Beiträge: 18
Themen: 5
Registriert seit: Nov 2011
Beziehung zu Forum/Thema: Transsexuell
Land: Österreich
Ist das realistisch ??
13.11.2011, 13:21
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.11.2011, 14:14 von Nadine21.)
Hoi zusammen !! ^^ Mal ne frage an Leute die schon glücklich sind ^^ Ich würde gern wissen ob ich mir da realistische Hoffnungen mache mal so auszusehen.
21 Jahre, 1,83 cm, 85 Kilo, ein kleiner Bierbauch und leider ein etwas Muskulöser Körperbau (liegt in der Familie)
Bilder gibts in meinem Album.
Wenn es möglich ist mache ich es zum sinn meines Lebens das zu erreichen ^^
PS. Natürlich will ich kein Doppelgänger sein aber das bild ist einfach zu perfekt und trifft genau meine Vorlieben ^^
Beiträge: 18
Themen: 5
Registriert seit: Nov 2011
Beziehung zu Forum/Thema: Transsexuell
Land: Österreich
RE: Ist das realistisch ??
13.11.2011, 15:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.11.2011, 15:34 von Nadine21.)
Ich weis schon das dieses bild mit Sicherheit manipuliert ist.
das wegen dem Becken und Hüfte hab ich mir gedacht ich nehme mir mal den Beitrag mit den Korsetts zu herzen (mehr als ausprobieren kann ich es eh nicht).
Ich habe mich in den letzten 3 Jahren Depressionen ziemlich gehen lassen, aber ich bin immer schon sehr sportlich gewesen und mache seit 2 Wochen nur ausdauer und Gewichtsabbau im Fitnessstudio weil ich dann doch mit Hilfe der anstehenden Hormontheraphie und meines alters möglichst weibliche formen erreichen will (Empfehlung des Therapheuten).
Ich hoffe das bild jetzt entspricht eher deiner Sichtweise, es wäre nett die Meinung andere zu hören zu Wieviel % jeder für sich denkt dass das bei mir möglich ist.
zu dem Foto möchte ich anmerken das es keinesfalls zur sexuellen Erregung dienen soll sondern zur Demonstration (dieses Foto habe ich zufällig beim Google surfen gefunden)
PS. am liebsten würde ich mich so gekleidet (evt. etwas dezenter) in der Öffentlichkeit präsentieren wären nur nicht meine Hemmungen und Angst ^^ und zudem habe ich keine Erfahrung diesbezüglich mit Styling usw.
Beiträge: 132
Themen: 9
Registriert seit: Feb 2007
Beziehung zu Forum/Thema: Transgender
Land: Deutschland
RE: Ist das realistisch ??
naja du bist auf jedne fall noch jung genug, dass durch hormone und so noch ein recht weibliches aussehen hinbekommen wirst. je früher du damit anfängst desto stärker sind natürlich die veränderungen.
aber 100% wird's natürlich nicht. du meinst schon das foto auf dem man die brüste sieht?
Black is the light that shines on my path
Black is the colour of freedom
Beiträge: 2.743
Themen: 84
Registriert seit: Apr 2011
Beziehung zu Forum/Thema: Weiblich
Land: Österreich
RE: Ist das realistisch ??
Du kannst ja mal mein Profil anschauen. Da siehst du was möglich ist wenn:
- Man zu sich selbst extrem hart hart ist.
- Man das nötige Kleingeld hat, um ein paar Dinge operativ machen zu lassen. In meinem Fall die Haare.
- Man bereit ist, auch auf Dinge zu verzichten.
Ich war schon immer schlank, aber als ich anfing braucht ich trotzdem Größe 38. Heute habe ich 36.
Ich hatte früher 75kg mit Muskeln (ich habe Tonnen von Sand/Zement/Wasser zu Beton verarbeitet), jetzt habe ich 69,5..max. 71kg.
Ich esse fast kein Fleisch mehr und keine Milchprodukte.
Ich trinke bis zu 3l Wasser am Tag, rauche nicht und trinke keinen Alkohol.
Weiters habe ich diverse Körperreinigungen gemacht und versuche mich sehr gesund, d.H. selber kochend zu ernähren.
Über die genauen Details, möchte ich einmal einen Thread starten, weil wir durch geeignete Ernährung das Brustwachstum extrem gesteigert haben. Aber derzeit habe ich einfach keine Zeit dafür.
Ich lebe nach meinen Lebensweisheiten (siehe Profil) und ich habe damit alles erreicht, was ich wollte. Es wird nicht nur mit Hormon-Pillen schlucken getan sein!
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
Beiträge: 178
Themen: 13
Registriert seit: Mar 2012
Beziehung zu Forum/Thema: Weiblich
RE: Ist das realistisch ??
Generell ist vieles realistisch!
Du kannst Du bestimmte Köperproportionen erzwingen mit Eigenfett-Transplantation, Korsetts und Ähnlichem.
Dann lasst als Männer die Frauen werden wollen, doch endlich die Finger von diesen Fitnessstudios! Die sind Gift fürn Körper, weil der Körper dadurch nur noch breiter, sehniger, muskulöser wird in Kombination mit vom Gesicht her ausgemergelt (also kantig, hässlich-männlich), eine totale Ganzkörper Lose-Lose-Situation.
Hände weg von Hanteln und Fitnessgeräten, ausser ihr wollt zehn Kilo Muskelmasse, Bizeps und breite sehnige Oberschenkelmuskeln aufbauen!
Nichts mehr essen, und nur Wasser trinken, das ist der richtige Weg der den Körper zierlich, filigran, klein, schwach, klein hält also das Gegenteil von Männlich-Bullig-breit, und dieses Gegenteil ist GENAU DAS was Du brauchst, und nicht noch mehr Training-Power-Sehnen-Muskeln, wenn Du schreibst Du bist ohnehin von Natur aus muskulös.
Kiss
Angelika
Nicht (mehr) registriert
RE: Ist das realistisch ??
(15.03.2012, 06:03)Julia Moniquè Chantal schrieb: Generell ist vieles realistisch!
Du kannst Du bestimmte Köperproportionen erzwingen mit Eigenfett-Transplantation, Korsetts und Ähnlichem.
Also eine echte Verweiblichung des Körpers geht sicher nur mittels HRT. Denn egal was Du sonst machst. Irgendwann kommt es inflge des Testosterons zu einer Vermännlichung, die Du mit nichts mehr kaschieren kannst.
(15.03.2012, 06:03)Julia Moniquè Chantal schrieb: Dann lasst als Männer die Frauen werden wollen, doch endlich die Finger von diesen Fitnessstudios! Die sind Gift fürn Körper, weil der Körper dadurch nur noch breiter, sehniger, muskulöser wird in Kombination mit vom Gesicht her ausgemergelt (also kantig, hässlich-männlich), eine totale Ganzkörper Lose-Lose-Situation.
Hände weg von Hanteln und Fitnessgeräten, ausser ihr wollt zehn Kilo Muskelmasse, Bizeps und breite sehnige Oberschenkelmuskeln aufbauen!
Erstens wäre jeder Mann verrückt, wenn er eine Frau werden wollte. Also denke ich, das es das kaum gibt. Spätestens mit Beginn der HRT und der Gabe von Testoblockern, wie z. B. CPA, und dem Ausbleiben der Errektion merkt er, dass ihm etwas fehlt.
MzF-TS, also Transfrauen, sind keine Männer, sondern Frauen, die mit einem Männerkörper geboren worden sind, und daher eine Anpassung anstreben.
Und bei jedem Training kommt es darauf an was man tut. Und wenn man unter HRT einen weiblichen Hormonstatus hat, dann wirkt das Training nicht viel anders als bei Cis-Frauen.
(15.03.2012, 06:03)Julia Moniquè Chantal schrieb: Nichts mehr essen, und nur Wasser trinken, das ist der richtige Weg der den Körper zierlich, filigran, klein, schwach, klein hält also das Gegenteil von Männlich-Bullig-breit, und dieses Gegenteil ist GENAU DAS was Du brauchst, und nicht noch mehr Training-Power-Sehnen-Muskeln, wenn Du schreibst Du bist ohnehin von Natur aus muskulös.
Ja, und irgendwann ist er so filigran, schwach und klein, dass der letzen Weg, nämlich der in einer Holzkiste auf den Friedhof, ansteht.
Kein Mensch kann alleine von Wasser leben.
Deine Ratschläge genzen ja schon ans Gemeingefährliche.
Beiträge: 2.518
Themen: 38
Registriert seit: Dec 2004
Beziehung zu Forum/Thema: Weiblich
Land: Deutschland
RE: Ist das realistisch ??
Zum Glück gibts ja auch noch genetisch bevorteiligte Menschen, die essen können, was sie wollen und immernoch Modell-Maße haben.
Ist schon toll, daß es Menschen gibt, die erhöhte Kalorienzufuhr durch das bloße erhöhen der Körpertemperatur ausgleichen können.
Angelika
Nicht (mehr) registriert
RE: Ist das realistisch ??
Stimmt, das würde ich auch gerne können.
Beiträge: 2.518
Themen: 38
Registriert seit: Dec 2004
Beziehung zu Forum/Thema: Weiblich
Land: Deutschland
RE: Ist das realistisch ??
Du klingst etwas belustigt, aber es gibt britische Studien, die genau dieses untersucht haben. Warum gibt es Menschen, die von Fastfood dick werden und andere nicht. Als Grund wurde genau herraus gefunden, der Körper lagert die überflüssigen Kalorien nicht ein, sondern verbrennt sie einfach, sprich die Körpertemeratur steigt.
Warum, wieso, weshalb? Darauf hat man noch keine Antwort.
Angelika
Nicht (mehr) registriert
RE: Ist das realistisch ??
Tja, nur diese Antwort wäre eben sehr interessant. Denn dann gäbe es möglicherweise mehr Verständnis dafür, warum nicht alle Menschen das von der Werbung und den Medien vorgegebene Schlakheitsideal erfüllen können. Und wenn es mehr Verständnis gäbe, ließe sich möglicherweise auch die Magersucht besser bekämpfen.
|