Android/Handy - Diskussion
Android/Handy - Diskussion
Beitrag #1
Also da sich ja keiner was zum schreiben traut mal ein kleiner tipp zum start:

ich find das samsung Note prima, schliesslich wird keine iphone derzeit an die speichermöglichkeit herankommen. ich hab auf den 16(intern)+64GB(microSD) jetzt meine komplette musiksammlung aus dem tanzssportklub und lehrvideos drauf, und kann somit immer hören und sehen (in HD-TV 1280x800) was immer ich mag.

guten rutsch
vicky.

p.s. zum synchronisieren mit outlook verwende ich den MyPhoneExplorer denn die Kies software von samsung ist nur SCHOTTER - heistt ja auch so.
WWW
Zitat

RE: Android/Handy - Diskussion
Beitrag #2
Danke für die Info zu MyPhoneExplorer
Zitat

RE: Android/Handy - Diskussion
Beitrag #3
Ich bevorzuge trozdem noch mein Iphone .... Smile Da ich iPhone schon seit dem iPhone 2 verwend.
I belive whatever doesn't kill you simply makes you ..........

stranger
Zitat

RE: Android/Handy - Diskussion
Beitrag #4
viel erfolg dir mit deinem iphone, kannst ja eigenen thread dafür eröffnen hier,..

übrigens gibts da so praktische apps(android-market)

z.b.

IonRoad , ein abstandswarnsystem (derzeit noch beta, und geht nur bei tageslicht , aber dafür ersetzt es ein nichtvorhandenes kollisssionswarnsystem).

oder AirDroid , damit könt ihr sobald ihr in einem internetcafe mt handy eingelogged habt euer handy quasi fernsteuern vom pc (über beliebigen browser) aus,.. was bei tastatureingaben schon vorteile hat.

oder GPS-walk, für die die in der fussgänferzone zufuss unterwegs sind und ihre tages-km-leistung interessiert.

soweit zum heutgen tag,,,
vicky.
WWW
Zitat

RE: Android/Handy - Diskussion
Beitrag #5
Also ich hab das Sony E. Vivaz. Perfekt um Nachrichten zu schreiben, telefonieren, bisschen im Netz surfen und vor allem zum filmen. Es gibt nur ganz wenige Handy´s die so eine gute Cam haben.
Und für mehr brauch ich es eigentlich nicht, ab und zu Google Maps, aber das wars auch schon.
Der Wecker ist auch praktisch, aber das haben eh alle Handy´s. Die Akkulaufzeit mit einer Woche ist gerade noch OK, das könnt ein bisschen mehr sein. Nichts ist schlimmer als ein Handy das man jeden Tag aufladen muss.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Android/Handy - Diskussion
Beitrag #6
(05.01.2012, 18:14)Mia schrieb: Also ich hab das Sony E. Vivaz. ......... Nichts ist schlimmer als ein Handy das man jeden Tag aufladen muss.

tja, hängt wohl davon ab was alles aufgedreht ist,... ich hab GPS immer on, wlan nur im anlassfall, und das samsung note hat sehr starken akku, (im vergleich zum S2).
übrigens siehts herzig aus wenn mein nte aufeinmal einen mauszeiger hat, wenn ich ihm die bluetoothmaus(Microsoft) einschalte, geht allerdings anscheinend erst mit android 2.3.6 dénn mein s2 mit 2.3.5 erkennts nicht..

WWW
Zitat

RE: Android/Handy - Diskussion
Beitrag #7
Ich hab ein Galaxy. Die Tastatur hat mich schon oft die Wände hochgetrieben. Jetzt hab ich "Programmer Keyboard" vom Playstore installiert. Bis jetzt sehr gut, viel besser als die originale von Samsung. Hab jetzt endlich wieder Pfeiltasten... das Setzen des Cursors war vorher eher ein Gedulds- und Geschicklichkeitsspiel.
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: Android/Handy - Diskussion
Beitrag #8
Ich habe seit meinem letzten Geburtstag ein Galaxy und festgestellt, dass ich eigentlich überhaupt kein smartphone brauche. Aber vielleicht schreib ich ja mal apps, dann hab ich ein Gerät zum Testen.
Vielleicht bin ich aber ohnehin eine große Ausnahme, ich bräuchte nämlich auch nicht wirklich ein Handy, ich kommuniziere lieber über das Internet.
Don't dream it, be it.
Zitat

RE: Android/Handy - Diskussion
Beitrag #9
Ich hab noch immer keine Smartes.
Wenn dann würd mich aber das Xperia Z am meisten interessieren.
Gibts momentan gratis zu nem 46er W9 Fernseher von Sony dazu. :-)
Ich kämpf grad mit mir selbst nHaufen Geld füre den Schnickschnack rauszuwerfen. ^^
In fact, you'll not be saved at all.
WWW
Zitat

RE: Android/Handy - Diskussion
Beitrag #10
Ne Glotze kannste ja immer brauchen. Notfalls für DVDs. Hätt auch fast das xperia gekauft. aber hab dann doch das galaxy genomnen, weil Akku entfernbar und slot für sdcard. Achte aber drauf, dass das xperia nicht mit vertrag kommt, ist sonst ne schuldenfalle.
ps ich brauch das galaxy nur für webbrowser und emails. zum telefonieren hab ich ein altes kleines.
Bei Lebara gibts ne Flatrate für Internet für fũnfzehn chf/monat.(ca 13 Euro). Ist langsam aber für emails usw ok.

Apps entwickeln wollt ich auch, aber die zahllosen bugs in Android haben mich demotiviert. Immerhin hab ich XBASIC und nen Pascalcompiler installiert.

Auch noch intressant ist die Nutzung des Smartphones als hotspot, um mit nem windows rechner per wlan ins galaxy zu gehn und von dort per gsm ins internet.
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat



Gehe zu: