9 monate hrt wupwup
RE: 9 monate hrt wupwup
Beitrag #171
Ich schreib das jetzt nur für euch zum Vergleichen.

Start der HRT 14.01.2015

Hormondosierung

Cyproteron - 50mg - abends 1 Tablette
Finasterid - 5mg - abends 1 Tablette (ab dem dritten Monat)
Estradiol - 0,6mg - 1 Hub morgens und 1 Hub abends auf die Oberarme

14.01.2015
Brust 93 / Taille 75 / Becken 90 / Oberschenkel 50 / Wade 36 / Gewicht 65 kg

07.08.2015
Brust 101 / Taille 71 / Becken 92 / Oberschenkel 52 / Wade 38 / Gewicht 67,5 kg

Ich bin 178 cm groß und mein Brustunterumfang ist 85 cm.

Meine Brust war vor der HRT sehr Muskulös, jetzt sind das zwei weiche Bälle. Worüber ich aber sehr glücklich bin. Smile Auch und ohne BH mal eben schnell eine Treppe runter laufen ist extrem unangenehm.

Ich habe ca. 2,5 kg zugenommen. Aber dafür ist mein Köper auch sehr viel weiblich geworden. Jetzt ist alles sehr viel runder, davor kam ich mir vor wie ein Brett.

Ich sehr die Gewichtszunahme bis jetzt also positiv. Blush
Zitat

RE: 9 monate hrt wupwup
Beitrag #172
Brustumfang hab ich vor der hrt gar nicht gemessen. :p
Aber klingt super bei dir.

Weil ich die veränderung so mega finde noch einmal ein direkter vergleich.

Nochmal das bild von 2009- 4jahre vor der hrt und als vergleich heute mittag:

http://imgur.com/yL8EMA0

http://imgur.com/pFTBoRC
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat

RE: 9 monate hrt wupwup
Beitrag #173
Sieht aus wie Geschwister...

Bei mir hats 2012 schon gereicht, auf 65kg abzunehmen, wurde ganz zierlich.

Süsses Bild, und so ein Schmollmund.

LG
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: 9 monate hrt wupwup
Beitrag #174
Gibt's auch mal ein scharfes Bild und das genauso frontal wie 2009 dann könnte man gut vergleichen!
Hier könnte eine kreative Signatur stehen  Eyelashes

Zitat

RE: 9 monate hrt wupwup
Beitrag #175
@mrs moustache: sehr süße bilder Wink! da hat sich wirklich viel getan... finde vor allem das Hautbild schaut um einiges weicher aus... aber auch der mr. moustache hatte ein sehr interessantes Styling... Mir gefallen Menschen, die individuell sind Wink
Bye  Die Stimme ist viel größer als die visuelle Erscheinung eines Menschen (Rufus Beck)  Bye
Zitat

RE: 9 monate hrt wupwup
Beitrag #176
Aber sicher doch, wenn du sooo lieb fragst liebe [Moderationseingriff: Name einer Userin auf deren Wunsch entfernt, Mike-Tanja, 31.8.2015, 11:50 Uhr]

http://m.imgur.com/kaiKHc7


Danke madleine und sternschnuppe. Das bild auf seite 9 mit den aufgestellten haaren gesehen? Haha
Da find ich selbst, dass das n interessanter typ ist :p
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat

RE: 9 monate hrt wupwup
Beitrag #177
Lol @ Seite 9. A fescher Bursch. Dem würd ich keinesfalls widersprechen.

Auf dem letzten Bild kommen deine Lippen gut zur Geltung.

LG
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: 9 monate hrt wupwup
Beitrag #178
Aiiiii Madeleine!!! Ich war auch ein hübscher Bursch und hör das momentan gar ned gern... Bin jetzt am Weg Frau zu werden. Natürlich würde ich als richtiger Kerl besser und authentischer wirken... Aber mich macht das immer sehr traurig, wenn mir jemand sagt: also als Mann warst du hübsch(er) Sad sniffffff
Möcht nicht kritisieren, aber bei mir ist es halt so... Wink
Bye  Die Stimme ist viel größer als die visuelle Erscheinung eines Menschen (Rufus Beck)  Bye
Zitat

RE: 9 monate hrt wupwup
Beitrag #179
Ich damals vor dem outing Smile

http://imgur.com/RjRwGRj

Muss so Ca 12 Monate alt sein das Bild

http://imgur.com/EDmC8G9


Vor 9-10 Monaten

http://imgur.com/iQliqOO


Aktuellste Bild muss so Ca 2 Monate her sein


http://imgur.com/HJfwZib



Finde ich hab den Weg recht gut bewerkstelligt Smile habe mein outing mit 18 gehabt mit Ende 19 hrt angefangen mit damals 12,5 mg androcur und 4 mg estradiol,spöter auf 10 mg und 6 mg estradiol gewechselt und zuletzt die letzten 9 Monate hab ich auf 5 mg androcur und 6 mg estradiol gewechselt


Aktuell habe ich die Brust OP vor 8 Monaten Ca gehabt und meine gaop vor knapp 2 Monaten Smile aktuell habe ich dann nur noch 4 mg estradiol und muss bald mal nen Termin in Hannover machen für Hormone abklären weil ich die gaop hatte bei Dr schaff und nun kein testoblocker mehr nehme und gerne die aktuellen Werte mal wüsste Smile

Lg Alessia Smile
Zitat

RE: 9 monate hrt wupwup
Beitrag #180
Schaut doch ganz gut aus. Kannst du vielleicht auch ein frontales foto posten? Da kann man am besten die gesamte erscheinung sehen.

Es kann übrigens jeder seinen eigenen thread aufmachen. No need to post your pics here :o
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat



Gehe zu: