Kennst´ den schon ..
Kennst´ den schon ..
Beitrag #1
Wink 
.. treffen sich 2 Eisbären in der Wüste.
Sagt der Eine: "Da muss´aber gestern irre viel g´schneit habn."
Der Andere: "Warum?"
Erster: "Na weil´s so viel g´streut habn."

Hast auch einen? Big Grin
.. treffen sich ein Kamel und ein Elefant.
Sagt der Elefant: "Warum trägst du deine Brüste auf dem Rücken?"
Das Kamel darauf erbost: "Wenn ich den Penis im Gesicht tragen würde,
täte ich die Luft nicht so unqualifiziert über die Stimmbänder schicken"

(Für dieses Forum sprachlich entschärft und salonfähig dargebracht)

Hast auch einen? Rolleyes
Twitter:  @XG_crossgender
Favorite Unterwegs zwischen den ♀️⚧️♂Geschlechtern ist die Rolle natürlich, selbstbestimmt und wandelbar Favorite
WWW
Zitat

RE: Kennst´ den schon ..
Beitrag #2
Zwei Übungen: Schaut eine Sitcom, mit so eingeblendetem Gelächter. Versucht dann TOTAL ernst zu bleiben, total cool, ohne den kleinsten Anflug eines Lächelns... es funktioniert nicht und ist irre witzig!

Stellt euch in eleganter Damenkleidung vor den Spiegel. Dann nehmt eine bedrohliche Kung Fu Haltung an... zum brüllen komisch Big Grin
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: Kennst´ den schon ..
Beitrag #3
Die Abseits Regel.

Ein Ratgeber für Personen, die nicht wissen, was ein Abseits ist.

Zuerst einmal, und dies gilt vor allem für Männer, geben Sie niemals zu, daß Sie die Abseitsregel nicht verstehen!!! Sie müssen sich deshalb nicht schämen, denn die meisten Menschen verstehen sie ebenfalls nicht.

Von den 99% aller Männer, die nämlich vorgeben, genauestens zu wissen, was Abseits ist, wissen dies nur 14%. Die restlichen 85% lügen, um ihre Männlichkeit zu wahren. Muss nun so jemand die Abseitsregel erklären, dann tut er generft, stammelt irgendwelches wirres Zeug wie "ja wenn der eine nach vorne rennt, und der Ball, und der andere, jo mai du bis holt bleed!", kratzt sich am Sack, öffnet zischend ein Bier und fordert Ruhe, um den laufenden Match weiter zu verfolgen. Aber genau diese Unkenntnis führt dazu, daß niemand die Regel versteht. Ein Mann, dem sie nämlich gerade so erklärt wurde, nimmt an, er selbst sei zu blöd, auch aufgrund anderer Erfahrungen, und würde niemals nachhaken. Also wird auch er später wirres Zeug stammeln, wenn er die Abseitsregel erklären soll, und so setzt sich diese Jahrhunderte alte Tradition des heimlichen Unwissens fort.

Immerhin, dieses Verhalten erlaubt ein Studium menschlicher Kernkompetenz, der vorgespielten Fähigkeit, der absoluten Souveränitat bei gleichzeitiger völliger Ahnungslosigkeit. ^^


.
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: Kennst´ den schon ..
Beitrag #4
Ich hab das mit dem Abseits noch nie kapiert und es ist mir sowas von egal.

Wenigstens weiß ich jetzt warum alle Versuche es mir zu erklären gescheitert sind Wink . Möglicherweise lag es aber auch daran, dass mich Fußball nicht wirklich interessiert Tongue .
Don't dream it, be it.
Zitat

RE: Kennst´ den schon ..
Beitrag #5
Irgendwann jetzt war spielfrei, hat mir wer erzählt & war traurig, ich hab nur blöd gschaut und ma dacht für mi is imma spielfrei (soviel zur Fußball-WM)

Smile Smile Smile
Twitter:  @XG_crossgender
Favorite Unterwegs zwischen den ♀️⚧️♂Geschlechtern ist die Rolle natürlich, selbstbestimmt und wandelbar Favorite
WWW
Zitat

RE: Kennst´ den schon ..
Beitrag #6
Ich habe nicht eine Minute WM geguckt, hab aber genau gewusst , wann die Schweizer rausgeflogen sind: kurz bevor alle Schweiz-Fähnchen von den Autos verschwanden ^^ ... BRD Fähnchen seh ich auch keine mehr, sind wohl auch raus. Brasilien scheint noch drin zu sein...
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: Kennst´ den schon ..
Beitrag #7
Eine Durchsage des Flugkapitäns zu hören über den Lautsprecher:
"Sehr geehrte Fluggäste ich darf Ihnen mitteilen dass wir unsere Reisegeschwindigkeit von 650km/h erreicht haben,
leider ist es uns durch einen technischen Defekt jedoch nicht möglich abzugeben."
Big Grin

Hast auch einen? Rolleyes
Twitter:  @XG_crossgender
Favorite Unterwegs zwischen den ♀️⚧️♂Geschlechtern ist die Rolle natürlich, selbstbestimmt und wandelbar Favorite
WWW
Zitat

RE: Kennst´ den schon ..
Beitrag #8
Ich möchte sterben wie mein Grossvater. Friedlich einschlafen, und nicht laut schreiend wie sein Beifahrer.

Smile
Am Rand des Abgrund ist die Aussicht sehr gut
WWW
Zitat

RE: Kennst´ den schon ..
Beitrag #9
(30.06.2014, 15:26)Madleine schrieb: Die Abseits Regel.

Ein Ratgeber für Personen, die nicht wissen, was ein Abseits ist.

Zuerst einmal, und dies gilt vor allem für Männer, geben Sie niemals zu, daß Sie die Abseitsregel nicht verstehen!!! Sie müssen sich deshalb nicht schämen, denn die meisten Menschen verstehen sie ebenfalls nicht.

Von den 99% aller Männer, die nämlich vorgeben, genauestens zu wissen, was Abseits ist, wissen dies nur 14%. Die restlichen 85% lügen, um ihre Männlichkeit zu wahren. Muss nun so jemand die Abseitsregel erklären, dann tut er generft, stammelt irgendwelches wirres Zeug wie "ja wenn der eine nach vorne rennt, und der Ball, und der andere, jo mai du bis holt bleed!", kratzt sich am Sack, öffnet zischend ein Bier und fordert Ruhe, um den laufenden Match weiter zu verfolgen. Aber genau diese Unkenntnis führt dazu, daß niemand die Regel versteht. Ein Mann, dem sie nämlich gerade so erklärt wurde, nimmt an, er selbst sei zu blöd, auch aufgrund anderer Erfahrungen, und würde niemals nachhaken. Also wird auch er später wirres Zeug stammeln, wenn er die Abseitsregel erklären soll, und so setzt sich diese Jahrhunderte alte Tradition des heimlichen Unwissens fort.

Immerhin, dieses Verhalten erlaubt ein Studium menschlicher Kernkompetenz, der vorgespielten Fähigkeit, der absoluten Souveränitat bei gleichzeitiger völliger Ahnungslosigkeit. ^^


.


Woher weißt du wie Schiedsrichter sind^^?Genau so kann man perfekt die Schiedsrichter beschreiben^^!
Für immer Böhse. 

Zitat

RE: Kennst´ den schon ..
Beitrag #10
Yep, frohen Mutes lasset uns singen:

"Schiri, wir wissen wo dein Auto schläääft..."

Big Grin
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat



Gehe zu: