Langeweile - wie mit umgehen?
Langeweile - wie mit umgehen?
Beitrag #1
Hallo,

ich langweile mich manchmal und weis nicht wie ich dann damit umgehen soll. Hat wer ein paar Tipps für mich ?


Schönen Abend

Nils
Zitat

RE: Langeweile - wie mit umgehen?
Beitrag #2
Such dir ein Hobby.

Oder fühlst du dich Lustlos?

Ich persönlich hab gar keine Zeit für Langweile.
Zitat

RE: Langeweile - wie mit umgehen?
Beitrag #3
Ja, bei mir ist es so. Das ich nur eingeschränkt gerade was ausprobieren kann. Da ich noch in einer Klinik bin.
Zitat

RE: Langeweile - wie mit umgehen?
Beitrag #4
Aha. Das ist eine Info die ich vorher nicht hatte. Das war das mitm Hobby kein guter Tipp. Ist schwer zu sagen wenn man dich nicht kennt und nicht weiß was dir zur Verfügung steht. Gibts dort gar nix was man machen kann? Keine coolen Leute oder so? Ich weiß eh wie das so in den Kliniken abgeht. Ist mega nervig.
Zitat

RE: Langeweile - wie mit umgehen?
Beitrag #5
(29.09.2016, 17:59)IchMachBubu schrieb: Aha. Das ist eine Info die ich vorher nicht hatte. Das war das mitm Hobby kein guter Tipp. Ist schwer zu sagen wenn man dich nicht kennt und nicht weiß was dir zur Verfügung steht. Gibts dort gar nix was man machen kann? Keine coolen Leute oder so? Ich weiß eh wie das so in den Kliniken abgeht. Ist mega nervig.

doch es wird jetzt besser. hab extrem viel zu tun endlich und die leute sind auch cool. es wird endlich besser! werde mir morgen wieder comics kaufen. die lese ich sau gerne! (ltb und simpsons)
Zitat

RE: Langeweile - wie mit umgehen?
Beitrag #6
LTB ist nie ein Fehler. Die Simpsons kenn ich nur aus der Serie. Viel Spaß Smile
Zitat

RE: Langeweile - wie mit umgehen?
Beitrag #7
(01.10.2016, 14:05)IchMachBubu schrieb: LTB ist nie ein Fehler. Die Simpsons kenn ich nur aus der Serie. Viel Spaß Smile

Dankeschön
Zitat



Gehe zu: