X-G´s & HeZi´s get-together
X-G´s & HeZi´s get-together
Beitrag #1
Ein hallo in diese Forums Gemeinde.

In diesem Forum bin ich neu, manch einer kennt mich aber von anderen Plattformen. Ich möchte hier nun auch auf unser Treffen in Form eines unverbindlichen Stammtisches in Graz aufmerksam machen.

Ein gemütliches zusammentreffen der XG Gruppen und den T_Hexen_Zirkeln inkl aller Freunde und interessierten

Wo findet das Treffen statt?
In einem Lokal in Graz. Es ist uns für diesen Abend zur alleinigen Nutzung überlassen.
Die Lokalmiete finanziert sich über den Getränke konsum.

Wann findet das Treffen statt?
Diesen Monat am 18.2.15 ab 19uhr. Weitere Termine werden immer nach dem jeweiligen treffen bekannt gegeben.


Was ist geplant?
Ein gemütliches zusammensitzen, kennenlernen in ungezwungener Atmosphäre, ohne lästige Zuschauer und unbeteiligte Besserwisser. Jeder darf, soweit es im Ramen bleibt, so sein wie er ist. Wenn der devote partner am Boden sitzt mit Halsband... Bitte kein Problem. Wenn jemand als Dwt dort mitfeiern möchte... Freue ich mich gleich wie bei einer tv oder ts.

Genaue Adresse wird bei Interesse per Mail geschickt, um ein Facebook phenomän zu verhindern.
Weitere Fragen bitte in hier stellen. Interessante Informationen werde ich aus den anderen Foren hierher übertragen.
Zitat

RE: X-G´s & HeZi´s get-together
Beitrag #2
Hab mich eh schon gewundert das man hier nix von dir liest Smile
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: X-G´s & HeZi´s get-together
Beitrag #3
(04.02.2015, 07:57)BiHexe schrieb: Ein gemütliches zusammentreffen der XG Gruppen und den T_Hexen_Zirkeln inkl aller Freunde und interessierten

Wo findet das Treffen statt?
In einem Lokal in Graz. Es ist uns für diesen Abend zur alleinigen Nutzung überlassen.

Es freut mich das Mia, die Existenz von BiHexe bereits "bestätigt" hat Blush

Ergänzend möchte ich vielleicht nur sagen, dass BiHexe immer schon sie ist, also keine Schnippslerein brauchte um ganz und gar weiblich zu sein, zusätzlich is sie a ganz a Nette Wink
Erfreulich für uns X-G´s ist dass sie unsereins mag.

Noch erfreulicher ist, dass sie diese get-together nun bereits das 3. Mal organisiert und wegen großem Erfolg in eine größere Lokation "übersiedelt", nämlich erwähntes Lokal.

Das Ding hat also Hand und Fuß - oder eben bereits viele Hände und Füße Big Grin

Weitere Infos finden sich am * TReffpunkT X-G * der Gruppe im ef.
und in der * X-G ausTria communiTy * einer der Gruppen auf Travesta.

Man kann aber auch davon ausgehen informiert zu sein, wenn man das Forum nicht wechselt Smile
Twitter:  @XG_crossgender
Favorite Unterwegs zwischen den ♀️⚧️♂Geschlechtern ist die Rolle natürlich, selbstbestimmt und wandelbar Favorite
WWW
Zitat

RE: X-G´s & HeZi´s get-together
Beitrag #4
Wobei ich sagen muss das ich zu diesen Treffen nicht mehr hingehe seit es sich mit dem XG zusammen getan hat.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: X-G´s & HeZi´s get-together
Beitrag #5
(04.02.2015, 17:11)Mia schrieb: Wobei ich sagen muss das ich zu diesen Treffen nicht mehr hingehe seit es sich mit dem XG zusammen getan hat.

Vll kann ich dich ja überzeugen, trotz und wegen der X-G's zu kommen. Dir entgehen wundervolle Charaktere.
Die was sich nicht drüber getraut haben beim letzten Mal...werden vll ja auch irgendwann mal auftauchen ...schmunzl..

Es würde mir weh tun, jemanden zu verlieren den ich mag und sehr schätze....
Weil eben zu viele mich/uns gefunden haben.
Zitat

RE: X-G´s & HeZi´s get-together
Beitrag #6
(04.02.2015, 17:07)signo schrieb:
(04.02.2015, 07:57)BiHexe schrieb: Ein gemütliches zusammentreffen der XG Gruppen und den T_Hexen_Zirkeln inkl aller Freunde und interessierten

Wo findet das Treffen statt?
In einem Lokal in Graz. Es ist uns für diesen Abend zur alleinigen Nutzung überlassen.

Es freut mich das Mia, die Existenz von BiHexe bereits "bestätigt" hat Blush

Ergänzend möchte ich vielleicht nur sagen, dass BiHexe immer schon sie ist, also keine Schnippslerein brauchte um ganz und gar weiblich zu sein, zusätzlich is sie a ganz a Nette Wink
Erfreulich für uns X-G´s ist dass sie unsereins mag.

Noch erfreulicher ist, dass sie diese get-together nun bereits das 3. Mal organisiert und wegen großem Erfolg in eine größere Lokation "übersiedelt", nämlich erwähntes Lokal.

Das Ding hat also Hand und Fuß - oder eben bereits viele Hände und Füße Big Grin

Weitere Infos finden sich am * TReffpunkT X-G * der Gruppe im ef.
und in der * X-G ausTria communiTy * einer der Gruppen auf Travesta.

Man kann aber auch davon ausgehen informiert zu sein, wenn man das Forum nicht wechselt Smile

Dass ich euer eins mag?
Signo... Ihr seid mensch, wie ich und jeder andere auf dieser großen Welt auch. Ihr seid vll sogar, etwas ehrlicher zu euch selbst, und zu anderen als der Durchschnitt.
Da ihr euer körpergfühl nicht verleugnet.

Ob ich lieb und nett bin ist relativ...
Denn wenn wer bei so einem Treffen, nicht Akzeptanz und Toleranz leben kann, werde ich ungemütlich.
Dann bleibt von der gepriesenem Weiblichkeit wenig übrig, oder zuviel..wie man es nehmen will.

Dieses Treffen das get-together geht in die dritte Runde, ja.
Die Treffen mit trans freunden, und alles was der Regenbogen so hergibt....
alles was zwischen den Zeilen steht, oder ganz normal ist,
...alles mit oder ohne neigung, vorlieben.
Ist nicht das dritte treffen.

Ich lade jeden dazu ein, sich persönlich ein Bild von mir zu machen. Ganz unabhängig von dem get-tog.
Egal mit welchem Körper, oder inwieweit er/sie schon so ist, wie er/sie sich fühlt.
Für mich ist alles mensch. Der Charakter, die Seele macht besonders. Nicht der Körper.
Zitat

RE: X-G´s & HeZi´s get-together
Beitrag #7
(04.02.2015, 17:43)BiHexe schrieb:
(04.02.2015, 17:11)Mia schrieb: Wobei ich sagen muss das ich zu diesen Treffen nicht mehr hingehe seit es sich mit dem XG zusammen getan hat.

Vll kann ich dich ja überzeugen, trotz und wegen der X-G's zu kommen. Dir entgehen wundervolle Charaktere.
Die was sich nicht drüber getraut haben beim letzten Mal...werden vll ja auch irgendwann mal auftauchen ...schmunzl..

Es würde mir weh tun, jemanden zu verlieren den ich mag und sehr schätze....
Weil eben zu viele mich/uns gefunden haben.

Du weißt das ich absolut nicht gegen dich hab, das ist nichts persönliches.
Private Treffen sind natürlich jederzeit willkommen Smile
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat



Gehe zu: