Filmzitate-Quiz
RE: Filmzitate-Quiz
Beitrag #551
"Es mag eine Ganovenehre unter Dieben geben, aber offenbar keine unter Politikern." wäre wohl aus LAWRENCE OF ARABIA wenn ich nicht irre Cool
Twitter:  @XG_crossgender
Favorite Unterwegs zwischen den ♀️⚧️♂Geschlechtern ist die Rolle natürlich, selbstbestimmt und wandelbar Favorite
WWW
Zitat

RE: Filmzitate-Quiz
Beitrag #552
(25.11.2012, 15:41)signo schrieb: "Es mag eine Ganovenehre unter Dieben geben, aber offenbar keine unter Politikern." wäre wohl aus LAWRENCE OF ARABIA wenn ich nicht irre Cool

Ja, das ist richtig (ich habe es selbst aus dem Englischen übersetzt)!

Gratuliere! Nächste Frage, bitte! Smile
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat

RE: Filmzitate-Quiz
Beitrag #553
ein neues

"wer ist beim ersten mal"
TRANS AUSTRIA - Öst. Gesellschaft für Transidentität
(trans-austria.org), Geschäftsführung

Psychotherapeutin, Supervisorin, Coach, Sexualberaterin
Alten- und Behindertenfachbetreuerin
WWW
Zitat

RE: Filmzitate-Quiz
Beitrag #554
(09.12.2012, 02:06)Sarah-Michelle schrieb: ein neues

"wer ist beim ersten mal"

Hmmm, erstmals steh' ich an!

Bitte einen weiteren Hinweis!
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat

RE: Filmzitate-Quiz
Beitrag #555
film aus den 1980er
TRANS AUSTRIA - Öst. Gesellschaft für Transidentität
(trans-austria.org), Geschäftsführung

Psychotherapeutin, Supervisorin, Coach, Sexualberaterin
Alten- und Behindertenfachbetreuerin
WWW
Zitat

RE: Filmzitate-Quiz
Beitrag #556
(15.12.2012, 23:34)Sarah-Michelle schrieb: film aus den 1980er

Ich werfe das Handtuch! Diese Runde geht eindeutig an Sarah-Michelle! Ich habe mein Gedächtnis zermartert, ich habe Freundinnen und Freunde gefragt, ich habe sogar zwei Filmzitate-Datenbanken im Internet befragt. Kein Ergebnis. Blush

Bitte um die Auflösung (falls Sarah-Michelle hier zumindest ab und zu noch mitlesen sollte)! Falls nicht, kann in drei Tagen eine neue Frage gestellt werden.
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat

RE: Filmzitate-Quiz
Beitrag #557
Also: Aus welchem aktuellen Kinofilm stammt das folgende (aus der Originalsprache übersetzte) Zitat?

Zitat:"Du bist ein Held, Mann! Du wirst, so lang du lebst, nie wieder einen Drink bezahlen müssen."
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat

RE: Filmzitate-Quiz
Beitrag #558

Zusatzhinweis: In dem Film stürzt jemand ziemlich ab; in mehrfacher Hinsicht.
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat

RE: Filmzitate-Quiz
Beitrag #559
Ist es Flight mit Denzel Washington?
Bin gegen alle Heuchler!
Zitat

RE: Filmzitate-Quiz
Beitrag #560
Ich kenn mich mit aktuellen Filmen nicht so aus.
Aber wenn ich auch ein Zitat bringen darf aus einem Film den ich sehr mag ...
"Gott hat weder Augen, noch eine Nase, noch hat er Ohren.
Warum sollte er Jammergestalten wie euch ähnlich sehen?
De-Ru Si-Fi
In fact, you'll not be saved at all.
WWW
Zitat



Gehe zu: