Was hört ihr gerade?
RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #551
Nightwish - While Your Lips Are Still Red







Disturbed - Land Of Confusion, wir sind auf den besten Weg dahin das dies wieder passiert aber ob es ein Happy End gibt darf bezweifelt werden. Danke Merkel, Trump, Putin, Kim, Macron, Le Pen, Weidel, von der Leyen, Seehofer und all ihr anderen reichen und geldgierigen Schweine.







Und weil ich heute wieder Stundenlang am Grab stand und nur geweint habe,...

Die Toten Hosen - Nur zu Besuch




Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #552




R I P
 (c  ..)~          Heart          \(._.  D)

E   L   E   F   A   N   T   E   N  L   I   E  B  E

t  ö  t  e  t   F  a   s   c  h   i   s   m   u   s
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #553
Ornette Coleman: Skies of America



Was du verschieben kannst auf morgen, macht dir heute keine Sorgen Razz
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #554
Rainbow 
*bleibt bei evergreens, solange noch kein wochenende ausgerufen wurde Tongue 





"If I look hard enough into the settin' sun My love will laugh with me before the mornin' comes..." THIS
---------------------------------------------------------------------------------------------
"Gender/Sex Identity" oder auch:
"Die Geschichte vom Regenbogen, der dachte, er wäre ein Halbkreis...."

Inter/Nonbinary?
pbs.twimg.com/media/DSkEWChWAAAu-FQ.jpg
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #555
Zuletzt gehört, meine eigenen Schmerzensschreie, verfluchter Türrahmen, beim nächsten mal mache ich das Licht an.


B2RT:

Chris Isaak - Wicked Game








Lacht ruhig aber ich war mal ein großer Fan der Mädels.
t.A.T.u. - All The Things She Said







The Veronicas - Untouched



Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #556
Also gut, hier: Wochenende! Smile

Aber hier wird nix gelacht.

Und ja, etwas Beleuchtung kann nicht schaden.

Schmerzen habe ich gelegentlich noch bei Überanstrengung und dann natürlich bei der Wundversorgung. Hat immerhin insgesamt so ungefähr die Größe meiner Handfläche. Auch wenn meine Hände etwas klein geraten sind Blush

Für mein Vergnügen höre ich die Tage öfters mal wieder Everyman Band, denn wie der Titel "Patterns Which Connect" schon verspricht... Smile



Was du verschieben kannst auf morgen, macht dir heute keine Sorgen Razz
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #557
Das auch Musiker in der Gamesbranche wundervolle Musiker sein können (und manchmal auch sind wenn auch meist Nebenberuflich) hat Akira Yamaoka schon öfter gezeigt.

Akira Yamaoka - Room Of Angel (Sängerin ist Mary Elizabeth McGlynn)






Akira Yamaoka - You're Not Here (Sängerin ist Mary Elizabeth McGlynn)






Akira Yamaoka - When You're Gone (Sängerin ist Mary Elizabeth McGlynn)



Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #558
https://www.youtube.com/watch?v=ss7rLjGAlQE
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #559
(17.08.2018, 16:22)Emir schrieb: https://www.youtube.com/watch?v=ss7rLjGAlQE

Wenn Du statt des Buttons "Link einfügen" den nur übernächsten rechts "Video einfügen" benutzt (sieht aus wie ein blauer Filmstreifen), dann ist das Video hier eingebunden, so daß man das schon sehen kann, worum es sich handeln wird.

Das sähe in diesem Falle dann also so aus:



Was du verschieben kannst auf morgen, macht dir heute keine Sorgen Razz
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #560
Rainbow 
dann spring ich mal auf auf den wochenend-zug. zwar recht unkompliziert und seicht in der auswahl, aber... bin grad irgendwie in love mit dem song. Angel2 



---------------------------------------------------------------------------------------------
"Gender/Sex Identity" oder auch:
"Die Geschichte vom Regenbogen, der dachte, er wäre ein Halbkreis...."

Inter/Nonbinary?
pbs.twimg.com/media/DSkEWChWAAAu-FQ.jpg
Zitat



Gehe zu: