Stimmungsschwankungen
Stimmungsschwankungen
Beitrag #1
Ich versuche grad rauszufinden, ob es nur mir so geht, oder ob andere Leute ähnluche Erfahrungen gemacht haben.

Ich rede davon, dass mein Hormonspiegel beträchtlichen Schwankungen unterworfen ist. Als ich mich vor einigen Jahren plötzlich für parteipolitik zu inttessieten begann und realisierte, dass in der Partei wo ich Mitglied war der Vorstand gänzlich aus Freimaurern bestand, die offensichtlich mit Absicht politisch neffektiv waren, versuchte ich in diesen Vorstand einzudringen und die lokale Leitung zu beanspruchen. Kurz darauf hatte ich meine stärkste W-phase meines bisherigen Lebens. Mein testosteron sank in den Keller und Politik wurde uninteressant. Ich zog mich aus der Partei zurück. Vorher liess der obermacker der Partei, ein Hochgradmaurer und Amtswürdenträger noch bei mir einbrechen, meine wigs fotografieren und nen trojaner installieren ( das bios war geresettet) während ich einen Termin beim Parteipräsi hatte...
Ich sah damals keine Verbindung zwischen meinem Hormonhaushalt und diesen Dingen. Später erfuhr ich, dass es wenige Jahre zuvor einer anderen Person exakt gleich ergangen war vwg. sissyfication bzw. geistiger Kastrierung bzw. Ausbremsung, in exakt der gleichen Partei mit dem gleichen schmierigen Vorstand. Vo kurzem les ich nun auch noch von Frau Donner, deren T Ambitionen anscheinend auch ihren Polit-Ausstieg begünstigten.

Ich weiss, es ist sehr kontrovers, was ich hier sage, und es geht mir auch nicht darum, irgend wem die "Schuld" an meiner zeitweiligen Neigung zuzuschieben.

Trotzdem kann ich über die Tatsache nicht hinwegsehen, dass es deutliche Anzeichen dafür gibt, dass Östrogene in Hohen Dosen von gewissen Kreisen als sogenannte Nonlethal Weapons eingesetzt werden. Einerseits um Konkurrenten weich zu machen, andererseits, um sie einem Wechselbad der Gefühle auszusetzen und suizidale Tendenzen zu triggern
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: Stimmungsschwankungen
Beitrag #2
Zitat:es geht mir auch nicht darum, irgend wem die "Schuld" an meiner zeitweiligen Neigung zuzuschieben.
WWW
Zitat

RE: Stimmungsschwankungen
Beitrag #3
Fortsetzung:
Ich weiss, das klingt paranoid. Aber die militärfoschung arbeitete sogar schn an der gay bomb. Ich halte den Einsatz von Hormonen als Waffe nicht für unrealistisch und wie v
gesagt, Gefühlsschwankungen können für einige Leute sehr gefährlich sein. Insbesondere wenn sie noch weiteren Angriffen und Erniedrigungen ausgesetzt sind.

Damit will ich aber nicht sagen, dass alle CDs Opfer einer Vergiftung sind. Aber ich sehe zumindest bei mir eine Erklärung für meine schweren Hormonschwankungen.

Deswegen könnte es sein, dass ich phasenweise selten hier bin, dann vielleicht wieder öfter.

Auf jeden Fall danke ich euch, die warmherzige Behandlung hier hat mir sebr gut getan und ich fühle mich jetzt weniger isoliert.
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: Stimmungsschwankungen
Beitrag #4
http://www.youtube.com/watch?v=FLp4_wGt0QI

Zitat:meine schweren Hormonschwankungen
wirklich?

ich finde es schön dass es dir langsam besser geht Smile
WWW
Zitat

RE: Stimmungsschwankungen
Beitrag #5
sorry nyaypa, aber ich hab das gefühl dir macht es spass mich zu beleidigen: ich mache Scheiss, rede Schwachsinn und habe Paranoia. Lieber nichts als was Destruktives, danke.
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: Stimmungsschwankungen
Beitrag #6
Ich möchte dich nicht beleidigen aber lies dir das was du geschrieben hast doch mal durch und sage mir das es nicht paranoid ist. Du bist gerade destruktiv, weil du so tust als wär alles was du machst nur von deinen Hormonen bestimmt..
WWW
Zitat

RE: Stimmungsschwankungen
Beitrag #7
(06.07.2013, 23:45)Madleine schrieb: Trotzdem kann ich über die Tatsache nicht hinwegsehen, dass es deutliche Anzeichen dafür gibt, dass Östrogene in Hohen Dosen von gewissen Kreisen als sogenannte Nonlethal Weapons eingesetzt werden.
Wie wurden die Hormone verabreicht?
Welche Hormone?
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW
Zitat

RE: Stimmungsschwankungen
Beitrag #8
Madleine Ich versteh Dich, Kopf hoch Brust raus und gib darauf acht wohin Du deinen nächsten Schritt setzt,

Ansonsten hält die Natur so einiges an Pflanzen bereit welche Aggessionen Ruhe Stille oder anderes auslösen können,

ist eben die Natur und doch Du hast die Wahl Dir Deine Umgebung aber auch Wege selbst auszusuchen,

Ich weiss jetzt sind hier zwei Paranoide, doch bedenkt jeder Paranoia liegt eine Reeler Hintergrund als Ursache zugrunde,

Zuerst denken und dann reden, jedoch so etwas verifiziertbar sich uns zeigt so ist eben eben erwiesen, ..........

also alles gute Madleine, und denke daran, es ist immer das Umfeld in welchem Du lebst welches Du Dir selbst aussuchen solltest, ......... oder aber erkennen worauf Du allergisch sein könntest, ........

Ach was solls Ich bin mit Sicherheit paranoid wenn Ich denke das mein Nachbar seinen Komposthaufen nur deshalb neben meiner Terrasse angelegt hat damit Ich mich auf die Terrasse nicht setzen kann, macht nichts Ich weiss mir zu helfen ein Fünf meter Hoher Zaun und die Sache ist erledigt und der Nachbar kann selbst an seinem eigenem Dreck ersticken, .............

Ps Ich hoffe für Ihn Er tut dieses, .............................................was Ich Ihn gebeten oder Er bereitet sich selbst Probleme mit seinem Dreck,

Ich weiss Ich bin Paranoid, doch dem liegt der Dreck meines Nachbar zugrunde, ............................... so stellt sich die Frage was Ist Krankheit aber auch was ist Recht, aber auch stellt sich die Frage wie kommt man zu seinem Recht,

Den würde Ich mit diesem zur Polizei gehen würde Ich in der Psychiatrie landen,

Deshalb Madleine ist es besser über diese Dinge nicht zu reden, ausgenommen davon ist, so es von Vorteil sein könnte dieses zu erwähnen ohne Gefahr zu laufen dafür in der Psychiatrie zu landen, ............ oder aber auch um der Wahrheit genüge zu tun, .......den Du sollst nicht lügen, ...............
Zitat

RE: Stimmungsschwankungen
Beitrag #9
Hast du eigentlich schon mal mit deinem Nachbarn drüber geredet? Er kann den Komposthaufen ja auch woanders hin tun wenn er dich stört. Und wenn er wirklich so ein arsch ist, dann lass dich doch von ihm net noch weiter nach unten ziehen das ist es doch nicht wert.

Änder lieber was!

Zitat:so stellt sich die Frage was Ist Krankheit
Zitat:Ich bin Paranoid, doch dem liegt der Dreck meines Nachbar zugrunde
WWW
Zitat

RE: Stimmungsschwankungen
Beitrag #10
(07.07.2013, 00:15)NiAypa schrieb: Ich möchte dich nicht beleidigen aber lies dir das was du geschrieben hast doch mal durch und sage mir das es nicht paranoid ist. Du bist gerade destruktiv, weil du so tust als wär alles was du machst nur von deinen Hormonen bestimmt..

Madeleine hat recht

ich bin seit Medikation nach und nach eine neue Persönlichkeit geworden...

vom harten bärtigen Metalhead zum girly...

Hormone beeinflussen das denken, fühlen und handeln..

auch die sexuelle identität und neinungen werden beeinflusst


nicht umsonst werden sexualstraftäter/triebtäter mit estrogenen oder kastration (chemisch oder gar mechanisch wie in der cz) kaltgestellt
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw
Zitat



Gehe zu: