Wie werdet ihr wahrgenommen??
RE: Wie werdet ihr wahrgenommen??
Beitrag #111
An Pfingsten hatte ich viel Spaß mit Kindern.
Meine Frau und ich waren auf einem Festival und während einem Konzert saß eine Mutter mit zwei Kindern vor uns. Ein Junge, ungefähr 6 Jahre alt und ein Mädchen, war etwas jünger als ihr Bruder. Der Kleine war so ein echter Wirbelwind, der nicht stillsitzen konnte, seine Schwester war eher so das typische Mama-Kind, die wich ihrer Mutter nicht von der Seite. Na ja, jedenfalls irgendwann wurde dem Jungen langweilig und er fing an meine Frau zu piecken. Ich hab dann gleich mitgemacht und dann ging es reihum, der Junge pieckt mich, ich pieck meine Frau, usw., usw. Dann kam plötzlich seine kleine Schwester zu mir rüber und fing auch noch an, so das ich von beiden belagert wurde. Und als das kleine Mädchen, dann irgendwann meine schwarz-roten Fingernägel mit Glitzer und meine ganzen Ringe bemerkt hatte, dann wurde ich sie gar nicht mehr los. Die war so fasziniert davon, die wollte meine Hände gar nicht mehr los lassen und mußte sich alles ganz genau angucken. Das war so süß, ich hätte sie ja am liebsten behalten. Irgendwann wollte die Mutter dann weiter, aber das ging nur unter Protest von ihrer Tochter. Smile

Also wenn man mich nach meiner Meinung fragen würde, hat das kleine Mädchen mich als Frau gesehen. Erscheint mir jedenfalls plausibel, weil solche Mama-Kinder meisten mehr auf Frauen fixiert sind. Theoretisch hätte sie auch zu meiner Frau gehen können, die hat genauso bunte Fingernägel. Das habe ich ihr auch gezeigt, aber das Mädchen wollte lieber bei mir bleiben. Ich denke jedenfalls, wenn irgendwas an mir komisch wäre, hätte sie sich ganz schnell wieder verdrückt.
Zu viel Wahrheit wird nicht erkannt; Zu viel Tod am Wegesrand.
Erst auf den zweiten Blick; Erkennst du was dahinter steckt.
WWW
Zitat

RE: Wie werdet ihr wahrgenommen??
Beitrag #112
(01.06.2015, 09:27)Eva_Tg schrieb: AnAlso wenn man mich nach meiner Meinung fragen würde, hat das kleine Mädchen mich als Frau gesehen.

Ich bin total überzeugt auf das! Und weiss Du, es liegt nicht nur auf wie Du dich präsentiert hast optisch, aber ich glaube wenn Du dich Frau fühlst und einfach lebst wie Du dich gut fühlst, Du werdest irgendwie das auch mit die anderen Menschen, also draussen, ausstrahlen. Die Freude auf jemand Zufriedenheit ist eine von die schönste zum passieren und so ein Gefühl erlebt ist einfach mit Positivität überall wo wir sind ausstrahlen und mitteilen! Heart


Listen to the music!  ♫ Follow your heart!  ♥
Zitat

RE: Wie werdet ihr wahrgenommen??
Beitrag #113
ich bin leider total hässlich mein Passing ist unterirdisch schlecht sogar Blinde enntarne mich als TS.

was solls, life is going on Big Grin
Zitat

RE: Wie werdet ihr wahrgenommen??
Beitrag #114
Jemand Passing für sich selbst kann wichtig sein, als Sorge auf Jemand Passing in die Menschen generell ist einfach Zeit von deine Leben Verschwendung! Ich verstehe die Menschen generell sind manchmal sehr gemeint in solche Situationen, aber die Problem liegt nicht nur auf das, also auf die gemeinte Leute, sondern auf dich auch das Du so viel Platz und Zeit gibt's zum solche Menschen in deine Leben wer die einzige wer eventuelle wird dir geben ist Respektlosigkeit!

Wenn Du werdest auch verstehen wie wichtig, pretiös, gut bist Du - genau wie Du geboren bist, also genau wie Du dich fühlst, genau wie Du am Moment schaust aus. Und ich verstehe, es könnte sein dass Du nicht ganz genau schaust optisch aus wie Du dich wünscht eventuelle, aber solang Du bist schön auch innere dich und verstehst dich, Du solltest schon wissen dass nichts ist unmöglich und, irgendwann, ob Du auch viel darüber würdest arbeiten und weiter gehen und Geduld hast, Du werdest auch irgendwann auf die Look Du wünscht dich zum haben!

Aber bitte macht das nicht für die Menschen generell sinnlos Meinungen, sondern machst das für dich und wie Du dich fühlst nur! Und verstehst auch dass wer Du bist oder wie Du dich am Moment schaust aus oder was die Menschen über dich sagen wird NIE dich mehr oder wenige Frau machen! Frau ist Frau nur, als Du warst, bist und werdest immer eine Frau sein, solang Du fühlst Du bist eine Frau!

Lass nie (gemeinte) Leute Meinungen irgendwie dich beeinflussen, sondern suchst auf Antworten nur auf die offizielle Informationen und auch in die wichtiger Platz, deine Herz! Heart


Listen to the music!  ♫ Follow your heart!  ♥
Zitat

RE: Wie werdet ihr wahrgenommen??
Beitrag #115
(01.06.2015, 21:04)FreedomMusic schrieb:
(01.06.2015, 09:27)Eva_Tg schrieb: AnAlso wenn man mich nach meiner Meinung fragen würde, hat das kleine Mädchen mich als Frau gesehen.

Ich bin total überzeugt auf das! Und weiss Du, es liegt nicht nur auf wie Du dich präsentiert hast optisch, aber ich glaube wenn Du dich Frau fühlst und einfach lebst wie Du dich gut fühlst, Du werdest irgendwie das auch mit die anderen Menschen, also draussen, ausstrahlen. Die Freude auf jemand Zufriedenheit ist eine von die schönste zum passieren und so ein Gefühl erlebt ist einfach mit Positivität überall wo wir sind ausstrahlen und mitteilen! Heart

Nun, was das Aussehen angeht, das war auf einem Mittelalter-Festival und dem entsprechend war ich auch gekleidet und geschminkt. Hier ein paar Fotos von dem Fest

Die Ohren scheinen super gut bei Männern und Kindern anzukommen, nur nicht bei Zwergen. Von denen wurde ich immer beschimpft, z.B. als arrogantes Spitzohr. (Da darf man nicht ernst nehmen, so eine Show gehört zu so einem Fest dazu.) Big Grin
Jedenfalls gibt es in meinem Leben so viel mehr, außer das ich transsexuell bin, dass diese Tatsache auch niemanden mehr wirklich interessiert.

Oh, wenn du in deiner Muttersprache schreiben würdest, wärst du wahrscheinlich leichter zu verstehen. Smile
Zu viel Wahrheit wird nicht erkannt; Zu viel Tod am Wegesrand.
Erst auf den zweiten Blick; Erkennst du was dahinter steckt.
WWW
Zitat

RE: Wie werdet ihr wahrgenommen??
Beitrag #116
(02.06.2015, 10:02)Eva_Tg schrieb:
(01.06.2015, 21:04)FreedomMusic schrieb:
(01.06.2015, 09:27)Eva_Tg schrieb: AnAlso wenn man mich nach meiner Meinung fragen würde, hat das kleine Mädchen mich als Frau gesehen.

Ich bin total überzeugt auf das! Und weiss Du, es liegt nicht nur auf wie Du dich präsentiert hast optisch, aber ich glaube wenn Du dich Frau fühlst und einfach lebst wie Du dich gut fühlst, Du werdest irgendwie das auch mit die anderen Menschen, also draussen, ausstrahlen. Die Freude auf jemand Zufriedenheit ist eine von die schönste zum passieren und so ein Gefühl erlebt ist einfach mit Positivität überall wo wir sind ausstrahlen und mitteilen! Heart

Nun, was das Aussehen angeht, das war auf einem Mittelalter-Festival und dem entsprechend war ich auch gekleidet und geschminkt. Hier ein paar Fotos von dem Fest

Oh, wenn du in deiner Muttersprache schreiben würdest, wärst du wahrscheinlich leichter zu verstehen. Smile

Ja, also solang Du dich gut fühlst wie Du bist, also Du bist wie Du dich fühlst, die Aussehen kann auch dich oder uns alle noch mehr ausstrahlen die Freude innere uns und unsere Schönheit komplett, die innere und aus.

Schöne Bilder! Ich habe wenige Fotos angeschaut, die Braut Mode und Gothic Foto Albens und ich muss sagen Du bist wirklich eine schöne Frau und die Bilder sind auch einfach schön! Auf welches Fest würde die Fotografieren zum finden denn? Gratulieren! Heart

Hast Du mit mir gesprochen wegen die Muttersprache und Posten Verständnis? Haha! Ja, es ist richtig ich kann viel besser grammatikalisch korrekt in Rumänisch und Englisch schreiben, aber ich muss auch meine Deutsch verbessern und die Sprache verstehen fast alle hier, ich glaube? Wink


Listen to the music!  ♫ Follow your heart!  ♥
Zitat

RE: Wie werdet ihr wahrgenommen??
Beitrag #117
Okay, I can write English too. Actually my written English is on a native speaker level. One or two month ago I posted some comments on the blog of a girl from the USA. After some time a few guys started a discussion and in the middle of this discussion I said: "Okay, Okay, I'm out now, it's hard to say what I think, because English is not my native language."
And one of the guys said: "Wow, I didn't noticed this! I thought you are an American girl and you write in your native language."
My Answer was that I'm actually from Germany and German is my native language. I live on the other side of the Atlantic Ocean. On the other hand, if he had talked with me, he had noticed it at once. My funny accent is too obvious! Wink

Maybe I can learn Romanian, it's not far from Italian and I unterstand Italian quite good. Big Grin I'm always being asked where I'm from. All the guys from South Europe have a crack at me. It's always like: "Are you form Spain?... Italy?... Greece?... Serbia?... Croatia?... Romania?..."
Very funny, but I don't look like the other German girls?! Big Grin

Oh, I always wear the clothes I like and I don't care about what other people might think. On monday I was dressed in my black gown with white dots and a black pantyhose with pattern of roses, and I went down town. Yes, I earned some strange views from other girls, but it was a warm and sunny day. So what? Put on a jeans and a long shirt and a jacket at around 20° Celsius?! That's a bit too warm, isn't it? I prefer to wear comfortable clothes and a gown is definitely the first choice on a summer day.
If somebody didn't like my style, he or she can just look the other way. Big Grin
Zu viel Wahrheit wird nicht erkannt; Zu viel Tod am Wegesrand.
Erst auf den zweiten Blick; Erkennst du was dahinter steckt.
WWW
Zitat

RE: Wie werdet ihr wahrgenommen??
Beitrag #118
*didn't notice (did not noticed ist nicht korrekt o: )
*months
* on a blog ;would be better because a reference about what blog you're talking exactly is missing.

And: americans write the worst english ever. No one would say they are native english speakers lol
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat

RE: Wie werdet ihr wahrgenommen??
Beitrag #119
(02.06.2015, 10:02)Eva_Tg schrieb:
(01.06.2015, 21:04)FreedomMusic schrieb:
(01.06.2015, 09:27)Eva_Tg schrieb: AnAlso wenn man mich nach meiner Meinung fragen würde, hat das kleine Mädchen mich als Frau gesehen.

Ich bin total überzeugt auf das! Und weiss Du, es liegt nicht nur auf wie Du dich präsentiert hast optisch, aber ich glaube wenn Du dich Frau fühlst und einfach lebst wie Du dich gut fühlst, Du werdest irgendwie das auch mit die anderen Menschen, also draussen, ausstrahlen. Die Freude auf jemand Zufriedenheit ist eine von die schönste zum passieren und so ein Gefühl erlebt ist einfach mit Positivität überall wo wir sind ausstrahlen und mitteilen! Heart

Nun, was das Aussehen angeht, das war auf einem Mittelalter-Festival und dem entsprechend war ich auch gekleidet und geschminkt. Hier ein paar Fotos von dem Fest

Die Ohren scheinen super gut bei Männern und Kindern anzukommen, nur nicht bei Zwergen. Von denen wurde ich immer beschimpft, z.B. als arrogantes Spitzohr. (Da darf man nicht ernst nehmen, so eine Show gehört zu so einem Fest dazu.) Big Grin
Jedenfalls gibt es in meinem Leben so viel mehr, außer das ich transsexuell bin, dass diese Tatsache auch niemanden mehr wirklich interessiert.

Oh, wenn du in deiner Muttersprache schreiben würdest, wärst du wahrscheinlich leichter zu verstehen. Smile

Hui fesche Bilder, das Kostüm paßt dir sehr gut Smile
mfg Rea Heart
-----------------------------------------------------------

[Bild: event.png]

Aktuelle Userbilder:
http://profil.transgender.at/Rea
WWW
Zitat

RE: Wie werdet ihr wahrgenommen??
Beitrag #120
Ich seh schon ich brauch ne neue Brille Smile
Brillen sehen voll sexy aus!
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat



Gehe zu: