9 monate hrt wupwup
RE: 9 monate hrt wupwup
Beitrag #81
Gut sei's drum mit den nervenenden.
Ich lass meinen zumpf zumpf sein, find ihn ganz drollig :3

Wie auch immer. Das was sissy mia schreibt stimmt schon, hab ich auch gelesen.
Mal schaun was ich so alles schlucken werd an medis bis ich zufrieden bin :p

und ach wenn das so leicht wär mia mit dem abwimmeln Wink ich muss die typen eher zusammenstauchen >: D
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat

RE: 9 monate hrt wupwup
Beitrag #82
(13.05.2015, 11:52)Mia schrieb: Ich hab die OP auch noch nicht und denk eigentlich auch noch nicht daran.
Was ich aber gemeint habe ist das viele die OP machen um Androcur und co. absetzen zu können, weil das ist dann ja nicht mehr notwendig. Und ohne dem ganzen Zeug kommt die Libido ja wieder zurück.

und genau deshalb werden doch NUR zwei Optionen für einen MzF-TS kolportiert:

1.) GaOP:
> zwei grundlegende Vorgehensweisen der OP zur Auswahl
> Blocker kann abgesetzt werden, Libido kehrt zurück....aber
> Keine Garantie, das "es" dann wie gewünscht funktioniert...deshalb
> eher mulmiges Gefühl zum Spiel auf Risiko?

2.) Ding soll dranbleiben:
a.) ohne Testoblocker: Libido freut sich und funktioniert, aber keine Verweiblichung
b.) mit Testoblocker: Ding bleibt dran, aber nahezu nutzlos
c.) Prostata-Stimulation
> nur bei a.) möglich, aber nicht wirklich notwendig
> bei b.) eher schwierig (Verkleinerung der Prostata)
> welcher Partner kann überhaupt diese Technik anwenden?

Und wenn ich das ganze vereinfacht darstelle:
Entweder Risiko zur GaOP oder eben keine ernsthafte MzF-Transformation. Das dürfte auch der Grund sein, warum man meist zu der 1. Lösung getrieben wird und wenn man sich (auf Grund getätigter Erfahrungen) vorsichtigst darüber informieren will, ob es eine dritte Möglichkeit gibt, meist als "nicht-ernsthafter-TS" abgehandelt wird. Klar kann man den Körper nicht austricksen und die Hormone nicht irgendwie 50:50 anwenden, aber ich denke schon, dass sich jede(r) über eine zukünftige Beziehungs-/ Erregbarkeits-/ Orgassmus-Kontinuität Gedanken macht und ob man NACH der gewünschten Transformation (egal, wie das Ziel genau aussehen soll) überhaupt als "realer" Partner vom Beziehungs-Gegenüber angesehen wird. Und auch wenn es für viele von uns keine entscheidende Rolle spielt, ob wir das können oder überhaupt wollen: Für unseren zukünftigen(?) Partner ist DAS sicher irgendwann ein Thema!

(13.05.2015, 18:23)mrs.moustache schrieb: Mal schaun was ich so alles schlucken werd an medis bis ich zufrieden bin :p

Da bin ich schon maximal gespannt und hoffe, dass Du den richtigen Mix findest - denn daran dürfte nicht nur ich interessiert sein Tongue
Zitat

RE: 9 monate hrt wupwup
Beitrag #83
Keine verweiblichung ohne T-blocker kann man auch nicht sagen.
Kleine brüste sind da, gesicht und statur wird auch weiblicher laut aussage eines liebhabers den ich seit zwei monaten nicht gesehen hab geht was weiter Big Grin

Haarfolikel wachsen nach und der haarwuchs am körper ändert sich nicht. Der geruch soll sich auch nicht so merklich ändern und die muskelmasse wohl langsamer verschwinden.

Also wer mit rasieren leben kann(inkl. Eventuellen bartschatten- sogar als blondi muss ich mich blöd rasieren jeden tag ><) kommt wohl auch ohne T-blocker zurecht.

Und nur weil meine dosis/der cocktail passt muss das nicht für jeden gelten.
Nur versuch macht schlau.

Edit: das mit dem/der zukünftigen... für jeden gibt es ein passendes gegenstück. Wenn man mit genug frauen redet die queer sind dann merkt man es gibt, mehr oder weniger "liebhaber für alles" so what ^^
Die transition macht einen schon auch ziemlich interessant hab ich gemerkt Wink
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat

RE: 9 monate hrt wupwup
Beitrag #84
ich gehör zu denen, die wahnsinnigen Orgasmus bekommen beim Sex. Viel viel besser als "früher". Aber GA OP ist nunmal ein Risiko was jede für sich selbst entscheiden muss.

Mich würde alleine das Wissen schon stören, dass ich zuviele Testo hätte. Ausserdem ändert sich auch die Intensität der Verweiblichung, wenn die Hoden weg sind. Blocker hin oder her, die weiblichen Hormone wirken einfach vieeeeel besser ohne männliche Geschlechtsteile.
Oder habt ihr schonmal Frauen gesehen, die durch zuviel Testosteron stark vermännlicht sind?
Zitat

RE: 9 monate hrt wupwup
Beitrag #85
Also der Körpergeruch ändert sich durch die HRT merklich, hätte mir nicht gedacht das der Unterschied so extrem ist.
Ich muss sagen das mich vieles echt überrascht hat. Hätte nie geglaubt das man sich in 2 Jahren so verändern kann.
Und das alles nur wegen der bisschen Hormone.
Dank mrs. Maus bin ich wieder mal dazu gekommen mir alte Bilder von mir anzusehen, das kam mir alles so unwirklich vor.
Ich hab auch auf FB unter den vielen Fotos eines von mir drinnen, eines von früher, da denken alle das ist mein Bruder, noch nie ist einer auf die Idee gekommen das ich das sein könnte.
Wie das wohl wäre wenn ich die OP mache, weil ich denk mir viel mehr geht eh nicht, noch weiblicher kann man eh nicht sein.
Obwohl ich hab schon mal so eine Geschichte wie meine Vorposterin erzählt hat schon mal gehört, das das bisschen Resttesto was die Medikamente durchlassen extrem viel ausmachen, das die OP noch mal einen Sprung bewirkt.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: 9 monate hrt wupwup
Beitrag #86
Ich überleg ob ich ein hardcore foto von mir in der pupertät raufladen soll... hmm..
Hatte ja eig nicht so die schlechtesten voraussetzungen

Edit: hier. 16/17 war ich da- achja. Da meine festplatten kaputt sind ist das wsh so ziemlich eines der wenigen bilder vor der hrt. (Von mir gabs nie viele fotos ^^")
Nagut viel spaß Wink

Http://imgur.com/fzOEDOS
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat

RE: 9 monate hrt wupwup
Beitrag #87
Gut- das hier ist das (vorletzte foto)vor der hrt . 2009.
Angefangen mit psychotherapie- halber bart als irgend ne art der selbstexpression :p lang war der nicht da- das schminken ging dann wieder vor.

Http://imgur.com/yL8EMA0

Ahja und normalerweise hätt ich besser ausgesehen- waren die wilden jahre mit meinem bestie in der lehre :p *herumschwärm*

und so zu mir noch : Wink



Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat

RE: 9 monate hrt wupwup
Beitrag #88
Coole Fotos Smile
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: 9 monate hrt wupwup
Beitrag #89
Das sind coole Fotos Smile
Vor allem hast du hübsche Augen Smile
Geduld offenbart oft mehr als Neugierde.
Wer nur beobachtet kann lediglich raten, wer fragt erlangt Wissen.
Wahrheit und Schönheit sind sich sehr ähnlich, sie liegen immer im Auge des Betrachters!
Zitat

RE: 9 monate hrt wupwup
Beitrag #90
(13.05.2015, 21:22)Sunnymoon schrieb: Oder habt ihr schonmal Frauen gesehen, die durch zuviel Testosteron stark vermännlicht sind?

Schon mal Sportlerinnen beobachtet, wie zB. chinesische Leichtathletinnen? ...von Bodybuilderinnen ganz zu schweigen.

war nur so ein Gedanke

alle Liebe
ein Mäderl
Der Sinn des Lebens ist leben!
Krebs wäre mir als Sternzeichen lieber!
Zitat



Gehe zu: