Wollte mich mal vorstellen.
Wollte mich mal vorstellen.
Beitrag #1
Hallo, mein Name ist Samantha, zumindest ist das der Name den ich später übernehmen möchte.

Ich bin 20 jahre alt, Transgender und lebe in Oberösterreich in der (relativen) nähe zu Linz.
Ich mag: snowboarden, zeichnen, Musik, mich mit freunden treffen, nette leute, Kampfsport, usw. ^^"

Was ich nicht mag: Arschlöcher, intolleranz, das Österreichische Bundesheer, Gruppenbildung, Leute die in ner gruppe auf einen rumhacken und alleine unschuldig tun und nett sind Angry2 , warscheinlich andere dinge auch noch die mir grad nicht einfallen.

Ich bin generell nett und freue mich immer neue freundschaften zu schließen öffnen.  Happy

Würde sehr gerne andere gleichaltrige Transgender leute aus oberösterreich kennenlernen um erfahrungen auszutauschen und gegenseitigen halt zu geben.  Blush

Würde mich sehr über Nachrichten von euch freuen.
Eure Sam.  Kissing Happy

Ps.: Ich beiße nicht.  Tongue
"Once you've reached the bottom of the ocean, there is only a way up."
Zitat

RE: Wollte mich mal vorstellen.
Beitrag #2
Hallo Samatha,
Freu mich das du dich angemeldet hast.
Ich hab mich auch erst vor kurzem angemeldet. Wenn du magst können wir etwas schreiben. Freu mich immer über nette Freundschaften und bin immer froh wenn ich mich mit jemanden austauschen kann. Hab selber immer so viele Fragen. Bin leider aus NÖ.
Ganz liebe Grüße Sonja
Zitat

RE: Wollte mich mal vorstellen.
Beitrag #3
Herzlich willkommen Samantha Smile

Wünsche dir alles Gute für deinen Weg und viel informatives und schönes im Forum.
Zitat

RE: Wollte mich mal vorstellen.
Beitrag #4
Hallo Samantha!

Freut mich, dass Du den Weg zu uns gefunden hast. Herzlich willkommen!

Hier findest Du sicher auch Schwestern aus OÖ.

Weiters organisiert Tabera (tabera.at) u.a. eine Selbsthilfegruppe für OÖ, diese trifft sich am 8. September um 18:00 in Linz. Dort könntest Du vielleicht auch TGs Deines Alters kennenlernen, jedenfalls aber mit anderen Erfahrungen austauschen und Unterstützung erhalten.

GlG, Sparkle
Die Sonne ist der Mond
Das Licht ist der Schatten
Der Tag ist die Nacht
Die Nacht ist ..
Einsam und leer.
Zitat

RE: Wollte mich mal vorstellen.
Beitrag #5
Hallo Samantha!

Ein herzliches Willkommen aus Niederösterreich nach Oberösterreich
Hier wirst du sicherlich fündig.
GLG
Martina
WWW
Zitat

RE: Wollte mich mal vorstellen.
Beitrag #6
Hallo Sam,ich bin die Weri.
Gut das du den Weg hierher gefunden hast,bin übriegens auch aus OÖ.Vielleicht können
wir uns mal ein Paar ratschläge geben.

Lg.Weri
Zitat

RE: Wollte mich mal vorstellen.
Beitrag #7
Glaub nicht das ich mich trauen würde dort hinzugehen. Haha ^^"

(22.08.2017, 21:51)Sparkle schrieb: Hallo Samantha!

Freut mich, dass Du den Weg zu uns gefunden hast. Herzlich willkommen!

Hier findest Du sicher auch Schwestern aus OÖ.

Weiters organisiert Tabera (tabera.at) u.a. eine Selbsthilfegruppe für OÖ, diese trifft sich am 8. September um 18:00 in Linz. Dort könntest Du vielleicht auch TGs Deines Alters kennenlernen, jedenfalls aber mit anderen Erfahrungen austauschen und Unterstützung erhalten.

GlG, Sparkle
"Once you've reached the bottom of the ocean, there is only a way up."
Zitat

RE: Wollte mich mal vorstellen.
Beitrag #8
Herzlich Willkommen,auch meinerseits.
Ich hoffe, du findest hier, wonach du suchst.

LG - Jana
Bring on the singularity, trancend trancended biology (Dr.Steel)
Zitat

RE: Wollte mich mal vorstellen.
Beitrag #9
(03.09.2017, 12:33)dsntmatt3r schrieb: Glaub nicht das ich mich trauen würde dort hinzugehen. Haha ^^

???
Die Sonne ist der Mond
Das Licht ist der Schatten
Der Tag ist die Nacht
Die Nacht ist ..
Einsam und leer.
Zitat



Gehe zu: