mit ins Leben zu rufen oder zu unterstützen und zwar in aktiver Form.
TRANS AUSTRIA - Öst. Gesellschaft für Transidentität
(trans-austria.org), Geschäftsführung

Psychotherapeutin, Supervisorin, Coach, Sexualberaterin
Alten- und Behindertenfachbetreuerin
WWW
Zitat

RE: Trans Austria Wien Selbsthilfegruppe 2012
Beitrag #29
OT Begin ---
(22.06.2012, 23:49)Sarah-Michelle schrieb: ... da frag ich mich dann auch wirklich, wer absolut dazu bereit ist oder auch die Bereitschaft hat etwas mit ins Leben zu rufen oder zu unterstützen und zwar in aktiver Form.
Nur mal ein Beispiel, aus jüngster Zeit:
Maria und ich mit diesem Forum und die anderen Moderatoren mit ihrer Zeit auch für Posts.
Mag nur virtuell sein, aber es habe sich bereits Telefonkontakte ergeben und viele Ratschläge in diversen Threads verteilt, die andere lesen können und somit ganz privat zu Hause sich ein Bild von ihrer Situation machen können.
--- OT Ende
Aber ich glaube, dass würde in einen anderen Thread gehören Angel
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW
Zitat

RE: Trans Austria Wien Selbsthilfegruppe 2012
Beitrag #30
Trans Austria SHG Wien, Freitag 31.08.2012, ab 18 h, im Vorfeld (ab 17h) kostenlose psychotherapeutische Erstberatung, 1150 Wien, Johnstr. 59 (Souterrain)

Ergänzung, im Rahmen der übernächsten TA Wien SHG (28.09.2012) Vortrag über Stimmtraining
TRANS AUSTRIA - Öst. Gesellschaft für Transidentität
(trans-austria.org), Geschäftsführung

Psychotherapeutin, Supervisorin, Coach, Sexualberaterin
Alten- und Behindertenfachbetreuerin
WWW
Zitat



Gehe zu: