Beitrag #31
16.08.2015, 14:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.08.2015, 14:25 von mrs.moustache.)
BRAVO das war die transphobe aussage des tages. Du hast ein "herr" und ein "sir" vor deinem namen gewonnen. Is ja arg, manche transfrauen brauchen das weibliche pronomen und transmänner das männliche... die haben ja einen an der waffel!
Wer jemand andren nicht in ruhe leben und sein lassen kann hat einen an der waffel
Ne generell alexandra, stell dir vor es gibt leute, mit mir sinds wohl 3-4 und ich kenn nicht viele transgender, die sich ohne HRT wo runtergeschmissen hätten.. oder pulsadern aufgeschnitten usw.
Dass da die GaOp genau so wichtig sein kann, ist für mich keine unwahrscheinlichkeit. Und ich habe keine vor...
geh bitte wieder mit dir selbst spielen alexandra!
Lg von jemanden mit genug an der waffel
Wer jemand andren nicht in ruhe leben und sein lassen kann hat einen an der waffel
Ne generell alexandra, stell dir vor es gibt leute, mit mir sinds wohl 3-4 und ich kenn nicht viele transgender, die sich ohne HRT wo runtergeschmissen hätten.. oder pulsadern aufgeschnitten usw.
Dass da die GaOp genau so wichtig sein kann, ist für mich keine unwahrscheinlichkeit. Und ich habe keine vor...
geh bitte wieder mit dir selbst spielen alexandra!
Lg von jemanden mit genug an der waffel
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!