Der ,,Mir-geht-es-scheiße''-thread
RE: Der ,,Mir-geht-es-scheiße''-thread
Beitrag #131
Kann ich nur zu gut nachvollziehen. Ich habe vor Frauen längst mehr Angst als vor Männern. Meine Erfahrung fing an mit "Schwulenmuttis" (oder solchen, die auf dem Weg dorthin waren), die sich auch an Transmenschen delektierten. Als die merkten, daß ich von ihrer Bullshitterei nichts hielt, keiften sie mir nach, was für ein schrecklicher Mensch ich doch sein müsse.

Dann gab es später die, die meinten, ein Mensch 20. Klasse wie ich müsse doch dankbar sein, wenn man sich überhaupt mit ihm abgibt. Auch da wurde es erst vollends schlimm, als sie merkten, daß ich diese Einstellung echt scheiße fand.

Eine andere fragte mich erst aus, bis ich so fertig war, daß ich Rotz und Wasser heulte. Dann sagte sie mir, wie unverschämt das von mir sei, sie mit meinem ganzen Müll zu überschütten.

Dann gab es natürlich die feministisch verbildeten, die mir unterstellten, ich hätte eine "männliche Sozialisation" gehabt. Eine derer hätte gerne von mir irgendetwas zum Verhalten eines bestimmten Typen erklärt haben wollen. Tragischerweise wußte ich dazu noch weniger zu sagen als sie.

Der absolute Tiefpunkt war, als ich einer schon viel zu viel von mir erzählt hatte. Sie sich dann rächte, indem sie sagte, sowas wie mich könne man doch gar nicht vergewaltigt haben.

Auch sonst bin ich es leid, daß manche Frauen mich anzicken müssen, um klarzustellen, daß sie was besseres sind, und natürlich viel begehrenswerter, schöner, blah.

Und ich finde es auch echt zum Kotzen, daß wenn man sich streitet, gerne die transphobe Keule geschwungen wird.
Zitat

RE: Der ,,Mir-geht-es-scheiße''-thread
Beitrag #132
Ach, Mensch! Die sind es doch nicht mal wert, dir die Füße zu küssen! Und lass dich nicht immer auf wildfremde Leute ein, die du gar nicht kennst! du bist viel zu wertvoll für solch ein Dreckspack (und das weiß ich ganz genau!)!!! Du wirst nur verzehrt durch sowas... Konzentriere dich auf die Leute, die dich WIRKLICH mögen und lieb haben, nicht auf solche Prollfotzen! Die sind es doch gar nicht wert, überhaupt einen Gedanken an sie zu vergeuden!!!

Wir haben dich saumäßig gern! Fokussier dich darauf!

Liebste Grüße,
Kosmic
Salmei, Dalmei, Adomei!
Zitat

RE: Der ,,Mir-geht-es-scheiße''-thread
Beitrag #133
Danke Leute, ich hab euch auch lieb! Heart2 

Diese Arschrattenweiber sind mir eh alle zusammen weniger wert als der Dreck unter meinen Fingernägeln und ich steh da normalerweise auch drüber, aber es ist einfach so zermürbend, wenn man immer wieder damit konfrontiert wird und den Eindruck hat, dass da gar kein Ende in Sicht ist ...

Ihr habt aber sicher Recht, wenn ich weiterhin konsequent alles lösche und auf nix mehr eingehe, wird denen eh irgendwann die Lust vergehen oder keine von ihnen mehr was schreiben können, weil ich sie alle geblockt hab. Was mich an der Sache aber insgesamt am meisten wütend macht ist, dass mir das passiert, obwohl ich wirklich nur nett war und helfen wollte und keiner von denen jemals was getan habe, ich kenne auch keine einzige von diesen Fotzen persönlich. Sigh
Zitat

RE: Der ,,Mir-geht-es-scheiße''-thread
Beitrag #134
(25.03.2018, 00:20)Ирина schrieb: und ich steh da normalerweise auch drüber, aber es ist einfach so zermürbend, wenn man immer wieder damit konfrontiert wird und den Eindruck hat, dass da gar kein Ende in Sicht ist ...

Ja, ich weiß. Aber solche Biester wissen das leider auch Angry  Eine gewisse Zeit dachte ich mir, sollen sie doch machen, was sie wollen – ohne mich –, aber wenn egal ob Einzelaktionen, Mobbing oder gar Stalking über Wochen bis Monate gingen, war ich echt fertig mit dem Leben.

(Nebenbei gehörte zu der Sorte schon meine deutsche Stiefmutter. Die war so ein hinterhältiges, manipulatives, korruptes, intrigantes, mobbendes... Charakterschwein. Was mein Vater an der dereinstmals attraktiv gefunden hatte, hat sich mir nie erschlossen.)

Zitat:Was mich an der Sache aber insgesamt am meisten wütend macht ist, dass mir das passiert, obwohl ich wirklich nur nett war und helfen wollte und keiner von denen jemals was getan habe, ich kenne auch keine einzige von diesen Fotzen persönlich. Sigh

Ja, das genau ist die Sache mit deren Cissexismus. Wahrscheinlich fühlen die sich auch noch voll gerechtfertigt, einen so heroischen Abwehrkampf gegen Transmenschen zu führen.

Von mir aus könnten die echt sterben gehen.
Zitat

RE: Der ,,Mir-geht-es-scheiße''-thread
Beitrag #135
(25.03.2018, 00:48)Sunburst schrieb: Ja, ich weiß. Aber solche Biester wissen das leider auch Angry  Eine gewisse Zeit dachte ich mir, sollen sie doch machen, was sie wollen – ohne mich –, aber wenn egal ob Einzelaktionen, Mobbing oder gar Stalking über Wochen bis Monate gingen, war ich echt fertig mit dem Leben.
Ich bin früher in der Schule ziemlich arg gemobbt und auch geschlagen worden und das Ganze hat erst dann langsam aufgehört, als ich begonnen hab, diesen stinkenden Wichskindern konsequent die kalte Schulter zu zeigen. Im Internet hingegen funktioniert sowas leider nicht, weil sie meine Reaktion nicht sehen können - sie sehen nur, dass ich den Scheiß gelesen und sie dann geblockt hab, aber das war's auch schon. Diese Dreckstussen werden sich wahrscheinlich vorstellen, dass ich deshalb an die Decke gehe oder von einem Weinkrampf in den nächsten schlittere und sich an dem Gedanken aufgeilen, deswegen hören sie auch nicht auf mit ihren Hasstiraden ... Pinch

(25.03.2018, 00:48)Sunburst schrieb: Ja, das genau ist die Sache mit deren Cissexismus. Wahrscheinlich fühlen die sich auch noch voll gerechtfertigt, einen so heroischen Abwehrkampf gegen Transmenschen zu führen.

Von mir aus könnten die echt sterben gehen.
Was ich an der Sache aber irgendwie nicht verstehe: Wenn ich jemandem offen und ehrlich erzähle, wie mein Leben als Transgender so läuft und dass es keineswegs daraus besteht, täglich rosarote Zuckerwatte zu schlecken - wie es leider von vielen im Netz klischeehaft propagiert wird - muss doch bei ihm oder ihr auch mal die Erkenntnis kommen, dass es falsch ist, auf Leute wie mich draufzuhauen, selbst wenn die Intention der Fragen ursprünglich war, mich anhand meiner Antworten niederzumachen ... allerdings setzt diese Einsicht wohl ein gewisses Maß an Intelligenz voraus, das für solche mit transphober Kuhscheiße gefüllten Ranzbirnen sowieso unerreichbar ist.

Mich würde ja echt interessieren, wer da eigentlich dahintersteckt und mich fertig machen will; dass diese Tussen einfach nur aus purer Langeweile beschlossen haben, sich derart verbissen auf mich einzuschießen, kann ich mir inzwischen nicht mehr recht vorstellen, da steckt meiner Meinung nach zu viel Energie und Zeitaufwand dahinter. Ich bin auch schon auf die Idee gekommen, die Profilseiten jener Leuten zu durchforsten, die mir damals nach meinem öffentlichen Outing die Freundschaft gekündigt haben oder mich sogar in sehr deutlichen Worten wissen ließen, dass sie mit mir nix mehr zu tun haben wollen, hab aber bisher keinerlei Verbindung zu dieser Hurenkinderclique ausmachen können ...

Naja, ist wahrscheinlich eh nur Zeitverschwendung und so wie ich Facebook kenne, wurde ich wohl einer von denen irgendwann zufällig vorgeschlagen ohne Bezug über gemeinsame Freunde, Interessen, etc. Unsure
Zitat

RE: Der ,,Mir-geht-es-scheiße''-thread
Beitrag #136
Facebook ist doch nur da um Leute fertig zu machen. Du lebst auch extremst offen, Maus, richtig das Rampenlicht suchend. Also das will ich dir nicht ausreden weil du auch das Recht hast darauf, aber du kannst nicht Erwarten dass von überall nur Applaus kommt. Ich hab auf FB und Co ganz verzichtet weil das von Anfang an klar war wozu der Scheiss gut ist. Diese Leute, die so mit dir umspringen sind feige Arschlöcher. Die denken jetzt auch gar nicht an dich, das machen die erst wenn sie online sind. Schau hingegen wie du dich fertig machst wegen dem Scheiss, bricht mir das Herz. Vergiss doch mal Social Media und das ganze Zeug. Ist es nicht wert. Kann dir leider keine bessere Lösung anbieten und leider leben wir in so einer Arsch Welt. Du wirst noch Deine Freunde finden, deine Menschen. Sowas braucht Zeit. Über Facebook wirds aber eher eh nicht passieren, weil die wirklich coolen Leute auf den Scheiss verzichten. (Siehe mich, ich bin eine coole Sau, die coolste Sau überhaupt. Und ich kack nicht mal auf FB weil mir meine Kacke zu gut für den Mist ist. Ich bin soo cool, ich kacke Häufchen mit Sonnenbrillen drauf.)
 (c  ..)~          Heart          \(._.  D)

E   L   E   F   A   N   T   E   N  L   I   E  B  E

t  ö  t  e  t   F  a   s   c  h   i   s   m   u   s
Zitat

RE: Der ,,Mir-geht-es-scheiße''-thread
Beitrag #137
@Kosmo: AMEN!!!
Salmei, Dalmei, Adomei!
Zitat

RE: Der ,,Mir-geht-es-scheiße''-thread
Beitrag #138
Danke für deine Worte Kosmo, du hast mit vielem Recht! Kissing

Ich präsentiere mich vor allem deshalb der Öffentlichkeit, weil ich mich einfach nicht mehr verstecken will. Ich tat dies vorher jahrelang und hab mich immer für mein Aussehen, meinen Namen usw. geschämt und selbst gehasst. Nachdem ich jetzt aber immer mehr zu mir selbst finde, stehe ich auch zu mir und meinem Weg und will damit auch ein Zeichen setzen, dass man sich als Trans-Person nicht zu verstecken oder zu schämen braucht.

Mir war von Anfang an klar, dass ich mich dadurch auch angreifbar und verletzlich mache, doch für mich war und ist es auch eine persönliche Aufgabe, mit negativen Situationen, Zurückweisungen und sehr verletzenden Verbalattacken umgehen zu lernen, die unsereins nicht nur im Internet, sondern auch auf der Straße jederzeit und völlig unvorhergesehen treffen können. Klarerweise sind die meisten, die mich beschimpfen, jämmerliche Feiglinge, die sich sowas nur im Internet trauen, während sie sich hingegen eh voll in die Hose pissen würden, wenn sie mir dabei direkt ins Gesicht schauen müssten.

Auf Facebook gibt's viele geistige Dünnscheißer, Proletengesindel, Machosäcke, hirnlose Duckface- und Dogfilter-Tussen und weiß der Geier was noch alles für blödsinnige Menschenplagen, das ist absolut richtig, aber auch sehr liebe Freunde, mit denen ich sonst nicht schreiben, videochatten, Bilder austauschen, etc. könnte, weil sie sehr weit weg wohnen und das die einzige Möglichkeit ist, diese Kontakte zu halten. Würde ich all diese Menschen regelmäßig persönlich treffen oder über andere Wege mit ihnen in Kontakt bleiben können, wäre Facebook für mich längst erledigt, aber so bleibt mir derzeit eben nix anderes übrig ... ist in der Tat eine sehr zwiespältige Arschwelt ganz nach dem Motto "Friss oder stirb!" Undecided

Und ja, du bist eine coole Sau, wobei es mir abgesehen davon auch nicht an Coolness mangelt ... Cool
Zitat

RE: Der ,,Mir-geht-es-scheiße''-thread
Beitrag #139
Jetzt macht mal den Kühlschrank wieder zu!
Zitat

RE: Der ,,Mir-geht-es-scheiße''-thread
Beitrag #140
(25.03.2018, 22:13)Patricia1975 schrieb: Jetzt macht mal den Kühlschrank wieder zu!
Hmmmm.... Thinking  <OT/Meta> Das, und vielleicht, bei allem verständlichen Ärger, einen etwas ruhigeren Ton. Da fliegen einem ja die "Fotzen", "Tussen" und "Dünnscheißer" nur so um die Ohren! Ja, stimmt, das verbale MG-Feuer richtet sich nicht gradheraus gegen bestimmte Menschen oder Gruppen (sonst würde ich hier rot schreiben), aber wenn der Druck einmal aus dem Kelomat ist, sollte man das Ventil schon auch wieder schließen können. Sonst wird das noch zur schlechten Angewohnheit! </OT/Meta>
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat



Gehe zu: