Haarentfernung(dauerhaft)
RE: Haarentfernung(dauerhaft)
Beitrag #11
(22.08.2012, 20:20)chris78 schrieb: Augsburg? oh da könnte ich mir vorstellen wer das sein könnte. möchte natürlich keine Namen im Forum nennen.
Ist ja kein Geheimnis, dass Das Marlis ist.
Ich war erst vor 3 Wochen für 2 Tage bei ihr. Sie hatte 14 Stunden mit mir zu tun und bei meiner Freundin waren 18 Stunden.
Das ganze ist sehr mühsam und schmerzhaft. Es kommen ca. 30% wieder. Einerseits weil die Haare in der richtigen Phase sein müssen und andererseits, dass sie nicht komplett gegrillt wurden. Die kommen dann dünner nach.

Weiße Haare gehen nun mal nicht anders weg, wenn man nicht zupfen will. Der Vorteil an Augsburg ist neben dem Preis auch der Zahnarzt ums Eck, der die Schnauze auf 3..4 Stunden betäuben kann. Er hat auch Erfahrung beim Betäuben der Augenbrauen und des Halsbereichs.
Vor der GaOP habe ich mir auch an intimer Stelle was wegnehmen lassen und vorher betäuben. Für den Arzt war das kein Problem.

Am Rücken wird die Sache sehr kostspielig und wenn du weiter Testo hast, was du als Mann ja brauchst, dann sehe ich im Harzen mehr Sinn. Da werden die Haare auch langsam dünner und es hält 4 Wochen. Die Schmerzen sind ebenfalls nur kurz, verglichen mit der Nadelepi.
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW
Zitat

RE: Haarentfernung(dauerhaft)
Beitrag #12
hallo ich wohne zwar nicht in Wien ..bin aber so gut wie immer dort
Und wollte euch fragen wo ich hingehen könnte mein Gesicht Lasern zu lassen

Danke schon mal im vorraus Wink
-Hay
Zitat

RE: Haarentfernung(dauerhaft)
Beitrag #13
Ich gehe hier hin, aber ich finde es zahlt sich nur aus, wenn man auch später Kundin bleiben will und auch andere Dienstleistungen in Anspruch nimmt. Das sage ich deshalb, weil cih andere Laserergebnisse nicht kenne. Aber ich kann sagen, dass man hier nach 3 Behandlungen schon sichtbare Ergebnisse an vielen Stellen hat.
http://www.beautyloungewien.at/

Einzig der hohe Preis ist halt etwas abschreckend. Fürs Gesicht (Hals, Gesicht) 160€.
Allerdings nach der 6ten Behandlung ist jede Dienstleistung 50% günstiger.
Zitat

RE: Haarentfernung(dauerhaft)
Beitrag #14
(25.08.2012, 21:27)Yuna schrieb: Ich gehe hier hin, aber ich finde es zahlt sich nur aus, wenn man auch später Kundin bleiben will und auch andere Dienstleistungen in Anspruch nimmt. Das sage ich deshalb, weil cih andere Laserergebnisse nicht kenne. Aber ich kann sagen, dass man hier nach 3 Behandlungen schon sichtbare Ergebnisse an vielen Stellen hat.
http://www.beautyloungewien.at/

Einzig der hohe Preis ist halt etwas abschreckend. Fürs Gesicht (Hals, Gesicht) 160€.
Allerdings nach der 6ten Behandlung ist jede Dienstleistung 50% günstiger.

Danke ich werde es gleich mal googlen (;
Ich hab eh nicht soo viele Haare im Gesicht ..will aber eben auch keine Stoppel haben also wird mir nichts anderes übrig bleiben ..
-Hay
Zitat

RE: Haarentfernung(dauerhaft)
Beitrag #15
falls jemand eine gute adresse in Dresden braucht, einfach an mich wenden.
Black is the light that shines on my path
Black is the colour of freedom
WWW
Zitat

RE: Haarentfernung(dauerhaft)
Beitrag #16
Also von IPL Geräten kann ich nur abraten.
Einzig ein Laser verspricht dauerhafte Haarentfernung. Den gibt es aber nur beim Arzt und nicht in irgendwelchen Studios.
Ich war und bin in der Klinik in Währing. Die haben einen Light Sheer Laser, der wirklich gut funktioniert.
Und ja, Lasern ist sehr teuer! Ist nicht das einzig teure am Weg zur Frau.
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW
Zitat

RE: Haarentfernung(dauerhaft)
Beitrag #17
(25.08.2012, 21:37)jasminchen schrieb: Also von IPL Geräten kann ich nur abraten.
Einzig ein Laser verspricht dauerhafte Haarentfernung. Den gibt es aber nur beim Arzt und nicht in irgendwelchen Studios.
Ich war und bin in der Klinik in Währing. Die haben einen Light Sheer Laser, der wirklich gut funktioniert.
Und ja, Lasern ist sehr teuer! Ist nicht das einzig teure am Weg zur Frau.

Also kann ich's im Studio vergessen ? :o
Und von wie viel Geld sprechen wir da :S
Zitat

RE: Haarentfernung(dauerhaft)
Beitrag #18
(25.08.2012, 23:35)Cristina_Hayley schrieb: Also kann ich's im Studio vergessen ? :o
Schau das sehen die einen so und die anderen so. Fakt ist, dass die Energie eines Lasers weit höher ist, als die einer Blitzlampe. Angie prüft solche Geräte und könnte dazu mehr sagen.
Es wird wohl einen Grund haben, warum Laser nur von Ärzten und Fachpersonal benutzt werden dürfen. Die Schönheitsindustrie will mit den Geräten meiner Meinung nach nur Geld machen. Aber das ist meine Meinung und du solltest dir dein eigene bilden!

Auch der Laser "tötet" nicht alle Haare. Die hellen bleiben über. Auch kann es vorkommen, dass der Laser den Farbbeutel verbrennt und dann komme weiße Haare nach. Tatsache ist, dass durch die Hormone sehr viel besser wird und wenn man Jung ist noch viel schneller.

(25.08.2012, 23:35)Cristina_Hayley schrieb: Und von wie viel Geld sprechen wir da :S
Kommt drauf an was du Lasern möchtest. Ich bin Ganzkörper gelasert. Gesicht 290/Sitzung, Po/Beine 500, Arme 350, ... ab der 5. Sitzung die Hälfte.
Ich habe mir einen Spezialpreis ausgemacht und jetzt zahle ich nur noch recht wenig, wenn ich mal vereinzelte Überbleibsel abschießen lasse.

Du musst selbst entscheiden wofür du dein Geld ausgibst. Nicht immer ist das Billigste auch das Beste.
Es ist eine Tatsache, dass die KK dir nur sehr wenig zahlt und bei dem bisschen musst du noch was drauf legen. Beim Lasern zahlt die Kasse leider nichts dazu.
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW
Zitat

RE: Haarentfernung(dauerhaft)
Beitrag #19
Danke ..ich werd einfach mal mit meiner Thera darüber reden und joah dann schauma weiter (;
Lg Hay
Zitat

RE: Haarentfernung(dauerhaft)
Beitrag #20
Also 290€ pro Sitzung ist ja extrem viel. Das sind bei 6 Sitzungen (wenn ich von mir 160€/S ausgehe) 780€ Differenz. Das muss man ja auch mal verdienen. Ich denke also nicht, dass das der Großteil machen kann. Auch wenn man will, das Geld kann und wird auch woanders eher ausgegeben als für Haarentfernung damit die Haut glänzt wie ein Babypopo.

Dann stellt sich bei mir auch die Frage, ob eine noch höhere Leistung die Zellen nicht irgendwie mehr und schneller schädigt. Ich mein IPL ist ja schon nicht ganz ohne und die Haut muss sich einige Wochen erholen.

Ich kann halt von mir nur sagen, dass nach 3 Sitzungen auf der Wange bis auf helle feine Härchen nichts mehr da ist. Vereinzelt gibts halt noch einwenig Haare dort wo sie eben stärker Wachsen und eben Ober/Unterlippe bzw. Kinn. Allerdings sind dort die Haare auch weniger und feiner geworden.

Für mich persönlich zahlt es sich also nicht aus, einen Aufpreis von 780€ hinzunehmen, wenn es mit weniger auch geht. Auch wenn der Arzt sagt, das geht nur mit dem und dem, ich glaube das nicht. Genausowenig glaube ich einem Studio, sondern probiere es aus. Bis jetzt passt es, mal sehen ob nach 6 Behandlungen alles weg ist. Das wurde mir versprochen.

Wie gesagt Christina, IPL (zumindest wie bei mir) zeigt schon Resultate und ist keineswegs "umsonst". Inwieweit jetzt Jasmin's Laserung beim Arzt besser ist, kann ich nicht sagen.
Aber ich kann dir ein Foto schicken, auf dem du dann sehen kannst, was wo und wie nach paar Tagen nachwächst (Im Gesicht).

Die restlichen Körperteile hängen dann wirklich von der Stärke der Behaarung ab. Mein Therapeuth rät mir erst die Hormone abzuwarten und mal zu schauen, wo noch was nachwächst. Dann kann man diese Haare gezielt entfernen und hat kein Geld aus dem Fenster geworfen.

Und ich denke das ist die beste Lösung, da ja der Großteil der TS nicht im Geld schwimmen. Ich bin zwar auch nicht pleite habe aber genug andere Dinge zum zahlen weshalb ich schon auch auf meine Kosten achte und deshalb verstehen kann, wenn jemand nicht so viel Geld im Monat über hat.
Zitat



Gehe zu: