Mein Freund trägt Frauenkleider.....
Mein Freund trägt Frauenkleider.....
Beitrag #1
Hallo...

ich brauch dringed Rat Blush

Ich bin jetzt seit 3 Monaten mit meinem Freund zusammen, vor 3 Wochen hab ich Frauenkleider bei ihm gefunden.
Ich hab nur leider keine Ahnung wie ich das Thema ansprechen soll!?
Bisher habe ich noch keinen Mann kenengelernt der eine Vorliebe dafür hat!
Ich hab auch kein Problem damit aber was mich echt irritiert, wir haben schonmal über dieses Thema gesprochen und das hörte sich immer alles so an als hätte er damit gar nichts zu tun!
Nachdem ich die Kleider entdeckt habe, habe ich öfter mal Bemerkungen in diese Richtung gemacht aber er bleibt auf seinem Standpunkt Sad
Will er das ewig vor mir verschweigen? Das ist doch nicht gut für eine Beziehung?
Zitat

RE: Mein Freund trägt Frauenkleider.....
Beitrag #2
es ist ein sensibles thema ... er braucht vertrauen zu dir..das dauert alles eine weile

meine damalige freundin hat nach 2 jahren meine sachen entdeckt.. mir war das in den ersten 2 jahren wo ich heimlich einkaufen gefahren bin irgendwie peinlich und hatte generell angst, jemand könnte es entdecken und mich auslachen ....

als sie dann mein versteck entdeckte .. ich war, um ehrlich zu sein, erleichtert.. ich habe es grinsend zugegeben das mir das eine oder andere teil aus der frauenabteilung gefällt

seit dem sind wir gemeinsam shoppen gegangen..(nicht mehr ich alleine nach der arbeit etc..keine ausreden mehr) es hat sich mein leben zum positiven geändert..

wenn wir gemeinsam shoppen waren in den ersten 2 jahren war ich immer gerne mit ihr in ihrer abteilung.. frauan haben generell mehr auswahl..mehr schuhe, mehr kleidung..alles ist viel abwechslungsreicher ...

ihr hat gottseidank ein androgyner stil sehr gut gefallen ...
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw
Zitat

RE: Mein Freund trägt Frauenkleider.....
Beitrag #3
Halo ,Ich trage gelegentlich sebst Frauenkleider und habe immer den Wunsch , eine Feinstrumpfhose zu tragen .
Als Jugendlicher trug ich nachts den kurzen Lederrock , darunter die dunklen Nylons und den dazugehörigen
Schuhen von meiner Schwester /Gestohlen . Es war ein wunderbares Gefühl ,daß ich bis heute nicht vergaß .
Ständig schaue ich Frauen an , die Feinstrumpfhosen unter Rock oder Hose tragen . Bestimmt nicht ohne Grund.
Ich denke , es ist das Tragegefühl . Eure Tunte
WWW
Zitat

RE: Mein Freund trägt Frauenkleider.....
Beitrag #4
(29.11.2013, 14:05)nyoka schrieb: Will er das ewig vor mir verschweigen? Das ist doch nicht gut für eine Beziehung?
Ich würde nicht gleich sagen, dass er dir absichtlich alles verswchweigt und kein Vertrauen zu dir hat.

Es wird ihm wahrscheinlich einfach sehr peinlich sein, vorallem wenn er sonst wirklich sehr männliches Verhalten besitzt.
Vielleicht hat er auch nur Angst, dich nur wegen paar Klamotten zu verlieren.

In der Hinsicht darfst du es ihm nicht übel nehmen, das würde jeder Mann so machen (heimlich Frauenkleider tragen).

Aber du kannst ja trotzdem mal ab und zu etwas nachhaken - indirekt meine ich.
Sagst einfach du hast im Internet darüber gelesen findest es gar ni8cht so schlimm wenn Männer dazu stehe und wenn dein Freund so wäre, würdest du ihn unterstützen.

So merkt er, dass er dich nicht verliert wenn er es dir sagt und sieht vielleicht eine Chance, dies etwas auszuleben. Allerdings solltest du auch ehrlich sein und sowas nur "anbieten", wenn du damit wirklich kein Problem hast.

Wenn du hinterher sagst, ne das finde ich doch nicht ok und ich mach Schluss, dann verletzt du ihn sehr.
Zitat

RE: Mein Freund trägt Frauenkleider.....
Beitrag #5
Es ist halt die Frage, ist er ein Mann und ist es nur eine Laune von ihm oder ist er eigentlich eine sie?? Er/Sie will ja offensichtlich nicht drüber sprechen u. dass ihr es trotzdem tun müsst ist klar denke ich damit du deine bedenken aus dem weg räumen kannst... u. damit dein freund sich ncht mehr vor dir versteckt.

Mein bester fruend hat auch mal ne wiele gerne röcke etc getragen, aber er hat es jetzt schon sehr lange nicht mehr gemacht es kann echt allesmögliche sein also überstürze nichts und schau dass ihr drüber redet

lg
WWW
Zitat

RE: Mein Freund trägt Frauenkleider.....
Beitrag #6
Du musst leider warten bis er es dir sagen möchte. Bitte dreng ihn nicht dazu. Ich überlegte hin und her ob und wie ich es meiner Freundin sagen kann. Es ist immer mit Angst verbunden. Du kannst ihm aber das Gefühl vermitteln das du kein Problem damit hast wenn ihr zb einen Film über das Thema sehr das du so Bemerkungen machst wie das sind tolle Menschen und du findest es nicht schlimm wenn jemand so fühlt. Das gibt ihm das Gefühl sich dir an zuvertrauen zu können.
Es wird ihm denke ich auch peinlich sein.

Lg Claudia
Zitat

RE: Mein Freund trägt Frauenkleider.....
Beitrag #7
Es ist einfach wie kompliziert zu gleich.

Er ist innen drin eigentlich (zumindest zu Teilen) sie, sprich du solltest dir in jedem Fall überlegen, ob du mit jemandem zusammenleben willst der nur optisch immer ein Mann ist, sprich sie in ihm unterdrückt sich (und ist dauereingesperrt),
oder sie in ihm darf auch raus (temporär oder ganz).
Wenn diese bessere Variante für dich okay ist, kannst/sollst es ihr sagen.

In jedem Fall bist nicht mit einem handelsüblichen Mann zusammen - kann irre Vorteile haben - aber das ist eine andere Geschichte.
Twitter: @XG_crossgender
+++ Unterwegs zwischen den Geschlechtern, entweder oneway oder hin- und hergerissen +++
WWW
Zitat

RE: Mein Freund trägt Frauenkleider.....
Beitrag #8
(05.12.2013, 17:39)signo schrieb: Es ist einfach wie kompliziert zu gleich.

Er ist innen drin eigentlich (zumindest zu Teilen) sie, sprich du solltest dir in jedem Fall überlegen, ob du mit jemandem zusammenleben willst der nur optisch immer ein Mann ist, sprich sie in ihm unterdrückt sich (und ist dauereingesperrt),
oder sie in ihm darf auch raus (temporär oder ganz).
Wenn diese bessere Variante für dich okay ist, kannst/sollst es ihr sagen.

In jedem Fall bist nicht mit einem handelsüblichen Mann zusammen - kann irre Vorteile haben - aber das ist eine andere Geschichte.
Nicht alle die Frauenkleider anziehen sind automatisch innen auch eine "Sie".
Mal ein Beispiel, Drag Queens
Fetisch, sexuelle Erregung ....

Vorallem Drag Queens sind ja eher als Kunst zu sehen und die Sorte Mann die Damenwäsche braucht um beim Sex voll in Fahrt zu kommen sind in keinster Weise innerlich Frauen.
Zitat

RE: Mein Freund trägt Frauenkleider.....
Beitrag #9
[ANMERKUNG: Thread wurde aufgeteilt nach dort: Mann in Frauenkleidern, Frau im Manne, Transsexuelle, usw usf; (war gestern nicht mehr fit genug, um OTs zu moderieren) Bonita]

ist diese Diskussion an dieser Stelle nicht etwas off topic? Die thread Starterin wollte Rat weil ihr Freund Frauenkleider trägt...
Don't dream it, be it.
Zitat

RE: Mein Freund trägt Frauenkleider.....
Beitrag #10
Danke Roswitha!
Zitat



Gehe zu: