Welche Chancen haben wir eigentlich bei der Partnersuche?
RE: Welche Chancen haben wir eigentlich bei der Partnersuche?
Beitrag #31
@Danielle.
Danke für deine netten Worte,denoch wird sich in meiner Einstellung nichts Ändern,mir vor den Männer graut,war
ich doch zu offt deren Lustobjekt

Thank God J' m a Woman
WWW
Zitat

RE: Welche Chancen haben wir eigentlich bei der Partnersuche?
Beitrag #32
Zitat:Die Übergangsphase einer Transition,in der sich so viel ändert,ist nicht der ideale Zeitpunkt,um für sich festzulegen wo die zukünftige sexuelle Orientierung liegen wird.

Ich stimme da 100 % zu ....

Zitat:Nur mit kuscheln halt,das ist normal in dem Fall

War bei mir auch so.. Ich wollte nur noch kuscheln mit meiner damailgen Frau weil Ich mehr nicht wollte und gegen meine sexuele orentierung währe als heterosexuele Frau.

Zitat:OP dann getan sein,wird sich überhaupt ALLES neu sortieren.

Bei mir war so das Ich schon als Kind auf Buben stand und Ich mir dabei vorstellte ein Mädchen zu sein,und Ich mich wohfühle wen ein Bub mich irgendwie berührte auch wenn es nur zufälle waren,daher bin Ich auch nach der GA-OP Heterosexuele Frau geblieben,Ich denke aber das der wandlungsprozes meine früher schon vorhandenen gefühle zur heterosexuelen Frau noch verbessert haben bzw den sogenannten feinschliff dazu ernöglicht hat um die gefühle noch besser empfinden zu können.
Aber es gibt auch sicher andere TS Frauen die vor ihrer geplanten Ga-OP stehen bei denen sich das sicherlich alles neu sortieren wird so wie du das beschreibst,.. daher hast bei einigen recht.

@Mia

Zitat:Und die Männer....die versteh ich nicht, die meisten sehen in uns keine Frauen sondern Männer in Frauenoutfit, dazu kommt das die meisten homophob sind, die können das nicht verstehen das da eine Frau dahinter steckt, die haben das volle 'Problem damit.

Ja das ist leider das problem,dazu kommt das problem das die kerle dan um ihre Freunde fürchten sie zu verlieren und angst haben um ihr sozialem umfeld..

Die verstehn leider nicht das auch wir Frauen sind das wird einfach irgednwo ausgeblendet,da wir einfach ein urteil gebildet und fertig alles andere wird dan überhört gar nicht mehr wahrgenommen richtig was wir zu sagen haben dazu.
Zitat

RE: Welche Chancen haben wir eigentlich bei der Partnersuche?
Beitrag #33
Egal,welche Sexuelle Ausrichtung eine Frau hat.
Will Sie Einen Mann,so muß Ihr dieser begegnen Thater Disco,Volksfest,wer weis was.
Durch Inserate,ziehst du zu 90% Sexgeile Wichte rann,den Traummann,kann man so nicht finden.
Der Einzige Erfolg,Sie Hat Frust

Thank God J' m a Woman
WWW
Zitat

RE: Welche Chancen haben wir eigentlich bei der Partnersuche?
Beitrag #34
Hmm, interessanter thread.
Nicht nur wegen einiger Posts am Anfang dieses threads, sondern auch wegen anderer Quellen habe ich mittlerweile den Eindruck, als wäre ich mit meinem Körperbau eigentlich viel besser zur Transition zur Frau geignet, als manch anderer Mann. Ich bin schon zierlich feminin. Das, was ich bisher an mir verflucht hatte, wäre für viele Männer mit Trans-Tendenzen ja ein echter Segen. Blush
Zum Thema Metrosexualität, ist die 7 Folge der 8 Staffel - ,,schwule Verschwörung'' - von southpark ganz witzig gemacht... für Leute, die auch derberen Humor vertragen: http://www.southpark.de/
Und zum Thema: Bisher habe ich noch nie eine intime Beziehung mit einem anderen Menschen gehabt... und ich bin trotz femininer Tendenzen ja phänotypisch männlich. Ob es jetzt als Transe besser liefe... hmm.
Wenn ich eine Spur femininer, weicher in meinem Verhalten gewesen wäre, und nicht gegen jede Nähe zu anderen Menschen abgeschottet, wäre das sicherlich von Vorteil gewesen bei der Partnersuche. Aber was wäre wenn, kann ich jetzt natürlich schwer zum Thema TS sagen, da ich wie erwähnt nie als Transe unterwegs war. Hinge sicherlich davon ab, in welchem Umfeld ich mich bewegt hätte, wie gut ich die Rolle verkörpert hätte und wie intim es geworden wäre... .
Zitat

RE: Welche Chancen haben wir eigentlich bei der Partnersuche?
Beitrag #35
Liebe/r polum,ob es jetzt als Transe besser liefe.....nie als Transe unterwegs war....wie gut ich die Rolle verkörpert hätte.....
Diese Aussagen wecken in mir den Verdacht,daß du noch nicht wirklich zu dir selbst gefunden hast ,in deiner Eigendiagnose.Transsexualität ist nichts, was man sich gerade mal so aussucht,auch nicht zum Zwecke daß da "was läuft",man ist es oder ist es nicht.Das hat mit Rollenspielen nur solange was zu tun,in harmloser Weise,solange du dich nicht mit irreversiblen Schritten festlegst.Schritte wie eine Hormonbehandlung oder OP´s,da gib es nämlich kein zurück.Dieses kokettieren mit Genderrollen kann nur bis zu einem gewissen Grad ein Rollenspiel sein,drum prüfe genau wer sich ewig bindet!
Sich da zu täuschen wäre fatal Fatal!!!
PS und eines kann ich dir schon versichern,als Transmensch ist es ungleich Schwieriger zu einer Partnerschaft zu kommen den als geschlechtlich Eindeutiger.So viele reflektieren nun mal nicht auf uns!Exclamation
Das einzig Unwandelbare... ist der Wandel ! Laotse
Zitat

RE: Welche Chancen haben wir eigentlich bei der Partnersuche?
Beitrag #36
(07.05.2012, 22:46)Mike-Tanja schrieb:
(07.05.2012, 16:12)iris_evenstar schrieb: [hier gekürzt] Die einzigen, wo ich das Gefühl habe, dass es öfters klappt, sind TV's, denn anscheinend gibt es einen Typ Hetero-Frau, die gezielt nach rollen-switchenden Partnern suchen.


Den Typ gibt es also schon, ich glaube nur nicht, dass diese Frauen regelmäßig eine switchende Tivi für eine feste Beziehung suchen.

Für ein erotisches Abenteuer mag das, vor allem für eine bisexuelle Frau, einen besonderen Kitzel bieten. Frauen finden Transvestiten oft hochinteressant und sehr sympathisch, wegen der Offenheit für ihre Gender-Lebenswelt vor allem, aber für eine Beziehung sucht man ein solides Fundament, und da wirkt das "Switchende" oft eher abschreckend. Man weiß ja oft doch nicht, auf welche Seite es ihn/sie am Ende ziehen wird, ob sie am Ende gar doch TS ist? Undecided Besonders Lebensentwürfe, die Familie, Hausbau und gemeinsames Altwerden umfassen, passen da meist nicht hundertprozentig rein.

doch, genau diesen typ von frau gibt es, ich gehöre dazu ;-) was mich irgendwie irritiert, dass diesmal hetero-bio-frauen in eine schublade gesteckt werden. es ist doch nur ein klischee, dass diese personengruppe familie, haus, etc will. nagut, ich bin bi mit dem hang selbst zu switchen, passe also erst recht nicht in das "hausfrauen-kisterl" ;-) trotzdem kenne ich oben genannte mädels, die nicht unbedingt dem üblichen schema folgen wollen. man kann auch ohne den ganzen schnick-schnack miteinander alt werden. gerne auch mit transe ;-)
Zitat

RE: Welche Chancen haben wir eigentlich bei der Partnersuche?
Beitrag #37
hmmm und yoga mag sie auch ^^.
Zitat

RE: Welche Chancen haben wir eigentlich bei der Partnersuche?
Beitrag #38
Fehlt nur noch biologische Vollwerternährung^^^,Big Grin
Das einzig Unwandelbare... ist der Wandel ! Laotse
Zitat

RE: Welche Chancen haben wir eigentlich bei der Partnersuche?
Beitrag #39
das war kein witz. wollt wirklich mit yoga anfangen. meh.
Zitat

RE: Welche Chancen haben wir eigentlich bei der Partnersuche?
Beitrag #40
Versuch Es Dein eigen Selbst Alina, beginne mit Yoga jedoch nicht in einem Ashram mit Guru, sondern richte Dir zuhause Deinen eigenen Ashram ein, finde Frieden finde Klarheit finde Bewusstwerdung und viel anderes, und so Du findest wird Dein Körper sich Deiner Geistigen Entwicklung entsprechend dem Wachsen Deines Bewusssein aber auch Deinen/m Bewusstheitsgrad entsprechend mitentwickeln,

mfg

NeIra

S. A.
Zitat



Gehe zu: