Pueraria mirifica
RE: Pueraria mirifica
Beitrag #61
Wenn sich irgendwas bemerkbar macht höre ich sowieso sofort wieder auf... Ansonsten wüsste ich hält momentan keine andere Möglichkeit um irgendwie zu einen Bussen zu kommen.. .
Zitat

RE: Pueraria mirifica
Beitrag #62
(07.06.2015, 22:08)dwt-patrizia schrieb: Wenn sich irgendwas bemerkbar macht höre ich sowieso sofort wieder auf...

Nur mal so am Rande: "Wenn sich irgendwas bemerkbar macht", ist es mitunter bereits zu spät.

Und im übrigen gibt es auch bei Männern Brustkrebs. Ganz ohne Hormone, welcher Substanzherkunft auch immer.
Zitat

RE: Pueraria mirifica
Beitrag #63
Denk dir einfach Männer mit Brüsten sehen eh komisch aus.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Pueraria mirifica
Beitrag #64
OuhhmaannnnSmile jetzt macht mir halt nich alles so schlechtSad Ich will doch einfach nur das es auch für mich gerechtfertigt ist einen Bh zu tragen!!! Ein bisschen Busen zu besutzen ist bestimmt nicht jedermanns Sache aber ich will das unbedingt!!! Nehme das ganze jetzt wie gesagt seit 10 Tagen, bisher noch nix gemerkt oder verändertSad Natürlich muss man da auch ein bisschen Geduld mitbringen, aber wenn ich nur schon was spüren würde... Naja, ich gebe nicht auf!!!Wink glg
Zitat

RE: Pueraria mirifica
Beitrag #65
Das du deshalb einen BH tagen kannst wird sich ganz sicher nicht ausgehen, damit haben sogar Transfrauen die wirkliche Hormone nehmen zu kämpfen und die wirken tausend mal stärker.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Pueraria mirifica
Beitrag #66
Naja, ein kleiner Ansatz von Brust ist ja bei mir aufgrund des Körpergewichts schon da... Zwar nucht wirklich viel, aber es ist da... Würde das ganze nur gern ein bisschen ausformenSmile Ich glaub fest dran das es klappt!!! Wär ja schon toll wenn die Brustwarzen und Vorhöfe etwas an Größe zunehmen würdenSmile
Zitat

RE: Pueraria mirifica
Beitrag #67
Keiner ist böse, keiner will dir Deinen Wunsch schlecht machen. Hier ganz sicher nicht. Wir machen uns nur Sorgen. Brustkrebs gibts auch bei Männern, ist nur irgendwie ein Tabuthema, scheint mir. Männer mit Übergewicht sind übrigens häufiger betroffen. Nimm es, wenn du unbedingt willst, aber hier sollte man nicht Werbung dafür machen. Finde das ein wenig verantwortungslos.
Zitat

RE: Pueraria mirifica
Beitrag #68
Hallo Mädels,
ich hab die ganze Konversation gelesen und bin gespannt auf neue Ergebnissen von Euch. 
Ich überlege auch PM zu kaufen und nehmen, nur wo und wie viel mg muss ich nehmen, denn ich will meine Gesundheit nicht riskieren. Kann mir da jemand genauere Angaben geben?
Welche sind die Nebenwirkungen (Positive/Negative)?
Ist es Wahr, dass die Potenz und Libido steigt?

Danke für Eure Kommentare. LG, Lara

Danke
Zitat

RE: Pueraria mirifica
Beitrag #69
Ich habe Pueraria Mirifica ebenfalls ausprobiert. Erste Kur ca. 2 Monate und 50 g als Pulver, täglich ca. 2 Messerspitzen morgens in Yoghurt oder Müsli. Ja, die Brüste wachsen langsam und man bekommt auch Verhärtungen in der Brust, die gehen innerhalb einiger Wochen nach dem Absetzen wieder weg.

Mache jetzt die zweite Kur und stelle die Verhärtungen nur in der rechten Brust fest, das irritiert mich jetzt etwas. Wer von euch kennt den Tipp mit den Brennesseln?
Zitat

RE: Pueraria mirifica
Beitrag #70
Ich hab alles durch (PM; Brustpumpe; Creme mit afrik. Wunderwurzeln) Fazit: außer der HRT hilft leider nix, um die Brust ohne OP wachsen zu lassen. Nehm seit 2 Tagen wieder eine sehr geringe Dosis der HRT und bereits heute spannt meine Brust wieder deutlich und ist viel besser tastbar als mit allen anderen Mitteln. Mag die HRT nicht wirklich, weil ich NW habe, aber bei mir schlägt sie immerhin auf die Brust Wink
Bye  Die Stimme ist viel größer als die visuelle Erscheinung eines Menschen (Rufus Beck)  Bye
Zitat



Gehe zu: