Jeden 1.Di im Monat Tanzabend
RE: Jeden 1.Di im Monat Tanzabend
Beitrag #11
also solch abende hats noch nie in normaler tanzschule gegeben, also ists eben eine Bandbreite von 19-23 Uhr, wo doch jeder der zufällig zeit hat irgendein fenster finden könnte, da doch normale Perfektionen meist nur 2-2,5 stunden dauern, oder meinst mit gewissen dingen einen taxidienst der dich abholt und gratis heimbringt ?? ätz off...

letztmal waren sogar 9 herrenpaare dort, und hoffentlich sind die nextmal auch dort,.. denn damenpaare scheinen kein Interesse zu haben auf 220m² zu tanzen,..

ich hab aus dem gugg-frauen-tanzabend gelernt dass viele Tanzdamen erst ab 20:30 lust haben zu tanzen, und die gehen zu 95% arbeiten, allerdings ist das auf 40m² nicht wirklich attraktiv dort,..

p.s. aber eigentlich gehört das ja in den tanzthread,.. ich kopiers dort rein,.. bitte dort weiterschreiben..

soweit zur Sache,..
WWW
Zitat

RE: Jeden 1.Di im Monat Tanzabend
Beitrag #12
Danke ich brauch kein Taxi, aber andere vielleicht, gut das ist wieder ein anderes Thema Smile

Es geht doch rein ums Prinzip um so eine Veranstaltung attraktiver zu machen und den Leute Lust aufs tanzen zu bereiten.
Und wenn so eine Veranstaltung unter der Woche ist und auch noch bis spät in die Nacht geht, ist halt kaum Lust und Interesse da.

Es gibt natürlich immer Leute, die auch um die Uhrzeit kommen (sonst würdest du ja alleine tanzen). Aber es würden bestimmt mehr kommen, wenn du die Termine an ein Wochenende legst.

Wie auch immer, das ist nicht mein Kaffee. Es war nur ein Tipp von mir weil du es schade gefunden hast, dass sowenig Menschen da waren.
Kannst meinen Tipp ja annehmen, ausprobieren oder einfach ignorieren, ich profitiere davon in keinster Weise Smile
Vielleicht kenne ich auch eine ganz andere Gesellschaft als du, weshalb ich mit den Terminen unrecht habe ... probieren geht über studieren. Na ich möchte deswegen keinen Streit vom Zaun brechen, wie auch immer das Management liegt an dir.
Wünsche dir trotzedem noch viel Erfolg in Zukunft mit den Tanzabenden Smile
Zitat

RE: Jeden 1.Di im Monat Tanzabend
Beitrag #13
Also nochmal zur Erklärung: NICHT ICH bin dort veranstalter, Sondern Wolfgang stanek hatte die Idee da er ja auch in tanzschule so manche gay-paare hat. dort im 4feet ist übrigens von do bis so jeweils tanzbetrieb wo fallweise auch damenpaare erscheinen.
er hatte eben die Idee einmal im Monat diesen spezialabend für LGBT zu ermöglichen, wenns nicht angenommen wird dann wird's eben keinen in Zukunft geben.
ICH hab auch festgestellt, dass wohl so manche ex-TS gerne tanzen gehen würden, aber sich meist nicht aufs freie Feld hinaustrauen.
somit dies ist derzeit ein Angebot von wolfgangST, und sowas hat bisher keine einzige tg-community zustandegebracht. aber ich weiss ja, viele dort reden nur am besten 100 stunden um den heissen brei, wenns aber dann zum kochen kommt, sind sie unsichtbar.

und dann kommen so ausreden wie .. ich hab ja keinen tanzpartner-in, .. oder.. da hab ich keine zeit... oder... ich hab ja keine Tanzschuhe... usw. ...zum teufel nochmal, raus aus den federn. mir ist das wurscht, denn ich bin einfach erst in tanzschule, dann in tanzsportklub, und nun zu tanzmitprofis gegangen, und nirgendwo gabs sichtbare ex-TS, aber genug Mädels die gerne mit mir tanzen wollen.

vergesst mich
vicky.
WWW
Zitat

RE: Jeden 1.Di im Monat Tanzabend
Beitrag #14
Ich hoffe sehr bis zum nächsten Abend wieder soweit OK zu sein, dass ich viel mit Maria tanzen kann, so sie nicht wieder zu müde ist, wie diesen Dienstag.
Das Ambiente ist wirklich sehr schön und der Saal fast schon so groß (2/3) wie am Regenbogenball.
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW
Zitat

RE: Jeden 1.Di im Monat Tanzabend
Beitrag #15
(09.05.2013, 22:28)jasminchen schrieb: Ich hoffe sehr bis zum nächsten Abend wieder soweit OK zu sein, dass ich viel mit Maria tanzen kann, so sie nicht wieder zu müde ist, wie diesen Dienstag.
Das Ambiente ist wirklich sehr schön und der Saal fast schon so groß (2/3) wie am Regenbogenball.

kleine Ergänzung, die reine Tanzfläche am regenbogenball ist kleiner als im 4feet, denn der Ballsaal mit rundum hat 405m² (siehe http://www.austria-trend.at/parkhotel-sc...pacity.asp ) , wennst jetzt die galeriefläche(215m²) oberhalb (weil ja auch im erdgeschoss vorhanden) abziehst, bleiben 190 minus der bühne (ca 30) bleiben ca 160 reine parkettfläche,.. im 4feet habens 220m² NETTOFLÄCHE plus rundumplatz..

aber ist eh nicht mehr wichtig.
würd mich trotzdem freuen wenn ihr nextmal kommt, denn 2 damenpaare und 8-9 herrenpaare könnten reichen dass es gesponsert weitergeht, kostendeckend ist es lange nicht.

lg vicky.
WWW
Zitat

RE: Jeden 1.Di im Monat Tanzabend
Beitrag #16
(09.05.2013, 22:40)vicky2006 schrieb: .. könnten reichen dass es gesponsert weitergeht, kostendeckend ist es lange nicht.
Also ob der Wolfgang sich auch in Zukunft den was kosten lässt wage ich zu bezweifeln. Es müsste schon bare ausgehen. Alles andere wäre wirtschaftlich dumm.
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW
Zitat

RE: Jeden 1.Di im Monat Tanzabend
Beitrag #17
Nur zur Erinnerung,.. am dienstag den 4.juni ist es wieder soweit,...
WWW
Zitat

RE: Jeden 1.Di im Monat Tanzabend
Beitrag #18
(14.05.2013, 13:01)vicky2006 schrieb: Nur zur Erinnerung,.. am dienstag den 4.juni ist es wieder soweit,...

tja, anscheinend sind Jasmin und Maria gestern doch verhindert gewesen.

schade es waren 10 herrenpaare, und 2 Damen dort, aber vielleicht ists eh bald vorbei, denn es gibt wirtschaftlich interessierte an dieser Location. ewig schade um den einzigen privaten ballroom in der City der regelmässig Tanzabende hatte.

vicky.
WWW
Zitat

RE: Jeden 1.Di im Monat Tanzabend
Beitrag #19
wie bereiits im anderen thread abgekündigt,.. HEUTE 1900 im 4feet Tanzabend, bauernmarkt 22, 1010 wien, schwarzefassade, drüber steht imperialkino, öffnet meist GENAU um 19uhr,..

lg vicky.
WWW
Zitat

RE: Jeden 1.Di im Monat Tanzabend
Beitrag #20
Vielleicht solltet ihr versuchen, alleinstehende, tanz-interessierte Damen zu mobilisieren, dann würden aus den 10 Herrenpaaren 20 Gemischte. Wenn eine solche "Zerschlagung" zumutbar ist. Meine Erfahrung ist, daß Gays sehr gern mit Frauen tanzen. Es wäre auch sozusagen die ideale Freizeitbeschäftigung für Ehefrauen von eifersüchtigen Männern. Reg di ab Franzl, di san olle schwuul. Naja, nur so ne Idee.
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat



Gehe zu: