Kosmetik: Schälkur für die Haut
Kosmetik: Schälkur für die Haut
Beitrag #1
(20.09.2016, 18:14)IchMachBubu schrieb: Kommt da noch was auf mich zu? Hautglättung mit Säurebad? [gekürzt]
So was ähnliches gibts wirklich und nennt sich chemisches Peeling. Dabei werden die obersten Hautschichten mittels Chemikalie abgelöst um dann verjüngt nachzuwachsen.

siehe hier:

https://2pass.eu/verfahren/chemisches-ha...g/?lang=de
[Bild: bild1.jpg]  IF AT FIRST YOU DON'T SUCCEED, FIX YOUR Ponytail AND TRY AGAIN.[Bild: bild0.jpg]
Zitat

RE: Nadelepilation in 1040 Wien
Beitrag #2
(21.09.2016, 05:27)chipsi schrieb:
(20.09.2016, 18:14)IchMachBubu schrieb: Kommt da noch was auf mich zu? Hautglättung mit Säurebad? [gekürzt]
So was ähnliches gibts wirklich und nennt sich chemisches Peeling. Dabei werden die obersten Hautschichten mittels Chemikalie abgelöst um dann verjüngt nachzuwachsen.

siehe hier:

https://2pass.eu/verfahren/chemisches-ha...g/?lang=de

Und das ganze gibts auch für zu Hause Smile https://www.reddit.com/r/SkincareAddiction/comments/1fx45x/ahas_and_bhas_whats_the_difference_and_how_to/ 

Vorher halt gut informieren, eigenen Hauttyp kennen und immer erst an kleinen Stellen probieren (die meisten Hersteller_innen senden auch Proben zu).

So richtig on topic: Yay, danke für den Tipp @Threadersteller_in, ich glaub da geb ich mir mal die Probesession.
oida.
Zitat

RE: Nadelepilation in 1040 Wien
Beitrag #3
(21.09.2016, 08:08)cutecutecute schrieb: Und das ganze gibts auch für zu Hause Smile https://www.reddit.com/r/SkincareAddicti...nd_how_to/
Hmmm, ich bin mir nicht sicher ob das mit Dr. Bart's Methode vergleichbar ist. Es wird vermutlich einen Grund haben warum die Behandlung in Vollnarkose durchgeführt wird...  Smile
[Bild: bild1.jpg]  IF AT FIRST YOU DON'T SUCCEED, FIX YOUR Ponytail AND TRY AGAIN.[Bild: bild0.jpg]
Zitat



Gehe zu: