Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread
RE: Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread
Beitrag #131
Meine gestrige Sexualpartnerin bemerkte danach, welch geiles Tattoo ich an meinem Oberschenkel hätte. Dachte sofort an die ersten Krampfadern, war aber dann doch der Zuzelfleck meiner Vorgestrigen.

Das Leben ist schön!
Der Sinn des Lebens ist leben!
Krebs wäre mir als Sternzeichen lieber!
Zitat

RE: Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread
Beitrag #132
(04.06.2015, 15:49)GeminiStigma schrieb: Mit denen gehts am Wochenende dann eventuell zum Shopping.

Geniessen die Zeit einkaufen und weiss Du was?! Kaufst dich wie viele Klamotten Du willst, weil Du eben für dich alles kaufst! Ich liebe auch Kleidungen kaufen und ich kaufe nicht viel zu viele Sachen, aber alles was ich sehe und ich mag ist auch meine! HeartWink

On Topic:

Etwas traurig ich könnte nicht bei CSD Graz Heute gehen, aber es wird das nächste Jahr passieren! HeartWink


Listen to the music!  ♫ Follow your heart!  ♥
Zitat

RE: Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread
Beitrag #133
Bin heute so was von kaputt, hab die ganze Nacht gearbeitet, ich schaffs heute nicht mal mir eine Pizza zu bestellen.
Aber lustig wars Smile
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread
Beitrag #134
Mir geht's prächtig! Heute wieder 125km in unter 4h zusammen mit der Boschbergpartie geradelt, die Nacht vorher super geschlafen, zu Mittag dann in aller Seelenruhe den Griller angeschürt, allerlei Würstel und Grillbauch aufgelegt, Spargelsalat und Brot dazu - herrlich! Jetzt zum Abendessen mal eine Pizza basteln. Der Regen da draußen ist ebenfalls sehr angenehm, es kühlt etwas ab.

Der Mercedes SL ist so gut wie verkauft, auch das hebt die Laune. Wink
Zitat

RE: Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread
Beitrag #135
Absolut fantastisch, hab das Jobangebot bekommen wovon ich lange geträumt habe! Weltweite Montageeinsätze, aber auch Arbeit hier in meiner Stadt und das bei einer Firma wo ich alle kenne, hab dort schon mal gearbeitet, allerdings in einer anderen Abteilung.
Hat sich ausgezahlt das ich so viele Jobangebote abgelehnt habe Smile
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread
Beitrag #136
(15.06.2015, 11:33)Mia schrieb: Absolut fantastisch, hab das Jobangebot bekommen wovon ich lange geträumt habe! Weltweite Montageeinsätze, aber auch Arbeit hier in meiner Stadt und das bei einer Firma wo ich alle kenne, hab dort schon mal gearbeitet, allerdings in einer anderen Abteilung.
Hat sich ausgezahlt das ich so viele Jobangebote abgelehnt habe Smile


Gratulieren Mia! Als ich bin auch auf Job Suche am Moment, ich weiss ganz genau wie schwer Job zum finden könnte sein! Deshalb ich freue mich doppelt für dich weil nicht nur hast Du ein Job am Ende bekommen, aber Du machst beruflich auch was Du am liebsten machst! Die Ideal in die beruflich Weg erreicht! Heart


Listen to the music!  ♫ Follow your heart!  ♥
Zitat

RE: Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread
Beitrag #137
Ich versuche gerade die schrecklichen Bilder aus meinem Kopf zu verdrängen. Bin völlig durch den Wind.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread
Beitrag #138
Bei mir darf auch mal ein job ins haus flattern Wink obwohl ich als freie kùnstlerin momentan gute verbindungen für die zukunft aufbauen kann zu echt super leuten.

Also mir gehts eig prächtig Big Grin
Das einzige problem sind schmerzen die mich grad nicht schlafen lassen und in 4std muss ich wieder los x.X yaaaay
Ah und noch was, etwas das mich aufheitert: ab juli übernehm ich einen roten halb maine-coon kater und zwei schöne chinchillas. Das macht 11 tierarten, 3 schuppenkriechtiere, einen arachniden, 3 arten an käfern, 2 arten an phasmiden und eben nager und raubkätzchen Big Grin

Jahreskarte für meinem zoo: 15€ führung inklusive Wink
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat

RE: Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread
Beitrag #139
Ich vermisse ein Mann ich habe mich verliebt auf! Aber ich hoffe nur geht's ihm gut egal wo weit weg er könnte sein...

Ich hoffe Er ist auch glücklich ins Leben!

Verliebt sein nur ist auch wunderschön! Loslassen manchmal ist die einzige Weg...


Listen to the music!  ♫ Follow your heart!  ♥
Zitat

RE: Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread
Beitrag #140
Ich bin seit gestern voll genervt und unausgeglichen, ich ärgere mich über mich selber.
Hab einen neuen Job, ganz was gmiatliches, 40 Stunden die Woche, nicht weit weg von mir, in einer coolen Firma. Verteilerbau und Aufbau von Motorenprüfständen.
Also ganz was lässiges wo man nix denken muss, einfach mal was wo man abschalten kann.

So, gestern kam ein Anruf, die bräuchten jemanden in Italien, so nen Prüfstand aufbauen, es wird eng und sie haben gehört das ich gerne auf Montage bin. Ich hab ja gesagt..... *heul* Nix ist mit der Ruhe und der Ausgeglichenheit.
Bekomme heute bzw. morgen Bescheid.
Sicher der Job in Italien ist auch cool, würde auch nur 1-2 Wochen dauern und ich würde richtig gut verdienen....aber mit meiner Ruhe ist es vorbei.

Ich werd jetzt mal Drogen nehmen weil ich so frustriert bin...Koffein .. Big Grin
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat



Gehe zu: