Der ,,Mir-geht-es-scheiße''-thread
RE: Der ,,Mir-geht-es-scheiße''-thread
Beitrag #41
Liebe Patricia,
schnapp dir einfach ein Blatt Papier, einen Stift und eine Gitarre und schreib einen Song darüber. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass die besten Titel durch die beschissensten Situationen inspiriert werden! ;-)

Liebe Grüße,
der Blueser
Salmei, Dalmei, Adomei!
Zitat

RE: Der ,,Mir-geht-es-scheiße''-thread
Beitrag #42
(22.12.2017, 22:32)Patricia1975 schrieb: Ist es die Weihnachtszeit oder die Tatsache, dass mir einfach grad echt alle am Arsch gehen?

Ich reg mich über eine Frau auf, die für mich da war, die ich liebe, die in eine seltsam unglückliche Beziehung verstrickt ist und nichts von ihrem Glück weiß.

Mein Bruder, der mich ständig genervt hat seit Sommer, weil er der Meinung ist, dass ich zu wenig über meine Ängste rede und alles schön rede und mein Tagebuch vergewaltigt hat. Dem ist plötzlich heute ein scheiß TV-Beitrag über ein Schigebiet wichtiger.

Gehts doch alle scheißen - ich brauch euch nicht! Ihr macht doch auch immer nur Scheiße und verlangt, dass alle Verständnis für euch haben! Gehts scheißen!

Defintiv Weihnachten, ich liebe diese Jahreszeit. Eyelashes
Zu viel Wahrheit wird nicht erkannt; Zu viel Tod am Wegesrand.
Erst auf den zweiten Blick; Erkennst du was dahinter steckt.
WWW
Zitat

RE: Der ,,Mir-geht-es-scheiße''-thread
Beitrag #43
(23.12.2017, 18:36)KosmicBlues schrieb: Aus Erfahrung kann ich sagen, dass die besten Titel durch die beschissensten Situationen inspiriert werden! ;-)

...und die beschissensten Titel werden durch die besten Zeiten inspiriert. Cool
~ Schônheit, Weisheit, Stârke ~
Zitat

RE: Der ,,Mir-geht-es-scheiße''-thread
Beitrag #44
Na toll - jetzt bringt ihr mich um 07:00 an Weihnachten noch zum Lachen ;-)
Zitat

RE: Der ,,Mir-geht-es-scheiße''-thread
Beitrag #45
Ich hätte es wissen müssen...

https://www.youtube.com/watch?v=3_iBKacXIA4

@Eva - lass mich mit dem WeihnachtsDepriKlischee in Ruhe - sei glücklich, dass Du jemanden hast.

Ich komm grad von der Bescherung bei meiner Ex. Da erste was sie mir reinreibt als wir eine gemeinsam rauchen ohne dass unser Sohn zuhört - dass meinem Sohn letztens offenbar mein Kleid nicht so gefallen hat. Klar dass es für ihn anfangs seltsam wirkt - und das sage ich auch. Schon tickt sie aus - ich solle nicht alles als Angriff nehmen. Dann wurde ich wieder nieder gemacht. Ich nehme keine Rücksicht auf alle anderen. Ich bin arrogant und großkotzig. Ob mir denn das keiner außer ihr sagt. Ich sage nur, nein, eigentlich nicht. Darauf werden auch gleich alle meine Freunde angegriffen - denn die müssen ja komisch sein. Tja, so reagiert sie immer, wenn man nicht ihrer Meinung ist.

Ich hab einfach die Schnauze voll. Ich will und kann nicht mehr. Ich habe gestern alte Fotos angesehen und bei ihrem Anblick wieder mal vergessen, dass sie zwar nett aussieht aber eben doch ist wie sie ist. Ich hatte ihr etwas geschrieben und nett verpackt. Aber nach dem Auftritt bei ihr hätte ich den rührseligen Scheiß aus meiner Feder am liebsten samt ihrem Christbaum angezündet! Tolles Bild - der Christbaum, den ich jahrelang immer am 23.12. nachts geschmückt habe mit echten Glaskugeln die ich besorgt habe und die sie immer für kitschige Scheiße hielt.

I should have known it - thanks for nothing - thanks a lot!
Zitat

RE: Der ,,Mir-geht-es-scheiße''-thread
Beitrag #46
Yeah, Tom Petty war schon einer von den richtig guten! Auch einer meiner Lieblingstitel von ihm!!!
Salmei, Dalmei, Adomei!
Zitat

RE: Der ,,Mir-geht-es-scheiße''-thread
Beitrag #47
Dabei gibt es noch so viel Ungehörtes von ihm. In Europa leider nur auf das Johnny Depp-Video aus den 90ern reduziert.

Das letzte Album, Mojo, ist schon geil. Aber Highway Companion oder Wild Flowers sind ebenso toll!

Passt jedenfalls zur Stimmung.




Und obwohl er selten mehr als 4 Akkorde verwendet - und die sind selten anders als Em, C, D, G, A - schafft er Melodien, wo keiner mitkann. Schneidet Takte ab und spielt sich mit der Musik als wäre er Teil davon ;-)
Zitat

RE: Der ,,Mir-geht-es-scheiße''-thread
Beitrag #48
Das letzte Album war doch aber "Hypnotic Eye". Habe ich an seinem Todestag gehört, ohne zu ahnen, dass er in diesem Augenblick vielleicht punktgenau gestorben ist. Ist schon traurig.

Aber ja, die "Mojo" ist unschlagbar, vor allem für einen Blues-Fan!
Salmei, Dalmei, Adomei!
Zitat

RE: Der ,,Mir-geht-es-scheiße''-thread
Beitrag #49
Ich hab in dieser Nacht auf meinem iPod "free fallin" gehört - lange. Wollte es am nächsten Morgen auf der Fender spielen - aber in dem Augenblick kam dann die Todesnachricht...
Zitat

RE: Der ,,Mir-geht-es-scheiße''-thread
Beitrag #50
Ist schon seltsam, wie bestimmte Energien sich manchmal übertragen. Zumal ich Petty bestimmt ein halbes Jahr lang gar nicht gehört hatte. Wie, in aller Götter Namen, bin ich ausgerechnet an dem Tag auf die Idee gekommen, die "Hypnotic Eye" zu hören??? Hatte aus irgendeinem Grund plötzlich Sehnsucht danach. Sollte das vielleicht so sein? Man weiß es nicht...
Salmei, Dalmei, Adomei!
Zitat



Gehe zu: