Der ,,Mir-geht-es-scheiße''-thread
RE: Der ,,Mir-geht-es-scheiße''-thread
Beitrag #111
Ob du es mir nun glaubst oder nicht, Kosmo, ich wäre jetzt sehr gerne bei Dir und würde dich in den Arm nehmen.
LG
Patricia
Zitat

RE: Der ,,Mir-geht-es-scheiße''-thread
Beitrag #112
Mein Staubsauger ist auch eingegangen. Hat einfach aufgehört brumm zu machen. Ein blue tooth keyboard gekauft. Ein ganz kleines. Damit ich mehr Platz hab am Schreibtisch. Funktioniert nicht. Das mit dem Pin geht nicht. Die depperten Rauchfangkehrer habens wohl auch irgendwie geschafft die Medizin für meinen Kater verschwinden zu lassen. Musste neue holen. Auch nicht billig. Dafür fand ich mich heute weniger hässlich. Hab nicht in den Spiegel geschaut.
 (c  ..)~          Heart          \(._.  D)

E   L   E   F   A   N   T   E   N  L   I   E  B  E

t  ö  t  e  t   F  a   s   c  h   i   s   m   u   s
Zitat

RE: Der ,,Mir-geht-es-scheiße''-thread
Beitrag #113
Ich mag deinen schwarzen Humor - naja, hab ja selnber genug davon in mir.

Staubsauger. Ja, ich hab nen alten von Gartenhäusl ghabt - plötzlich war das Kabel nimmer mit dem Sauger verbunden. Schlecht wenn der Strom dann ins Leere geht. Ich hasse diese Bastelei für die frau Finger von Kleinkindern bräuchte.
Zitat

RE: Der ,,Mir-geht-es-scheiße''-thread
Beitrag #114
(01.03.2018, 21:43)Kosmonautin schrieb: Ein blue tooth keyboard gekauft. Ein ganz kleines. Damit ich mehr Platz hab am Schreibtisch. Funktioniert nicht. Das mit dem Pin geht nicht.
Also wenn ich wüsste welches, könnt ich dir sicher besser helfen, aber ich versuch's mal allgemein - check bitte mal folgende Dinge:

1.) Bluetooth-Version kompatibel? Nicht jedes neuere Bluetooth-Gerät funktioniert mit jedem älteren Empfänger.
2.) Dinge wie WLAN-Router oder Mikrowelle weit genug weg? Diese funken nämlich auf einer ähnlichen Frequenz wie Bluetooth-Geräte und können stören.
3.) Bluetooth-Adapter in Verbindungsbereitschaft oder im Energiesparmodus? Oftmals "wacht" der Adapter nicht automatisch auf, wenn ein Verbindungsversuch erfolgt.
4.) Muss eine Pairing-Taste auf dem Keyboard gedrückt werden? Diese vor dem Verbindungsversuch (länger) drücken.
5.) Standard-Pin ist entweder 0000 oder 1234. Wenn kein Pin in der Bedienungsanleitung oder auf der Verpackung hinterlegt ist, sollte einer der beiden funktionieren.
6.) Falls das Keyboard auf einem anderen Gerät auch nicht funktioniert, ist bei dem Teil entweder der Akku leer oder es ist kaputt.

So, ich hoffe, das hilft dir etwas weiter! Smile
Zitat

RE: Der ,,Mir-geht-es-scheiße''-thread
Beitrag #115
Danke Maus. Das hab ich alles probiert. Das Problem ist ich müsste alles resetten damit ich den Pin wieder sehe. Das ging aber selbst nach deinstallation des ganzen Bluetooth Dingel Dongel Zeugs nicht. Der Pin war zu sehen und wie ich einen Stift hole um ihn aufzuschreiben ist er schon weg.
>.< i is noob. Ich hab noch eine Ricki als Plan B. Die könnte das schaffen. Die ist kein noob.
 (c  ..)~          Heart          \(._.  D)

E   L   E   F   A   N   T   E   N  L   I   E  B  E

t  ö  t  e  t   F  a   s   c  h   i   s   m   u   s
Zitat

RE: Der ,,Mir-geht-es-scheiße''-thread
Beitrag #116
Nichts geht. Nicht einmal Dinge die nicht nicht funktionieren können funktionieren einfach nicht. Ist das bereits die Vorhölle? Das Leben hängt vor mir wie eine Karotte an einer Angel und ich komm nicht ran?

"Sieh nur all den Scheiß den DU nicht haben kannst!"

Ich nehm mal ein Bad. Mal sehen wie ich das verscheißen kann.
 (c  ..)~          Heart          \(._.  D)

E   L   E   F   A   N   T   E   N  L   I   E  B  E

t  ö  t  e  t   F  a   s   c  h   i   s   m   u   s
Zitat

RE: Der ,,Mir-geht-es-scheiße''-thread
Beitrag #117
Schön, wenn wieder irgendein Dumpfbacken-Troll meint "Weißt du überhaupt was du deinem Kind und deiner Frau antust?"

Wieder einer weniger um den ich mir Gedanken mache ...
Zitat

RE: Der ,,Mir-geht-es-scheiße''-thread
Beitrag #118
Da ist mir letzte Woche doch glatt mein Schmartpfohn auf die Fliesen geknallt und macht keinen Pips mehr...
Hab mich grad an diesen dumme Ding gewöhnt. Naja, wenigstens macht mir die dämliche Autokorrektur keine Probleme mehr im Chat.

Donnerstag Frauenarzttermin. Womit soll ich mich im Warteraum beschäftigen? Zeitung lesen?



[Bild: 39c8466563880f2f23b184cde9660187.jpg]
~ Schônheit, Weisheit, Stârke ~
Zitat

RE: Der ,,Mir-geht-es-scheiße''-thread
Beitrag #119
Schatz, ich kann dir ja ein Buch mitgeben...
Ich weiß, ist nicht das gleiche. Kann ich aber!!!
Salmei, Dalmei, Adomei!
Zitat

RE: Der ,,Mir-geht-es-scheiße''-thread
Beitrag #120
Ja, mach mal! Big Grin 

Das da will ich:

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcS9Zsnap5rqk9yBVU8u34h...Y8HJ1DuLQX]

Kann ich mir so richtig bitch-like in die Arschtasche stecken und damit rumprahlen.
~ Schônheit, Weisheit, Stârke ~
Zitat



Gehe zu: